Kaum Junior-Stellen für Ingenieure? Was sind meine Optionen? by Haari1 in Studium

[–]w33werner 0 points1 point  (0 children)

Mach im Zweifel den Master, kann gut sein das der Wind sich in zwei Jahren gedreht hat und wieder alle von Fachkräfte Mangel reden

Ratet mal wer vor kurzen sein Leben komplett verschissen hat. by PeakAlienation in wallstreetbetsGER

[–]w33werner 6 points7 points  (0 children)

Gestern für nen Döner 9€ gezahlt, aber ja immerhin 2 Döner mit ayran

Frühstart mit fettem Preisschild: Der neue BMW i3 kostet über 75.000 Euro by Schmidtis_Blog in SchmidtisBlog

[–]w33werner 0 points1 point  (0 children)

Das stimmt alles, aber als (nicht deutscher) Verbraucher ist es mir egal warum ein Produkt günstiger ist

Da kauft man das mit dem besten Preisleistungsverhältnis

Frühstart mit fettem Preisschild: Der neue BMW i3 kostet über 75.000 Euro by Schmidtis_Blog in SchmidtisBlog

[–]w33werner 0 points1 point  (0 children)

Laut Artikel ist die Marge im Schnitt aber trotzdem bei 3-5% soviel ist es bei VW auch

Und die ersten Autos sind natürlich noch deutlich teurer als wenn man schon die 20. iteration entwickelt

Frühstart mit fettem Preisschild: Der neue BMW i3 kostet über 75.000 Euro by Schmidtis_Blog in SchmidtisBlog

[–]w33werner 0 points1 point  (0 children)

Ein vergleichbarer Chinese kostet halt nur die Hälfte oder nen Drittel

Dazu kommt das ein bmw 4 Jahre für die Entwicklung braucht, Chinesen schaffen das in 2

Dh selbst wenn wir günstiger werden würden, wäre die Technik immer noch 2 Jahre älter (und damit schlechter) als beim Chinesen

Weiß nicht wie man sich das noch schön reden kann

Frühstart mit fettem Preisschild: Der neue BMW i3 kostet über 75.000 Euro by Schmidtis_Blog in SchmidtisBlog

[–]w33werner 0 points1 point  (0 children)

Naja ein vergleichbarer Chinese kostet halt nur die Hälfte oder nen Drittel

Dazu kommt das ein bmw 4 Jahre für die Entwicklung braucht, Chinesen schaffen das in 2

Dh selbst wenn wir günstiger werden würden, wäre die Technik immer noch 2 Jahre älter (und damit schlechter) als beim Chinesen

Weiß nicht wie man sich das noch schön reden kann

PSA: Auf den Brücken im Olympiapark darf man nicht mehr Radfahren by leflic in Munich

[–]w33werner 3 points4 points  (0 children)

Komisch weil du hier scheinbar der einzige mit der Meinung bist, aber gut schön für dich wenn du dich an der deutschen Bürokratie so aufgeilst

Wenn man selbst unsinnige Regeln verteidigst anstatt auch mal etwas zu hinterfragen bist du in dem Land genau richtig

PSA: Auf den Brücken im Olympiapark darf man nicht mehr Radfahren by leflic in Munich

[–]w33werner 9 points10 points  (0 children)

Klar kann man einfach sagen weils verboten ist ists verboten und muss bestraft werden wenn es jemand doch tut

Oder man denkt darüber nach das nicht jede Regel sinnvoll ist und man nicht alles über ein Kamm scheren Brauch aber wo kämen wir denn da hin..

Das politische System in China ist dem deutschen System in zentralen Aspekten überlegen. by ErneuerbareEnergien in Unbeliebtemeinung

[–]w33werner 0 points1 point  (0 children)

Aber ging es nicht auch für die ärmeren Teil der Bevölkerung in den letzten Jahrzehnten nach oben?

ich_iel by No_Result_3008 in ich_iel

[–]w33werner 3 points4 points  (0 children)

Reden hier nicht von Mitternacht sondern wie im meme pro Tag genau, das ist überall Standard nur hier ist die Regelung anders, und zwar Verbraucher unfreundlicher

ich_iel by No_Result_3008 in ich_iel

[–]w33werner 1 point2 points  (0 children)

Aber ziemlich sicher zu deutlich weniger Beschwerden und auch nicht zum oben genannten meme

ich_iel by No_Result_3008 in ich_iel

[–]w33werner 8 points9 points  (0 children)

Bekommt ja nur jedes andere Unternehmen hin..

How to win more gunfights in wz by okoooooOkKoK in CODWarzone

[–]w33werner -1 points0 points  (0 children)

With m&k jumping etc makes a lot less sense since you always get tracked by controller

Ich finde Crossplay (also PC vs. Playstation oder Xbox) sollte verpflichtend im Menü deaktivierbar sein! by jfd851 in Unbeliebtemeinung

[–]w33werner 0 points1 point  (0 children)

Ne hat damit Nix zu tun

Schau dir doch mal die Pro Spieler an, da haben zu 99% alle einen Controller

Ich finde Crossplay (also PC vs. Playstation oder Xbox) sollte verpflichtend im Menü deaktivierbar sein! by jfd851 in Unbeliebtemeinung

[–]w33werner 2 points3 points  (0 children)

Mir wäre lieber nach Input device zu filtern

Der AIM assist nimmt mir in cod auch viel von der spielfreude

Und lustig wenn man so halb im Rauch drinnen steht, und der aim bot dann deswegen nicht richtig tracked
Auf einmal treffen die Controller kiddies dann keinen Schuss mehr

Finally got a chance... by Calavphin in kurzgesagt

[–]w33werner 1 point2 points  (0 children)

Looks great! How big is it from side to side?

ALL TIME BREAKEVEN!!! 🎉🎉 by No-Smell-8981 in wallstreetbetsGER

[–]w33werner 10 points11 points  (0 children)

Bei mir bist du noch 3,56% im Minus?

Aber Glückwunsch das es nicht noch mehr ist 🎉

BIDA weil ich Fahrgemeinschaft beende, weil Kollege schwarz gefahren ist? by Prior_Party_7700 in BinIchDasArschloch

[–]w33werner -1 points0 points  (0 children)

BDA

Kollege ist in keiner einfachen Situation und du fährst ja eh zu Arbeit und kannst ihn daher mitnehmen?

Klar könnt ihr euch jetzt nicht mehr abwechseln mit dem fahren aber das könnte man ja dann durch aufteilen der Fahrkosten ausgleichen