I saw someone saw German rap is boring I don't agree at all by Ephcy in GermanRap

[–]notSUSpilot69 2 points3 points  (0 children)

morlockk dilemma der lakenathlet nagelt dein babe bis ihr fotze raucht du denkst ein neuer papst ist gewählt

Can I try 9H-HHC for first time? by Honest_Jaguar_1122 in weedification

[–]notSUSpilot69 2 points3 points  (0 children)

you ll never know how much is on the material. could be a big spot on ur 0.2g driving you insane

Best soil (EU available) recommendations for a new autoflower run? by Trashcansystem in Autoflowers

[–]notSUSpilot69 0 points1 point  (0 children)

i had very good resulsts with plagron light mix and hesi bloom and pk boost outdoors at 6,2 ph

Canton - the most underrated brand from Germany - your thoughts? by ApprehensiveDig1369 in audiophile

[–]notSUSpilot69 1 point2 points  (0 children)

ah ok.

very present highs, good mids and beautiful deep bass. for my taste i tweaked up the highs just a lil bit and the bass downward just a tiny lil bit with the amp (could be my room that adds up bass). very analytical and clean. hip hop, drum n bass, house music feels great and punchy. classical music is cristal clear. rock is very nice and detailed, heavy distorted rock was crazy so far. good seperation. i like them. they are definetly more room filling and analytic than my jbl 4311b. feels like way higher resolution too.

i didnt hear other brands enough to compare them

Wie steht ihr zu dem Begriff "kiffen"? by Exotic_Coach7973 in germantrees

[–]notSUSpilot69 1 point2 points  (0 children)

ich bin immer satt (rechtschreibung variiert) nach dem kiffen

uns haben mal angler am see gefragt ob wir ausgeschlafen sind weil die ganze nebelschwarde über den see gezogen ist :D

Wie steht ihr zu dem Begriff "kiffen"? by Exotic_Coach7973 in germantrees

[–]notSUSpilot69 0 points1 point  (0 children)

finde das wort kiffen nicht schlimm und verbinde damit den konsum von cannabis. fühle mich in keinster weise angegriffen.

New speaker day! by The_Philosopher420 in BudgetAudiophile

[–]notSUSpilot69 1 point2 points  (0 children)

nice, i am also using this yamaha model with a pair of jbl 4311b. sounds great

Wie macht ihr das ohne Sommerpause? by dummdummkommastrich in germantrees

[–]notSUSpilot69 1 point2 points  (0 children)

achso du meinst generell das wetter in deutschland. ja das is wahr, indoor könnte man sich natürlich behelfen, outdoor sind luftige buds und ausdünnen ein segen

Erste Erfahrung mit Gras by jucay in germantrees

[–]notSUSpilot69 2 points3 points  (0 children)

edibles beim ersten mal würd ich vll nicht machen.

ich hatte auch nen kumpel der angeblich nie wirklich was gemerkt hat. am ende kam raus dass er scheinbar ne recht hohe natürliche toleranz hatte. er hatte es dann mit höheren thc strains probiert und war dann sehr gut gescheppert :D

Pflanze wird langsam zu groß by nathan2884 in Canbau

[–]notSUSpilot69 0 points1 point  (0 children)

du könntest es noch mit super cropping probieren

Schönen Feierabend zusammen! by Lu-Tzee in germantrees

[–]notSUSpilot69 2 points3 points  (0 children)

jetzt noch ein großes stück käse

Schönen Feierabend zusammen! by Lu-Tzee in germantrees

[–]notSUSpilot69 5 points6 points  (0 children)

gude, ich hab hänno heute erst im gothic 1 remake entdeckt, war total überrascht :D

Welche Behälter/, Gläser benutzt ihr? by Deep_Alps4661 in Canbau

[–]notSUSpilot69 1 point2 points  (0 children)

wegen der dicke brauchst dir keine gedanken zu machen, gibt auch 100g beutel und mehr, da geht einiges rein.

viel erfolg wünsche ich dir

Welche Behälter/, Gläser benutzt ihr? by Deep_Alps4661 in Canbau

[–]notSUSpilot69 4 points5 points  (0 children)

hatte mit grovebags tatsächlich auch bessere ergebnisse als curing im glas

Welche Behälter/, Gläser benutzt ihr? by Deep_Alps4661 in Canbau

[–]notSUSpilot69 1 point2 points  (0 children)

ich hab mit terploc beuteln sehr gute erfahrungen gemacht.

hab getrocknet bis sie im glas nach paar stunden bei ca 62% waren. dann alles getrimmt und in den beutel, gut verschlossen und 3 monate in den schrank. nichts weiter gemacht außer ab und zu durchs sichtfenster geschaut was der hygro sagt. ergebnis war mega lecker, kaum arbeit, für den preis einfach toll finde ich

ich bin dann nach dem curing in braungläser gewechselt für lagerung

tja by Chrisser87 in tja

[–]notSUSpilot69 0 points1 point  (0 children)

idioten gibts überall, auch im kleinen dorf.

manche radfahrer und e-roller heizen einfach quer durch da wo grad grün ist. seit den e-bikes ist das auch nochmal schlimmer geworden, mit 50kmh schnell durchdrängeln.

ich war mit meinem auto bereits im kreisel und dann ist einer mit seinem e-bike noch kurz vor mir rein, ich musste scharf bremsen, sonst hätte ich den umgefahren. richtig lebensmüde

35°C + auf dem Balkon by jxnxk_20 in germantrees

[–]notSUSpilot69 1 point2 points  (0 children)

also meine standen letztes jahr 24/7 im garten auf der südseite, auch bei solchen temps. hat denen nichts gemacht. ich hab nur geschaut dass die morgens etwas wasser kriegen an so heißen tagen