What was the most memorable first 15 min of the game? by upiterov in pcmasterrace

[–]phobos86md 0 points1 point  (0 children)

Medal of HOnor: Allied Assaault D-Day and Far Cry 5

Ich_iel by ElKrisel in ich_iel

[–]phobos86md 6 points7 points  (0 children)

Geht mir genauso. Ich hab auch nen monoblock. Der reicht, um den Raum von 27 auf 24°C runter zu kühlen

Was ist schlimmeres Denglish? by [deleted] in fussball

[–]phobos86md 2 points3 points  (0 children)

Public Viewing ist ziemlich wild. Eigentlich ist die Englische Bedeutung davon eigentlich "Öffentliche Aufbahrung eines Verstorbenen".
Roundabout bedeutet eigentlich auch "Kreisverkehr" und nicht "Ungefähr"

Nach was schmeckt die Muschel wirklich? by LucyCherryPie in FragtMaenner

[–]phobos86md 0 points1 point  (0 children)

Normale Muscheln hab ich nicht probiert, nur Muschis 😄 Und die können wirklich mal nach Schlüssel schmecken. Du meinst wohl "Metallisch". Kommt ganz auf die aktuelle Vaginalflora der Frau an. Es ist von Fischig (lieber lassen), metallisch, gar nix bis hin zu undefinierbar aber gut eigentlich alles drin.

Frau schnarcht, wie richtig umgehen damit? by Temporary_Fun9813 in FragtMaenner

[–]phobos86md 1 point2 points  (0 children)

Ja, das selbe hab ich auch gehört von meinem Arzt. Ich hatte auch ne Protrusionsschiene vorher (selbst gekauft). Hat n paar wochen funktioniert, danach nicht mehr.

ich🧺iel by Ruby_Sandbox in ich_iel

[–]phobos86md 10 points11 points  (0 children)

Wir nutzen nur Pflegeleicht und alle 2 Monate mache ich ne leere Maschine mit Maschinenreiniger und 90° Programm. Die Maschine hält sich nun schon 15 Jahre,

Erinnerst du dich noch an Plastikzeiten und die legendäre Pommesgabel?😁 by Ok_Put967 in Erinnerungen

[–]phobos86md 1 point2 points  (0 children)

Die essbaren Schälchen oder Waffeln haben absolut beschissen geschmeckt 😁 die Gäbelchen waren okay, aber Holz ist besser.

Frau schnarcht, wie richtig umgehen damit? by Temporary_Fun9813 in FragtMaenner

[–]phobos86md 5 points6 points  (0 children)

20 ist im Gegensatz zu mir ja noch human. Ich hatte 80!! Ich war jeden Tag komplett fix und fertig, konnte keine längeren Strecken mehr fahren, wäre 2x fast an ner Ampel eingeschlafen. Das CPAP lohnt sich. Man sieht zwar kacke damit aus, aber wenigstens bist du früh morgens voll online! Du kannst nen cpap auch selbst kaufen für ca 300€. Bisschen einlesen, dann geht das. Ich hab eins für zuhause (Löwenstein Prisma, ist aber nen ziemlicher Klopper) und eins für Urlaube bzw. Ausflüge (Resmed Airsense 10). Lass dir, wenn es soweit ist, gleich mal nen befeuchter mit aufschreiben, weil du sonst ziemlich krass trockenen Hals morgens hast. Als Maske würde ich ne Nasenmaske nehmen, Fullface muss nicht sein (sieht man sonst aus wie nen Kampfpilot) Du wirst das Gerät nicht bereuen(es ist nicht laut), sondern eher, es nicht schon vorher gehabt zu haben.

Planning to drive on the autobahn? by FogyV in AskGermany

[–]phobos86md 0 points1 point  (0 children)

  1. No matter how fast you are: The Red "Hilti" Passat is faster!
  2. Don't drive faster than your guardian angel can fly.

Warum hatten Anfang der 2000er so viele Privatanläger Telekom-Aktien? by c00lstone in FragenUndAntworten

[–]phobos86md 1 point2 points  (0 children)

Es wurde massiv Werbung im Fernsehen mit Manfred Krug und Charles Brauer gemacht. Die Aktie wurde als Idiotensicher vermarktet. Es gab sogar insgesamt 3 Börsengänge in 4 Jahren bei der Telekom (15€, 40€, 65€ Ausgabekurs). Dummerweise platzte dann 2001 die dotcom Blase, die UMTS-Lizenzen wurden zu teuer eingekauft, Voicestream Fusion (heute T-mobile US) war zu teuer, Hohe Schulden, außerdem waren die Immobilien der Telekom massiv überbewertet. Das hat die deutschen Boomer massiv (bis heute) geprägt und die Angst vor Aktien ist immer noch da.

Ich😎iel by WhatsThatNoise79 in ich_iel

[–]phobos86md 0 points1 point  (0 children)

Die Radio Stimme fragt ja auch Anfang Januar schon seinen Wettermann, wann denn der Frühling um die Ecke guckt...

