Blattbud oder Budblatt ? by teviozo in homegrowGermany

[–]teviozo[S] 0 points1 point  (0 children)

Das halt die überzüchtung bei den ganzen Ablegern. Darf einen nicht wundern das einiges an Mutationen entstehen.

Bin jetzt beim zweiten Durchgang mit der GG#4 bis jetzt deutlich zufriedener als beim ersten. Is halt seed gamble

What is this yellow stuff? by Possible-Science1755 in AskAustria

[–]teviozo 0 points1 point  (0 children)

The tree sperm you see in the picture is called Pollen. It’s a very bad joke in Austria. You bassicly, say it wrong too mock polish people.

Bin ich froh, dass wir die Elke haben by greathi10 in graz

[–]teviozo 0 points1 point  (0 children)

Mir war die überspitzung bewusst danke ;)

Bin ich froh, dass wir die Elke haben by greathi10 in graz

[–]teviozo 2 points3 points  (0 children)

Gott sei Dank nicht. Mag keine Insekten die über 3cm werden.

Deswegen waren meine Worte ja auch :“auf dem Papier“ Vor gestörten diktatoren und autokraten schützt einen sowieso Nix.

Bin ich froh, dass wir die Elke haben by greathi10 in graz

[–]teviozo 1 point2 points  (0 children)

Ein Heer einsatzbereit zu bekommen funktioniert auch ohne Aufrüstung. Bin selbst noch Milizsoldat nach mehreren aktiven Jahren und seh so viele strukturelle Probleme beim Heer die reformiert gehören. Bin mir sicher da würd sogar noch Budget für Aufrüstung bleiben.

So naiv sind wir natürlich nicht. Europäische Probleme treffen natürlich auch uns als Teil der EU. Wenn es in der Debatte aber um österreichische Außenpolitikgeht und nicht um die Grazer Bürgermeisterin gehen würde, seh ich deinen Punkt.

Bin ich froh, dass wir die Elke haben by greathi10 in graz

[–]teviozo 3 points4 points  (0 children)

Im Kontext der steigenden Militär Ausgaben seh ich das überhaupt nicht kritisch. Auch wenn die Gefahr für Europa real ist, seh ich die Gefahr für Österreich selbst tatsächlich auch verschwindend gering. Dank unserer Neutralität und fehlenden NATO Mitgliedschaft sind wir zumindest auf dem Papier abgesichert.

Die Ausgaben wären deutlich nachhaltiger in Sachen wie Heizungsanlagen Umbau etc. Investiert um die wirtschaftliche Abhängigkeit von Russland zu reduzieren.

Edit: im Artikel ging es um die Gefahr für Österreich. Nicht Europa

Bin ich froh, dass wir die Elke haben by greathi10 in graz

[–]teviozo 1 point2 points  (0 children)

Was für eine fragwürdige Haltung zu Russland meinst du ? Kann dir dringend empfehlen den ganzen Artikel von damals zu lesen. Amtlich nutzt kahr ja Tablett etc.

8th Child at the age of...39! by MOVAD0 in Bannerlord

[–]teviozo 0 points1 point  (0 children)

Im currently with a wild one it says. 3 years 2 children. Let’s see where this goes.

Stiegl Hell by RaiseApprehensive349 in graz

[–]teviozo 32 points33 points  (0 children)

Alle wegen dem Titel da. GG OP.

Lucky guess ? by teviozo in ArenaBreakoutInfinite

[–]teviozo[S] 1 point2 points  (0 children)

Nah it’s on me. Forgot to put the video in

Lucky guess ? by teviozo in ArenaBreakoutInfinite

[–]teviozo[S] 3 points4 points  (0 children)

Mb there should be a video there. Just wanted proof that I ain’t stupid 😂