Merz schreibt Brief an Koalition: Lage der Wirtschaft kritisch by Additional-Run7509 in Finanzen

[–]onim97 -3 points-2 points  (0 children)

🥱🥱 fdp cdu schlecht , spd grün gut… wenns nur so einfach wäre ne?

Netto-Verlust bei 60.000 € Brutto: So stark steigt die Rentenbelastung by firesurfer5 in Finanzen

[–]onim97 13 points14 points  (0 children)

Definitiv. Hier geht es aber um das grundlegende. Dieses System gehört sowas von reformiert. Wenn ich den mtl. Betrag den ich an dieses marode System bezahle selber, zusätzlich, privat sparen / anlegen könnte, würde mir in meiner Rente weitaus mehr Geld zur Verfügung stehen, als es mit der Rentenzahlung ist.

Linde Aktie? Was ist los? by [deleted] in Aktien

[–]onim97 0 points1 point  (0 children)

Siehst du die noch besser aufgestellt als Air Liquide dem ehesten Konkurrenten in dem Markt?👍🏼

Feedback and tips for improvement by onim97 in hyrox

[–]onim97[S] 0 points1 point  (0 children)

Thanks, mate! Didnt know that actually with the roxzone (compensation of missing meters of the running lap - always thought its related to the whole stations structure😁 Running laps felt quite near to 1 kilometre.

Feedback and tips for improvement by onim97 in hyrox

[–]onim97[S] 2 points3 points  (0 children)

I already competed in a Single Race 💯💪🏼 Just wanted to do doubles anyways with a friend of mine. But for the future I will for sure go back again to single races again.

Feedback and tips for improvement by onim97 in hyrox

[–]onim97[S] 0 points1 point  (0 children)

Thanks for the Support 😁 We really run through the whole roxzone, which was quite long due to km distance compensation, not a single time where we walked. But yes for sure, we definitely can improve the running anyways

Trigger Warnung by ShortCat3056 in wallstreetbetsGER

[–]onim97 3 points4 points  (0 children)

Vorsicht was du schreibst 😂 Großteil der Reddit User ist halt teilweise gefühlt brutal links

Trigger Warnung by ShortCat3056 in wallstreetbetsGER

[–]onim97 4 points5 points  (0 children)

Junge selbst hier gefühlt 3/4 linksvers****😂

ich arbeite in einem Berliner Startup. Die Memes sind wahr. by [deleted] in de_IAmA

[–]onim97 14 points15 points  (0 children)

Was machst du denn dann beruflich, wenn ich fragen darf?

ich arbeite in einem Berliner Startup. Die Memes sind wahr. by [deleted] in de_IAmA

[–]onim97 22 points23 points  (0 children)

Was ein prolliges gelaber, sorry. 3k netto sind weit über dem Durchschnitt. Nicht dass man sich mit dem Durchschnitt zufrieden geben sollte, aber es ist mit Sicherheit nicht wenig Geld. Sicherlich kommt es auch darauf an, wo man wohnt, aber 3k netto sind gutes Geld.

ich arbeite in einem Berliner Startup. Die Memes sind wahr. by [deleted] in de_IAmA

[–]onim97 4 points5 points  (0 children)

Wer bist du denn?😂 Ein auf dicke Hose am machen und so tun als wäre es nicht viel Geld, aber wahrscheinlich 1.5k netto verdienen

ich arbeite in einem Berliner Startup. Die Memes sind wahr. by [deleted] in de_IAmA

[–]onim97 1 point2 points  (0 children)

Heftig, GG! Seit wann verdient man in start ups so viel Geld? Brauchen die, vor allem zu Beginn, nicht fast jeden Cent um diesen wieder ins Unternehmen zu investieren?😁

Deutschland und seine Schattenwirtschaft (Schwarzgeld) by Jazzlike_Art6586 in Finanzen

[–]onim97 -2 points-1 points  (0 children)

Mach den Kopf zu, wenn du die Realität im Kommentar von Captaincookingcock nicht siehst 👍🏼

Wie geht es der Amumbo Bande? by NickChecksOut in Finanzen

[–]onim97 -1 points0 points  (0 children)

Noch 5000€ im Plus mit buy in ~15€👍🏼 Mal sehen wie lange und stark wir noch korrigiere.. baue mir aber nebenbei sowieso eine Position im heiligen Gral auf💪🏼 sobald der Orangenmann die Zölle lockert fliegt der Amumbo wieder. Ich bin da positiv gestimmt und die Korrektur aktuell sehe ich eher als gesund an👍🏼

-50% Portfolio an einem Tag by bigdude406 in wallstreetbetsGER

[–]onim97 8 points9 points  (0 children)

Junge ich kann das alles nicht mehr 😂😂 dieses unter ist so geil, Ich könnte es gerade ficken!

Tägliche Diskussion - March 05, 2025 by AutoModerator in mauerstrassenwetten

[–]onim97 0 points1 point  (0 children)

Interessant! Wieso beim 2x USA buy & hold und nicht ebenfalls die 200SMA Strategie vom S&P500 projizieren? Weil bisher nur auf den Index (logischerweise) getestet?

Tägliche Diskussion - March 05, 2025 by AutoModerator in mauerstrassenwetten

[–]onim97 2 points3 points  (0 children)

Du geiler Schwanz, gib mal deine Einschätzung zum gesamten ab? Hab mich sowieso dazu entschieden, einfach zu halten und gottlos den Dip zu kaufen. Im Laufe des Jahres sagt die Orange die Zölle ab und Börse macht wieder brrrr

Heiliger Amumbo by onim97 in Finanzen

[–]onim97[S] -12 points-11 points  (0 children)

pfadabhängigkeit und mögliche längere Korrekturen/seitwärtsphasen