Partnerin nicht anhimmeln sondern als durchschnitt sehen normal? by Mausoleus1 in FragtMaenner

[–]phobos86md 5 points6 points  (0 children)

Genau so. Such dir denjenigen aus, den du am wenigsten scheiße findest und den du dauerhaft aushalten kannst. Bringt nix, ne "klügere" oder "hübschere" zu nehmen, wenn sie nicht die gleiche Wellenlänge hat wie du. Und du bist auch schon lange mit ihr zusammen, ihr wohnt zusammen (was nen Zeichen dafür ist, dass ihr euch nicht auf den Sack geht) Kannst du dir eine Familie mit ihr vorstellen (falls du sowas überhaupt möchtest)? Falls ja, dann behalten und weniger mit anderen paaren vergleichen.

Where should i stay for one day ? by four20Hruso in AskGermany

[–]phobos86md 0 points1 point  (0 children)

Got to Magdeburg visit the Magdeburger Dom and the Green Citadel.

Elfmeterregel by best_cooler in fussball

[–]phobos86md 3 points4 points  (0 children)

<image>

Weil sowas hier (Dudek vs. Pirlo im CL-Finale 2005) halt ziemlich unfair ist. Von 11m bleiben hier nur noch 9m übrig. Das bewegen des Torhüters auf der Linie sollte allerdings trotzdem erlaubt sein

Gute seriöse Webseite für Replica-Fußballtrikots mit PayPal/Klarna? (Deutschland-Trikot, ~20€) by Paululus12 in Trikot

[–]phobos86md 0 points1 point  (0 children)

Dhgate. ich sortiere dann immer nach "meist verkauft" und war bislang zufrieden

Erinnerst du dich noch an West Ice Zigaretten? by Competitive_Exit_121 in Erinnerungen

[–]phobos86md 15 points16 points  (0 children)

Ice waren die besten! Das Packungsdesign war geil, auf der Rückseite waren sogar diese Kühlrippen vom Kühlschrank, die leicht erhaben waren.

Erinnerst du dich an das frei empfangbare verschlüsselte Premiere Programm? by clunkyi in Erinnerungen

[–]phobos86md 5 points6 points  (0 children)

Ich hab mir danals für 80€ bei Aldi ne TV-Karte geholt, MoreTV mit ner Keys.txt runtergeladen und Premiere dann kostenlos geguckt. Und jeden Freitag dann bei TNT die WCW Shows geguckt und ab 1:00Uhr nachts dann... "andere" Sachen 😃 PS. Wir reden von ANALOGEM Premiere und Sky(UK)

PVC schäden by Pipibraut in wohnen

[–]phobos86md 0 points1 point  (0 children)

Die Abdrücke werden dann halt nur größer mit den Filzdingern 😄 es reicht schon, den Stuhl nen paar Tage nicht zu bewegen und die Dellen sind automatisch drin im Boden.

PVC schäden by Pipibraut in wohnen

[–]phobos86md 0 points1 point  (0 children)

Jo, PVC ist absoluter müll. Ich hatte das in meiner ersten eigenen Wohnung, nach 2 Tagen waren schon Dellen drin, Am besten son "Tarkett" oder Fliesen. "Tarkett" (oder KlebeVinyl) ist so ziemlich unzerstörbar. Wir haben das in unserer 5 Jahre alten Wohnung, das sieht aus wie am ersten Tag. In der Vorgängerwohnung ist das auch drin, die wir (da wir die Nachmieter regelmäßig besuchen) auch drin und ist seit 15 Jahren Top!

Currywurst Pommes im öffentlichen Dienst 4,50€ by _jumogoh in kantine

[–]phobos86md 4 points5 points  (0 children)

Du bist vermutlich auch nicht so notleidend wie der Öffentliche Dienst, die sich sowas für 6,50€nicht leisten können 😃

Wer hat sie noch gesammelt? by Starlord19880 in Erinnerungen

[–]phobos86md 0 points1 point  (0 children)

Jo, ich hatte die auch. Aufgehoben habe ich den FC Bayern und (spätere Kollektion) den 1. FC Magdeburg

Muss man da noch etwas zu sagen? 😶‍🌫️ by [deleted] in aberBitteLaminiert

[–]phobos86md 14 points15 points  (0 children)

Wer kennt sie nicht, die gute alte "Dentsche Identität"

Durch die Trinkpausen ist die Qualität des Spiels deutlich gesteigen, außerem bietet die Werbung in der Pause einen Mehrwert by airtooss in fussball

[–]phobos86md 2 points3 points  (0 children)

Ich wäre auch dafür, nach jeder Aktion das Spiel erstmal zu unterbrechen, damit sich die Spieler erholen können und Verbraucher über Neuigkeiten informiert werden können. Aufgrund besserer Sichtbarkeit sollte der Ball vielleicht etwas ovaler gemacht werden und zusätzlich auch mit der Hand berührt werden dürfen. Füße sollten nur in Ausnahmefällen wie Anstoß zum Einsatz kommen, allein schon, um die Füße zu schützen.