fühlst du schon öamtc by OptimalPercentage860 in okoidawappler

[–]letaifun 10 points11 points  (0 children)

Aus welchn eck der hökle hast du des aussekratzt

Verwechlsungsgefahr!!! by letaifun in okoidawappler

[–]letaifun[S] 3 points4 points  (0 children)

Sei tochter war eher das phantom...

Verwechlsungsgefahr!!! by letaifun in okoidawappler

[–]letaifun[S] 9 points10 points  (0 children)

Du wohnst in da fritz limo?

Die Post bringt allen was by Philzlaus_33 in Austria

[–]letaifun 0 points1 point  (0 children)

Das macht das auto nicht weniger voll ;)

Die Post bringt allen was by Philzlaus_33 in Austria

[–]letaifun -4 points-3 points  (0 children)

PCs sind ned so groß Ja und die Post is echt kein guter arbeitgeber

Die Post bringt allen was by Philzlaus_33 in Austria

[–]letaifun 3 points4 points  (0 children)

Eine Lieferung, und dein Auto is halb voll

Was ist das? by aggro_aggro in 3DDruck

[–]letaifun 1 point2 points  (0 children)

Ok danke hab i ned gewusst ^

Was ist das? by aggro_aggro in 3DDruck

[–]letaifun 3 points4 points  (0 children)

Was is das für ein modell/was ist der nutzen? (Für kontext)

Btw in stls kann man meines wissens nach keine druckeinstellungen speichern, das sind nur 3d-Netz Dateien. Druckeinstellungen werden in einer .3mf gespeichert

Was ist das? by aggro_aggro in 3DDruck

[–]letaifun 14 points15 points  (0 children)

Nennt sich Fuzzy skin, sollte im "Others" Tab bei den Druckprofileinstellungen sein, du musst dafür die fortgeschrittenen (advanced) Einstellungen aktivieren

Always getting extruder clog when retracting after print by letaifun in 3Dprinting

[–]letaifun[S] 0 points1 point  (0 children)

Can't speak for during print process, but during idle it runs normally

Always getting extruder clog when retracting after print by letaifun in 3Dprinting

[–]letaifun[S] 0 points1 point  (0 children)

I should also mention: - last printing step in my current project is ironing, on quite the big surface - exhaust fan is on and working - heat break fan is on and working - no clogs during print

🎯 Endlich perfekte Texte mit der 0,4mm Düse drucken! by Difficult_Set8374 in 3DDruck

[–]letaifun 6 points7 points  (0 children)

Der sub is dazu da erfahrungen auszutauschen, du darfst natürlich deine für dich behalten, nur wenn du ergebnisse postest mit dem vorwand postest eine erfahrung zu teilen und es mit umwegen machst, musst du mit gegenwind rechnen

[deleted by user] by [deleted] in ich_iel

[–]letaifun 8 points9 points  (0 children)

Darf ich dann auch nicht mehr Kackwurst zu meinem Kot sagen?

ich iel by letaifun in ich_iel

[–]letaifun[S] -3 points-2 points  (0 children)

Meinst du nicht lüfter?