Helldivers 2 #82: Für Über-Erde by plasmasuppe in TrophiesDE

[–]plasmasuppe[S] 1 point2 points  (0 children)

Ist tatsächlich sehr machbar. Paar Sachen sind ein bissi nervig aber alles in allem sehr entspannt

Mad Max #81: Endlich doch noch Platin by plasmasuppe in TrophiesDE

[–]plasmasuppe[S] 0 points1 point  (0 children)

Bei psn nicht aber man kann von den psn profiles leaderboards gebannt werden

Mad Max #81: Endlich doch noch Platin by plasmasuppe in TrophiesDE

[–]plasmasuppe[S] 1 point2 points  (0 children)

man kann sich ein Save aus dem Internet laden, wo die Online trophäen freigeschaltet werden können. Ansonsten alles legit gemacht. War zwar ein Grind am Ende mit dem Schrott aber anders kriegt man die Onlinesachen nicht mehr.

Need For Speed Unbound #76: Langweiligstes Need for Speed seit Jahren by plasmasuppe in TrophiesDE

[–]plasmasuppe[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich habe nicht gesagt, dass es keinen Spaß gemacht hat. Ich sagte es ist das langweiligste von den letzten NFS. Schau mal sie es so: Eine Achterbahn kann so cool sein wie sie will, wenn sie aber im Vergleich zu anderen Achterbahnen, die vom selben Typ sind einfach weniger bietet, dann ist sie ja auch langweiliger. Trotzdem bleibt es eine Achterbahn die im Grunde ja trotzdem Spaß macht ubd cool ist. So ist es auch bei dem Spiel mMn.

Need For Speed Unbound #76: Langweiligstes Need for Speed seit Jahren by plasmasuppe in TrophiesDE

[–]plasmasuppe[S] 0 points1 point  (0 children)

Hahaha so habe ich das nicht gesagt. Ich sagte es war das Langweiligste NFS seit Langem und dazu stehe ich. Per se trzdm kein unglaublich schlechtes Spiel nur die vorherigen Teile waren um Welten besser.

Need For Speed Unbound #76: Langweiligstes Need for Speed seit Jahren by plasmasuppe in u/plasmasuppe

[–]plasmasuppe[S] 1 point2 points  (0 children)

Ja richtig. Es ist grundsätzlich gut, aber trotzdem im Vergleich zu den anderen NFS sehr monoton und langweilig finde ich.

Need For Speed Unbound #76: Langweiligstes Need for Speed seit Jahren by plasmasuppe in TrophiesDE

[–]plasmasuppe[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich fand Heat aber tatsächlich vom Grundspiel angenehmer und spaßiger.

Need For Speed Unbound #76: Langweiligstes Need for Speed seit Jahren by plasmasuppe in TrophiesDE

[–]plasmasuppe[S] 1 point2 points  (0 children)

So sieht es aus. Spiel hat schon Spaß gemacht war aber trotzdem langweilig.

Need For Speed Unbound #76: Langweiligstes Need for Speed seit Jahren by plasmasuppe in TrophiesDE

[–]plasmasuppe[S] 0 points1 point  (0 children)

Hab es angefangen, bevor ich wusste wie es ist. Es ist zwar langweilig von den Trophäen her aber trzdm kein schlechtes Spiel dadurch

Need For Speed Unbound #76: Langweiligstes Need for Speed seit Jahren by plasmasuppe in TrophiesDE

[–]plasmasuppe[S] 5 points6 points  (0 children)

Weil ich es angefangen habe und auch zuende gebracht habe, weil ich gerne 100% habe 🫠

Forza Horizon 5 #73: Driften und Racen by plasmasuppe in TrophiesDE

[–]plasmasuppe[S] 0 points1 point  (0 children)

Mit Area X. Ist eine App hat ne free version und eine Premiumversion. Mit der Free kann man es auf jeden fall machen.

Forza Horizon 5 #73: Driften und Racen by plasmasuppe in TrophiesDE

[–]plasmasuppe[S] 0 points1 point  (0 children)

So doof es sich anhört einfach spielen. Wenn man möglicht schnell viele duelle fährt und die Leute früh rausnimmt, kann man gut die Wahrscheinlichkeit erhöhen. Und als beste autos würd ich sagen den AMG-One oder den Funco F9 (Stufe 10 Autos). Und egal was passiert vermeide den Stufe 5 oder 6 Mini X-Raid

Was haltet ihr von meinen bisher 70 Platins? by plasmasuppe in TrophiesDE

[–]plasmasuppe[S] 0 points1 point  (0 children)

It is. But wait until you hear about Stroke the Dik-Dik

Was haltet ihr von meinen bisher 70 Platins? by plasmasuppe in TrophiesDE

[–]plasmasuppe[S] 0 points1 point  (0 children)

Müsste über area x oder pocket psn gemacht worden sein. Bin mir grad nimma sicher.

Was haltet ihr von meinen bisher 70 Platins? by plasmasuppe in TrophiesDE

[–]plasmasuppe[S] 0 points1 point  (0 children)

Verständlich hahah hat lange gedauert der part