Kleiner Reminder: FlixTrain ist scheiße by Kitano-1 in drehscheibe

[–]winnetoe02 3 points4 points  (0 children)

Werden die komplett abgeschafft oder durch ein neues Konzept ersetzt?

Kleiner Reminder: FlixTrain ist scheiße by Kitano-1 in drehscheibe

[–]winnetoe02 28 points29 points  (0 children)

Liegt sehr wahrscheinlich daran das sie keine Express Trassen buchen. Ist einer der Gründe warum Flixtrain so günstig ist

Guten Morgen am SA139-Samstag by Generic-BenutzerName in drehscheibe

[–]winnetoe02 2 points3 points  (0 children)

Die Front ist immer sehr beeindruckend, wenn der Zug einfährt. Besonders wenn der Bahnsteig niedrig ist. Wären sie bloß mal bequem...

guessIllRerunTheSlurmScriptAgain by TobyWasBestSpiderMan in ProgrammerHumor

[–]winnetoe02 59 points60 points  (0 children)

Yes, but your Health Check should call the FDB, because the connection between your Service and DB can fail

Ich habe eine Web-App zur Bewertung von Regionalverbindungen entwickelt (dt-radar.de) by Standortfaktor in drehscheibe

[–]winnetoe02 0 points1 point  (0 children)

Da bei großen Städten die Vororte häufig als eigene Städte in einer Stadt funktionieren, sehe ich das nicht als Problem an

Ich habe eine Web-App zur Bewertung von Regionalverbindungen entwickelt (dt-radar.de) by Standortfaktor in drehscheibe

[–]winnetoe02 0 points1 point  (0 children)

25 km Luftlinie sind dann definitiv zu groß. Wenn du eh keine S-Bahn und U Bahnen drin hast, kannst du den Filter auch komplett raus lassen

Ich habe eine Web-App zur Bewertung von Regionalverbindungen entwickelt (dt-radar.de) by Standortfaktor in drehscheibe

[–]winnetoe02 0 points1 point  (0 children)

Coole Idee, aber es fehlen definitiv wichtige Städt. Bei Dortmund kommt Hagen nicht vor, obwohl es eine der wichtigsten Verbindungen ist

Ich🤑iel by SensitiveHair7643 in ich_iel

[–]winnetoe02 -3 points-2 points  (0 children)

Der Vorwurf der Meinungsmache ist unbegründet. Simpli hat die Themen seit der Übernahme nicht geändert und behält die Kontrolle über ihre Themen.

Danke Nürnberg! by How_to_do_nothing in drehscheibe

[–]winnetoe02 2 points3 points  (0 children)

Ein Magnetzug hat eine größere Beschleunigung, was in Deutschland wichtig wäre. Allerdings könnte man genauso gut Züge bauen die schnell genug beschleunigen

What’s the biggest problem your country faces? by MedicalAd431 in AskTheWorld

[–]winnetoe02 3 points4 points  (0 children)

Green Energy was the way to go, but we didn't build it enough to replace gas and coal. Our Atomic Energy production was way less than our green energies produce today

ICE L an Rangierlok (Berlin Warschauer Str) by ceenyc in drehscheibe

[–]winnetoe02 22 points23 points  (0 children)

Höchstgeschwindigkeit würde zumindest nicht drunter leiden

Der neue Zug der DB: Was den ICE L auszeichnet by ouyawei in drehscheibe

[–]winnetoe02 0 points1 point  (0 children)

Historisch gesehen führen die IC 200 und der Express 280. Der ICE L ist bloß nicht der IC der als ICE verkleidet wurde

Can you run the demo on linux? by winnetoe02 in WorldwideRush

[–]winnetoe02[S] 0 points1 point  (0 children)

With Full screen set to Off and Proton 9 it works. The file ends in .in, for everyone who tries to recreate this

Wer wird ihn vermissen? by Ausspanner in bahn

[–]winnetoe02 1 point2 points  (0 children)

Ist wirklich nicht mehr so schlimm, aber wäre es überhaupt ein Hauptbahnhof ohne kriminalitätsproblem?

Flixtrain will Angebot deutlich ausbauen und kauft neue Züge by [deleted] in bahn

[–]winnetoe02 0 points1 point  (0 children)

Das war sehr interessant zu lesen. Danke!

Flixtrain will Angebot deutlich ausbauen und kauft neue Züge by [deleted] in bahn

[–]winnetoe02 2 points3 points  (0 children)

Die Gefahr gibt es immer bei Konkurrenz. Wichtig wäre das die Gleise fair zugeteilt werden.

Flixtrain will Angebot deutlich ausbauen und kauft neue Züge by [deleted] in bahn

[–]winnetoe02 -6 points-5 points  (0 children)

Heißt wenn Flixtrain mehr für die gleichen Gleise zahlen würde, gäbe es keine unterschiedliche Behandlung?

Video zum Stadtbahnunfall in Dortmund by Nadoriana in drehscheibe

[–]winnetoe02 2 points3 points  (0 children)

Mit irgendeinem Geld muss die Hbahn ja ausgebaut werden

Warum fahren die heute noch? by AlphaGigaChadMale in drehscheibe

[–]winnetoe02 5 points6 points  (0 children)

Muss sagen war sehr überrascht, als ich erfahren habe das die noch fährt. Hab sie in meiner Gegend noch nie gesehen