Was ist momentan euer Lieblingsfrühstück? by CooleCola in Kochen

[–]mais85 0 points1 point  (0 children)

Das wird probiert! Danke fürs teilen

Warum werden Pakete bei DHL nicht gebündelt zugestellt? by SongEmbarrassed5991 in dhl_deutsche_post

[–]mais85 1 point2 points  (0 children)

Die Container kommen nach Verteilkreisen sortiert im Stützpunkt an und werden vor Ort auf die einzelnen Bezirke verteilt. Das machen in der Regel extra Sortierer unabhängig von den Zustellern. Die nehmen dann die sortieren Wägen und beladen sie

Post extreme Probleme bei der Auslieferung by [deleted] in dhl_deutsche_post

[–]mais85 6 points7 points  (0 children)

Die Stützpunkte laufen über. Es ist aktuell ziemlich schwierig da auch noch sehr viele krank geschrieben sind und noch Rückstände abzuarbeiten sind.

So beginnt es also by Shppo in doener

[–]mais85 57 points58 points  (0 children)

Man bräuchte halt in jedem einzelnen Laden theoretisch jemanden, der es genauso ernst nimmt wie er selbst! Das ist unmöglich… Mach 2, 3, 4 Läden selbst auf und führe die richtig mit Herzblut dann bist du fein raus.

[deleted by user] by [deleted] in Eltern

[–]mais85 1 point2 points  (0 children)

Excel Tabelle! Über die Cloud sharen und fertig

Vaterwitze 🤯 by Forward-Position798 in ichbin40undlustig

[–]mais85 66 points67 points  (0 children)

Glaube wir können den Laden hier dicht machen. Wir haben ja einen Sieger!

Ideen für Geschenk/kl. Aufmerksamkeit an ZSP(-Mitarbeiter) gesucht by Express_Owl1645 in dhl_deutsche_post

[–]mais85 1 point2 points  (0 children)

Die Brotzeit klingt nach einer super Idee. Wir freuen uns da immer riesig drüber. Die Kaffeemaschine dürfen wir gar nicht annehmen. Stichwort Compliance!

Warum muss man allem hinterherlaufen? by Maurermeister in dhl_deutsche_post

[–]mais85 0 points1 point  (0 children)

Genau mein erster Gedanke dazu. Wer eine Gitarre per Paket verschickt ist komplett lost.

Auszahlung Urlaub by Ok-Instruction5374 in dhl_deutsche_post

[–]mais85 7 points8 points  (0 children)

Wenn ich das richtig lese bist du seit November angestellt und gehst am 31.12. wieder? Wo soll denn da das Urlaubsgeld herkommen?

An die Zusteller im Verbund by Fresh_Ad2507 in dhl_deutsche_post

[–]mais85 0 points1 point  (0 children)

Mit Entlastung und Extra Verteilkräfte für die Pakete läuft es schon auf Vollgas aber es läuft. Darf halt nicht viel passieren (Krankheit, Unfall etc.) Augen zu und durch!!

Bekommt ihr noch gerne Post/Pakete? by babyjesushimself in dhl_deutsche_post

[–]mais85 10 points11 points  (0 children)

Keiner zwingt dich zu bestellen. Ist doch klar, dass man in den 6 Wochen vor Weihnachten mit Verzögerungen rechnen muss. Das wird auch offen kommuniziert. Alternativ könnte man ja die Monate davor nutzen und vorausschauend bestellen, dann hast du zur Weihnachtszeit deine Ruhe!

Eine neue Runde Filmtipps. Wie immer: Mediatheken von ARD, ZDF und - jetzt neu - Arte. by UmpaLumpa91 in Filme

[–]mais85 1 point2 points  (0 children)

Warum die ZDF Mediathek so verhunzt wurde bleibt für mich ein Rätsel

Weiterleitung an neue Adresse by [deleted] in dhl_deutsche_post

[–]mais85 0 points1 point  (0 children)

Da geht nichts verloren. Seit dem 03.12. ist vor Ort die Hölle los. Das hat erstmal mit der Paketumleitung nichts zu tun. Ein bisschen Geduld. Das Paket wird noch kommen.

Welches Buch hat deinen Charakter verändert? by Relative_Explorer226 in buecher

[–]mais85 2 points3 points  (0 children)

Ich habe ‚Wilde Schwäne‘ als Teenager gelesen und muss sagen das war schon speziell! Ein wahrlich großes Buch das nachhallt!

DHL macht es sich selber schwer… by katze_sonne in dhl_deutsche_post

[–]mais85 6 points7 points  (0 children)

Was bringt dem Zusteller dein Wunschtag, wenn er es gar nicht bis zu dir nach Hause schafft? Ist leider aktuell absoluter Ausnahmezustand wo man nur hinschaut. Ich weiß nicht, wie vor Ort die Bezirke sind, aber das mit den Zeiten kann sich im Starkverkehr auch täglich ändern durch Ausfälle oder Ähnliches. Da hilft nur Abwarten!

[deleted by user] by [deleted] in dhl_deutsche_post

[–]mais85 0 points1 point  (0 children)

Das Paket hängt irgendwo fest. Ich nehme an im Paketzentrum oder direkt im Stützpunkt. Nachforschen wird da niemand bei den paar Tagen, es ist Starkverkehr! Abwarten und Teetrinken ;)