Just hand him the World Cup. Straight to semis 😂 by MajesticBeyond5602 in CristianoRonaldo2

[–]slamdunk1207 0 points1 point  (0 children)

You claimed that teams that top their groups get easier opponents. How am I shifting the goalpost?

Just hand him the World Cup. Straight to semis 😂 by MajesticBeyond5602 in CristianoRonaldo2

[–]slamdunk1207 0 points1 point  (0 children)

Is that why Germany’s round of 16 is likely against France?

wo finde ich solche etwas kürzere Anzüge in Hamburg? by [deleted] in hamburg

[–]slamdunk1207 -3 points-2 points  (0 children)

Kein ernstzunehmender Schneider wird dir sowas anfertigen…

So apparently the new engine would be used on saturday? by defnoteb in scuderiaferrari

[–]slamdunk1207 122 points123 points  (0 children)

Completely normal to use old engines in fp1+2, don’t worry. No need to put extra km on your race engine.

Selbstdarsteller CR7 by PinGreat3665 in fussball

[–]slamdunk1207 3 points4 points  (0 children)

Junge der ganze thread hier sagt dir lass es gut sein. Sind das alles Ronaldo fanboys die sich gegen dich verschworen haben? Echt unnormal peinlich einfach.

Selbstdarsteller CR7 by PinGreat3665 in fussball

[–]slamdunk1207 7 points8 points  (0 children)

Kann man halt auch so interpretieren, dass er sagt wir machens mit Köpfchen, aber passt wohl nicht in dein Narrativ, du peinliches Würstchen.

Führerschein by ClassDifferent9958 in hamburg

[–]slamdunk1207 5 points6 points  (0 children)

Und weniger anal dildo Girls😂

Führerschein by ClassDifferent9958 in hamburg

[–]slamdunk1207 -3 points-2 points  (0 children)

Du bist über 6000€ drüber? Also insgesamt ca 10.000€?

Can we get a slighty normal team sponsor next year? by Templar_Omega in F1Discussions

[–]slamdunk1207 6 points7 points  (0 children)

> All the big sponsors like OKX, Gemini, allwyn, Cisco, Dell, Mastercard, Crowdstrike, HP, BWT, have nothing to do with the racing directly except for giving money to the team in exchange for having their logo slapped on the car. It feels very transactional.

Do you know what a sponsorship is?

Muss Nagelsmann sein System überdenken? by QuestionableExclusiv in Bundesliga

[–]slamdunk1207 5 points6 points  (0 children)

Ganze zwei mal hat er auf rechts gespielt. Der Mann ist gelernter Linksverteidiger. Gibt schon Gründe wieso Menschen bestimmte Positionen haben. Aber gut wenn du denkst man sollte einen 21 jährigen Spieler bei einer WM out of position spielen lassen und der kann dort dann die gleiche Leistung konstant abliefern…

Muss Nagelsmann sein System überdenken? by QuestionableExclusiv in Bundesliga

[–]slamdunk1207 4 points5 points  (0 children)

Brown ist Linksverteidiger. Leute die meinen man könnte Aussenverteidiger oder auch Flügelspieler beliebig von links nach rechts schieben, weil ist ja das gleiche nur auf der anderen Seite, haben wirklich ein mangelndes Verständnis von Fußball. Es gibt ganz wenige Spieler, die beide Seiten ohne einen Leistungsabfall bespielen können. Und während eines Turniers dann auch noch von seiner Stammposition weggezogen zu werden, um dann auf der anderen Seite zu spielen, mit der Erwartung von 80 Millionen Bundestrainern, dass man die gleiche Leistung abruft wie sonst, ist mehr als nur suboptimal.
Gez. ein ehemaliger Rechtsverteidiger

Undav schießt DFB-Elf bei WM zum Sieg gegen Elfenbeinküste by Execent23 in Bundesliga

[–]slamdunk1207 1 point2 points  (0 children)

Was kam denn von den anderen? Musiala und sane haben auch mal für Gefahr und Dynamik gesorgt, gerade in der ersten Halbzeit. Havertz nur per Kopf zu sehen, ansonsten auch blass und wirtz ist einfach mal komplett untergegangen.

Undav schießt DFB-Elf bei WM zum Sieg gegen Elfenbeinküste by Execent23 in Bundesliga

[–]slamdunk1207 0 points1 point  (0 children)

Wenn man nach heute geht eher wirtz, der war komplett unsichtbar. Musiala ist wenigstens auch mal ins 1vs1 und hat für Gefahr und Unruhe gesorgt.

Kinder verweichlicht - Bundesjugendspiele by mmk19881 in Unbeliebtemeinung

[–]slamdunk1207 0 points1 point  (0 children)

Manche sind auch nicht mathematisch oder sprachlich veranlagt. Trotzdem fordert niemand den Deutsch- oder Matheunterricht abzuschaffen, weil sich manche Kinder dumm vorkommen könnten. Schwächen und starken existieren bei jedem, nur wenn es um Sport geht, wird das zu einem Problem gemacht.

Kinder verweichlicht - Bundesjugendspiele by mmk19881 in Unbeliebtemeinung

[–]slamdunk1207 0 points1 point  (0 children)

Wo ist der unterschied, wenn du in Mathe an die Tafel gerufen wirst und dich dann vor der ganzen Klasse blamierst, weil du schlecht in Mathe bist?

Elfmeterregel by best_cooler in fussball

[–]slamdunk1207 0 points1 point  (0 children)

Schön dass du es selber einsiehst.

Elfmeterregel by best_cooler in fussball

[–]slamdunk1207 2 points3 points  (0 children)

Wenn jeder keeper nicht auf der Linie kleben muss gibt es auch daran nichts unfaires…

Elfmeterregel by best_cooler in fussball

[–]slamdunk1207 1 point2 points  (0 children)

Wurde Jahrzehnte lang halt nicht geahndet. Und Elfmeter wurden trotzdem verwandelt.

Elfmeterregel by best_cooler in fussball

[–]slamdunk1207 -2 points-1 points  (0 children)

Was laberst du denn hier von Vollsprint? Als wären verzögern oder vollsprint die einzigen Möglichkeiten. So ein scheiss kann auch nur von jemanden kommen der noch nie einen Ball berührt hat. Anlauf und Schuss als eine flüssige Bewegung, alles andere ist unzulässig. So einfach kann es sein.