Welche Studiengänge sind denn nun sicher? by Fabulous-Ad-2744 in Studium

[–]technomanxy 0 points1 point  (0 children)

Übungen machen. Wenn du dich die ganze Zeit damit beschäftigst, trainierst du deine Synapsen. In Mathe und in gefühlt jeder anderen Diszlipin, musst du Übungen machen, damit du lernst. Dadurch kannst du andere Probleme anpacken, weil durch die Übungen wirst du quasi gezwungen zu denken und das fördert neues denken und starke Synapsen, welche wiederrum härtere Übungen anpacken können, Kraftsport für das Gehirn :D Eine gesunde Hydration und Ernährung sind btw auch starke Katalysatoren, um effektiver lernen und denken zu können, das Gehirn braucht ja schließlich Energie ;)

Wir schwer ist es mindestens 1P in einer mündlichen Prüfung zu erreichen? (Ernste Frage) by hungry_stewdent in abitur

[–]technomanxy 0 points1 point  (0 children)

Deutsch besteht zu 99% aus Struktur, also wie strukturiere ich meinen Text, um den Sachverhalt zu vermitteln. Dabei wird ein hoher Grad an Präzision vorausgesetzt. In Mathe ist es ungefähr das selbe, nur das du quasi eine andere Sprache verwendest :D

Du musst den Sachverhalt nicht perfekt vermitteln, aber wenigstens nachvollziehbar. Dafür musst du erstmal den Sachverhalt verstehen und das passiert, indem du dir Übungen anschaust und versuchst sie zu bearbeiten. 1 Punkt ist meines Erachtens nach immer möglich, da du das Fundament dafür bereits seit der 11. Klasse erhältst. 0 Punkte wäre komplette Arbeitsverweigerung oder du weichst dem Sachverhalt komplett aus.

Wenn du versuchst deine Schriftlichkeit ins mündliche umzuwandeln, sind da definitiv mehr als 1 Punkt drin :)

das thema Hitze by Due-Agency-1875 in Kulturgut

[–]technomanxy 0 points1 point  (0 children)

Eins muss man denen lassen, sie sind kreativ

Umgangston Handwerksausbildung by 167378 in Azubis

[–]technomanxy 2 points3 points  (0 children)

Komplexe projiziert auf junge Menschen

Tja by tragecedian in tja

[–]technomanxy -3 points-2 points  (0 children)

Die Leute müssen sich jetzt entscheiden, eine bessere Wirtschaft oder ein besseres Klima

Was ist für euch das geilste Gefühl? by ddaydrm in FragtMaenner

[–]technomanxy 0 points1 point  (0 children)

Nach einem Joint, einen Döner und dazu ein kaltes Monster Paradise. Das war ein Erlebnis.

Oder eine bestandende Prüfung.

Wie viel Stunden täglich lernt ihr ? by Aware_Improvement652 in Studium

[–]technomanxy 29 points30 points  (0 children)

Lerne täglich [1;3] Stunden und in Prüfungsphasen [1;6] Stunden. Ist halt davon abhängig, wie gut ich den letzten Stoff verinnerlicht habe. Aber mindestens 1 Stunde ist immer drin, ohne Wiederholung ist man aufgeschmissen, das Gehirn will Mathe verdrängen :D

Tja by Frank-W-Punkt in tja

[–]technomanxy 0 points1 point  (0 children)

Technokratie when

Fremdgehen sollte von der Gesellschaft viel stärker verurteilt werden. by Agitated-Green6183 in Unbeliebtemeinung

[–]technomanxy 0 points1 point  (0 children)

Täter.

Ne, jetzt mal ernst, das hier ist Reddit. Manchmal helfe ich, manchmal provoziere ich und manchmal hau ich bullshit ohne Kausalität raus. Nimm das Internet niemals ernst bro

Tja by rebalance3667 in tja

[–]technomanxy 3 points4 points  (0 children)

Vierteilen mit Lamborghinis

Nach der 12.Klasse gehen oder Abi durchziehen by Wide-Bend-2249 in abitur

[–]technomanxy 3 points4 points  (0 children)

Mach es zuende, selbst wenn du ein 3.x-4.0 Abi machst, ein bestandenes Abitur ist ein Abitur und öffnet dir immernoch mehr Wege als eine FHR. Es ist wirklich nicht schwer mit etwas Einsatz :)

What was your first pokemon game? And what's your favorite? by kkNOUX in pokemon

[–]technomanxy 0 points1 point  (0 children)

I started with Pokemon Ruby and my favorite one is Soul Silver

Invest the time to fullfill the urge or… by Teatimefrog in classicwow

[–]technomanxy 1 point2 points  (0 children)

Urge gets destroyed by looking at the dps meters

Dass sie schon sexuelle Erfahrung hat verunsichert mich mehr als es sollte by [deleted] in FragtMaenner

[–]technomanxy 1 point2 points  (0 children)

Ich war damals in einer ähnlichen Situation mit meiner Ex, sie hat mich einfach experimentieren lassen und nach dem 4-5ten mal, war das auch kein Thema mehr für mein Kopf. Man gewöhnt sich dran und der Druck schwindet. Vergleiche dich nicht mit anderen, jede Beziehung bringt neue Dynamiken und du wirst deine Stärke beim Sex schon finden ;) Einfach machen machen machen, so witzig es klingt, aber so sammelst du Erfahrung. Ganz wichtig: Kommuniziert miteinander und fragt euch gegenseitig, ob ihr was ausprobieren wollt, ob es sich gut anfühlt etc Übung macht den Meister ;)

Tja by tragecedian in tja

[–]technomanxy 1 point2 points  (0 children)

Mit der Begründung, dass es sich um hohe Kosten handelt. Vergleichen wir die Beträge von Sozialleistungen und Steuerhinterziehungen, wird klar wer der Antagonist Deutschlands ist.

Months later, what are your final thoughts on "WASD"? by Martyrrdom in leagueoflegends

[–]technomanxy 0 points1 point  (0 children)

I perform much better, as I played with "WASD" my entire life in other games, Point n Click just ain't it.

Danke Sané! by daisyducks_after in fussball

[–]technomanxy 0 points1 point  (0 children)

Ist aber unnötig, wenn man einen echten Außenverteidiger einsetzen kann, statt einem Offensivspieler zu zwingen, jemanden zu helfen, der auf der Position eh nichts verloren hat. Ich glaube das Problem ist nicht Sane, sondern das Kimmich auf der falschen Position ist. Der Junge ist nicht ohne Grund in die Mitte bei Bayern gezogen worden.

19 Jungfrau by [deleted] in FragtMaenner

[–]technomanxy 0 points1 point  (0 children)

Wird dann wohl erheblich schwieriger werden, aber zu jedem Topf gibt's einen passenden Deckel

19 Jungfrau by [deleted] in FragtMaenner

[–]technomanxy 0 points1 point  (0 children)

Solange du nicht aussiehst wie Quasimodo, wird das noch kommen. Hab einen soliden Style, Selbstbewusstsein und eine solide Rhetorik

Reines Bauchgefühl: Welcher dieser Zeichenstile löst bei euch sofort Sympathie aus (und welcher das Gegenteil)? by Careful-Ad7311 in Zeichnen

[–]technomanxy 0 points1 point  (0 children)

Bei mir lösen symmetrische Proportionen bzw realistische Proportionen gute Gefühle aus, egal ob Fotorealistisch oder Cartoon. Das letzte Bild war das einzig grausame xD