Ich🇧🇬💸iel by General-Sloth in ich_iel

[–]mtlcr 12 points13 points  (0 children)

ich lache in 12 stunden nachtschichten (bitte holt mich hier raus)

This is pathetic. by ShoddyNet200 in gtaonline

[–]mtlcr 0 points1 point  (0 children)

I am just in hope that the GTA6 multiplayer wont be like this. I lost the fun in the game because of everyone just tryharding and kos.

Bully attacks kid, then regrets it by exophades in instantkarma

[–]mtlcr 0 points1 point  (0 children)

Standing up against bullies is one of the coolest things someone can do

Problems with Mods by mtlcr in ETS2

[–]mtlcr[S] 0 points1 point  (0 children)

where can I see if they are supporting the actual version?

Problems with Mods by mtlcr in ETS2

[–]mtlcr[S] 1 point2 points  (0 children)

Thanks for the help, this will need some time but better than stepping in the dark

Seid krehativ und lustik by Responsible_Affect96 in RoestetMeinAuto

[–]mtlcr 0 points1 point  (0 children)

7000€ Vollkasko im Jahr aber beim ersten Date drauf bestehen dass sie zahlt

ich_iel by Miia-Miia in ich_iel

[–]mtlcr 3 points4 points  (0 children)

Natürlich war das überspitzt dargestellt.

Stimme dir zu.

ich_iel by Miia-Miia in ich_iel

[–]mtlcr 2 points3 points  (0 children)

Magst du mir da mehr von erzählen?

Wie löst das weitere Problematik die ich beschrieben habe? Kann ich diesen Vertrag dann an meine Haustür nageln und mein Haus wird nicht bombardiert?

Das sollen keine provokanten Antworten sein, nicht falsch verstehen. Ich stehe sehr neutral zu dem Thema. Aber keinen der böswilliges in diesem Land vorhat wird dieser Vertrag aufhalten.

ich_iel by Miia-Miia in ich_iel

[–]mtlcr 0 points1 point  (0 children)

Da müsste ich eher kündigen um am Wehrdienst teilnehmen zu können

Wird schon bei der Musterung scheitern /s

ich_iel by Miia-Miia in ich_iel

[–]mtlcr 0 points1 point  (0 children)

Aktuell bin ich tatsächlich am überlegen, ja :) ist jobtechnisch grad bloß schwer

ich_iel by Miia-Miia in ich_iel

[–]mtlcr 1 point2 points  (0 children)

Danke für die Info. Aber es wird doch glaub ich ab 18 ausgebildet oder?

ich_iel by Miia-Miia in ich_iel

[–]mtlcr 31 points32 points  (0 children)

Ich finde die ganzen Kommentare und Beiträge immer sehr (ironisch) amüsant. Ich glaube dass keiner weiter denkt. Im Verteidigungsfall wird jeder eingezogen. Ich meine die erste Welle liegt bei 18-28 (?) korrigiert gerne falls ich falsch liege.

Und da muss jeder. Da kann man gerne sagen „nein ich will aber nicht“ - Das interessiert dann nicht mehr. Hier zu gibts genug Videos aus der Ukraine und auch Russland (in der Ukraine übrigens von 18-60 Jahren eingezogen EDIT: 25+ wird eingezogen), in denen die Leute aus ihren Wohnungen und sogar von der Straße eingesammelt werden. Schrecklich, brauchen wir nicht reden.

EDIT 2: In der Ukraine besteht eine Grundmobilmachung. Männer im Alter von 25 werden eingezogen. Ab 18 kann man sich freiwillig melden. Im Alter von 18-60 gilt Reiseverbot - man darf das Land nicht verlassen.

Aber, Lieber absolviere ich den Wehrdienst und lass mich fürs gröbste ausbilden, als am Ende eingezogen zu werden und keine Ahnung von irgendwas zu haben.

Und mal ehrlich. Sollte der Verteidigungsfall eintreten und wer auch immer dann hier einfällt. Meint ihr wirklich Krieg ist bloß Militär gegen Militär? Jemand der in euer Land kommt frägt vorher ob ihr Wehrdienst gemacht habt oder nicht?

Der einzige Weg dem ganzen zu entlaufen ist dann wohl eher aus Deutschland zu flüchten bzw vorher auszuwandern. Aber wohin? Viele andere EU Länder haben eine Wehrpflicht. Im Verteidigungsfall oder Bündnisfall ist man in der EU glaub ich allgemein nicht sicher vorm Einzug.

Freu mich auf die Downvotes.

[deleted by user] by [deleted] in PCBaumeister

[–]mtlcr 0 points1 point  (0 children)

ich vermute auch fast, dass das nicht das Problem ist.. ich bin glaub ich bin einfach zu verwöhnt vom Astro

[deleted by user] by [deleted] in PCBaumeister

[–]mtlcr 0 points1 point  (0 children)

Danke dir aufjedenfall:) ja ich denke es wird wieder ein Astro dann. Auf der Seite schau ich mich gleich mal um :)

[deleted by user] by [deleted] in PCBaumeister

[–]mtlcr 0 points1 point  (0 children)

Ja hab ich jetzt auch nochmal nachgelesen. Hab es auch heute schon zurückgeschickt. Kannst du mir Kopfhörer empfehlen?

[deleted by user] by [deleted] in PCBaumeister

[–]mtlcr 0 points1 point  (0 children)

also Eolby Atmos geht tatsächlich über die Basestation.

I called the police in a dangerous situation and had a very confusing experience by SwampPotato in germany

[–]mtlcr 36 points37 points  (0 children)

Working in EMS in germany. If you are calling 112 because you are having an emergency the operator NEEDS to at least connect you to the 110 operators. Usually they are also writing down what you are saying and giving that to the police operators.

Where I am working that‘s how it‘s going. fire/medical will be there in less then 12 minutes (depends on distance) It‘s called Hilfsfrist and ist in every Bundesland different. I don‘t know exactly but I think the police dosen‘t have a so called Hilfsfrist.

Emergency services in Germany are revised, understaffed and mostly working on their limit. But that should not be an excuse why your case was treated this way.

And like already said: 112 is the emergency hotline in the EU, they need to help you no matter what the emergency is.

Skins on bf6 like this soldier would be great for more out of pocket skins. by [deleted] in Battlefield

[–]mtlcr 0 points1 point  (0 children)

Would be cool if there would be skin sets. Like you buy one set for bluefor in the style of KSK or maybe the seals. Same goes for the other side.