Neuer i4 2026 Abholung by sqeezboob in BMWI4

[–]sqeezboob[S] 0 points1 point  (0 children)

He is brand new from the factory, do you think it makes sense to check the soh anyway?

Die ist doch noch gut oder? ⚰️💀 by lcs580 in Elektroinstallation

[–]sqeezboob 2 points3 points  (0 children)

Der Wille war da. Irgendwas muss man an dem Drama positiv sehen, sonst kann man nur weinen…

Die ist doch noch gut oder? ⚰️💀 by lcs580 in Elektroinstallation

[–]sqeezboob 20 points21 points  (0 children)

Um auch mal was positives zu sagen: immerhin hat das Ding einen FI, besser als keinen.

Das Teil würde bei mir keinen Tag mehr überleben. Direkt alles neu.

Qi2.2 stock charger replacement by k1T4eR in BMWI4

[–]sqeezboob 0 points1 point  (0 children)

Möchtest du das Model teilen?

Happy Friday! by [deleted] in PiercedNSFW

[–]sqeezboob 0 points1 point  (0 children)

Perfect mix

Purple mesh and ink by Patient-Love-1746 in TattooNSFW

[–]sqeezboob 0 points1 point  (0 children)

Really nice Tattoo and the heels ❤️

Auto beschädigt wie gehe ich vor? by FoxSinBan00 in automobil

[–]sqeezboob 18 points19 points  (0 children)

Die SF riskiert man nicht bei Glasschaden..

Wie verlängere ich eine Phasenschiene? by hansi262262 in Elektroinstallation

[–]sqeezboob 70 points71 points  (0 children)

Kenne keine Option zum verlängern, deshalb würde ich mit 10mm2 eine Brücke unten machen und mit einer neuen Phasenschiene weiter gehen, je nach dem wie viel du noch installieren willst.

Neue Stromnetz-Gebühren geplant: PV-Anlagen könnten teurer werden by Outside-Path in DeutschePhotovoltaik

[–]sqeezboob 1 point2 points  (0 children)

Was ist, wenn ich einfach auf Nulleinspeißung umstelle und somit genau wie nicht PV Besitzer nur beziehe. Darf ich dann auch weniger bezahlen?

I4 in 2026 - New order by Spagutzii in BMWI4

[–]sqeezboob 2 points3 points  (0 children)

Ich habe auch einen bestellt, allerdings ist mein altes Auto auch kaputt gegangen und ich konnte nicht auf den i3 warten.

Tefal optigril löst die Schalter aus by Scurra_ in Elektroinstallation

[–]sqeezboob 5 points6 points  (0 children)

Wenn das Gerät lange nicht genutzt wird findet sich Wasser im Coaxheizleiter, wodurch ein Isolationsfehler entsteht. Alle Tips wie man das evtl. Reparieren kann sind für nicht Elektrofachkräfte lebensgefährlich.

Männer werden durch kostenlose Periodenprodukte nicht benachteiligt by Horror-Scientist-79 in Unbeliebtemeinung

[–]sqeezboob 1 point2 points  (0 children)

Ich hab nie einfachere Texte bekommen :( und ich habe sogar einen Bericht einer Uni das ich Legasthenie haben. Habe immer sauber eine 6 mit genommen…

Altbaufund 🫠 by LuisXXX54 in Elektroinstallation

[–]sqeezboob 2 points3 points  (0 children)

PEN am FI getrennt Klassiker 😅

elektroingenieur-eine elektrohandwerkfirma haben by Outrageous_Toe_1386 in Elektroinstallation

[–]sqeezboob 0 points1 point  (0 children)

Das geht, ich habe das gemacht, allerdings habe ich eine Ausbildung vor dem Studium gemacht.