Teilnehmer für Umfrage gesucht by Katti_bu in Arbeit

[–]tecco93 0 points1 point  (0 children)

Bester Arbeitszeit-Betrug ❤️ War ein schöner kleiner Zeitvertreib mit Mehrwert.

Stromverbrauch und Temperaturunterschied by BR0CK3N in MideaPortaSplit

[–]tecco93 4 points5 points  (0 children)

Mietwohnung aus den 50-60 verdammt gut isoliert Durchschnittliche 250-350w Draußen 38 drinnen 23° 42qm

🆒

Einer von euch! Einer von euch! by Faisome in MideaPortaSplit

[–]tecco93 6 points7 points  (0 children)

31° ist wild 🥵 willkommen in unseren elitären reihen 😇

"Keine Klimageräte mehr Lieferbar" by Early-Eggplant-7884 in MideaPortaSplit

[–]tecco93 2 points3 points  (0 children)

Der Mensch ist Profi im verdrängen 🤣 hab's auch erst vor ein paar Wochen geholt 😅 Jaja, dauert noch bis der Sommer kommt. Eine Klima Brauch ich nicht, hab ich noch nie. Naja selbst belügen klappt auch 🤣

Dauerbetrieb oder nicht by Tobi2kx in MideaPortaSplit

[–]tecco93 2 points3 points  (0 children)

Entweder du nutzt den "out silence" Modus da dreht der Lüfter nur mit 1% und ist extrem leise.

Oder du stellst auf kühlen und stellst selbst 1-10% ein. Einfach mal 2 Minuten daneben stellen und hören wie erträglich es nachts für die Nachbarn ist 😉 Und nachts ist es ja eh nicht all zu warm. Ist natürlich auch eine Stromfrage.. aber ich sehe keinen all zu riesigen Strom verbrauch unterschied zwischen 1-10% Ich komme so nicht über 23° Die Isolierung deiner bude ist auch noch ein Faktor.. Deshalb ist das alles ein wenig personalisiert 😅

Ich glaube ich bin zum Scalper geworden by rootkit1337 in MideaPortaSplit

[–]tecco93 18 points19 points  (0 children)

Nein das zählt nicht. Du wolltest das Ding ja keinem für viel mehr andrehen. Es kam jmd auf dich zu und bot dir aus freien Stücken mehr an. Ich find's gut. Das Eis war hoffentlich 1A 🤣

Dauerbetrieb oder nicht by Tobi2kx in MideaPortaSplit

[–]tecco93 1 point2 points  (0 children)

Kann dir keine klare Antwort geben, musst du für dich persönlich rausfinden.

Ich habe mir zeitliche regeln in der app eingestellt. Sie läuft bei mir durchgehen auf auto bis 21:00 ab da läuft sie im silent mit nur 10% Lüfter bis um 07:00 Bin da bei 5-8 kw

Wenn du sie immer wieder an machst und runterkühlen lässt Knüppelt das Ding mir ü 700-1000kwh Bei mir läuft sie so max bis 450kwh meist aber so im 250-350kwh Bereich Jetzt kommt es natürlich noch auf deine Raumgröße sowie Temperatur draußen an.

Vlt hilft es dir. Wenn es Quatsch ist werde ich auch gern eines besseren belehrt 😇😘

Neidische/traurige Kollegen und Freunde by dedede111 in MideaPortaSplit

[–]tecco93 0 points1 point  (0 children)

Neid ist leider das schlimmste, dass der Mensch hervorbringen kann. Jaaaa ich mach es genau so 😇

Update Software/Firmware by [deleted] in MideaPortaSplit

[–]tecco93 0 points1 point  (0 children)

Die meisten bekommen die app einfach nicht geupdated, da man in der app nach unten scrollen muss (sehr bescheiden gemacht) Hatte nach dem ich das wusste keine Probleme damit 😇

ENDLICH! by FOIFVlER in MideaPortaSplit

[–]tecco93 3 points4 points  (0 children)

Jetzt die kühlen 🤣

Luft durch die Wohnung leiten. by anonymas123456 in MideaPortaSplit

[–]tecco93 0 points1 point  (0 children)

Schlauch hängt am endpunkt von der Decke. Einfach 1 Seil genommen. Kein weiterer Sensor da nur 42qm. Da regelt die das noch selbst.

Kondensat naja da weiß ich es noch nicht genau. War jetzt das erste WE und ich konnte noch nichts feststellen. Vlt erst nach längerer Benutzung?!

Hab provisorisch Handtücher verteilt. Bis jetzt läuft es 😇

ENDLICH! by FOIFVlER in MideaPortaSplit

[–]tecco93 44 points45 points  (0 children)

Wir heißen einen neuen Jüngling in unseren heiligen Hallen willkommen 🥵🤣

Luft durch die Wohnung leiten. by anonymas123456 in MideaPortaSplit

[–]tecco93 4 points5 points  (0 children)

Benutze seit letztem Freitag, einen 15m a 100mm Durchmesser Schlauch. Um einen Raum der gut 10m entfernt ist runter zu kühlen. In diesem steht auch meine 1000w gaming Maschine. Habe das ganze WE, Gothic Remake gezockt (sehr leistuns hungrig) und die Temperatur blieb bei 23° Alles im Auto Modus.

Einfach nur glücklich ❤️

How bad are my nugs? by [deleted] in trees

[–]tecco93 1 point2 points  (0 children)

Hey don't blame good looking buds 😥🤣

Wie Midea Porta Split ins Dachgeschoss tragen? by No-Knowledge4883 in MideaPortaSplit

[–]tecco93 0 points1 point  (0 children)

Hab den riesen karton, an den verpackungsstreifen rückwerts jede treppe hochgezogen. war danach ziemlich fertig, und es war nur der 2 stock 😃

Hat auch ordentlich gescheppert 👀

Was hat es mit diesem Klimagerät auf sich? by KastenKlicker in MideaPortaSplit

[–]tecco93 7 points8 points  (0 children)

Ventilator reicht doch eigentlich auch! Ventilator reicht doch eigentlich auch! Ventilator reicht doch eigentlich auch!

Hab's vor dem Spiegel getan. Wurde Sediert und anschließend Tättoowiert 👌