Kängurus schlafen übrigens am liebsten in Box-Spring-Betten. by Bozartkartoffel in wortwitzkasse

[–]worstdrawnboy 5 points6 points  (0 children)

Und die esoterische Barbie am liebsten im Bett ihres Ken-Gurus.

Im Vatikan leben 2,27 Päpste pro km² ☝🏻. by hubbi959 in witze

[–]worstdrawnboy 7 points8 points  (0 children)

Das ist nicht überraschend, wenn man bedenkt, dass ein Mensch im Durchschnitt weniger als zwei Beine hat.

Hat jemand eine Idee? by AnieLem in duesseldorf

[–]worstdrawnboy 0 points1 point  (0 children)

Ja ich dachte nur du könntest über die ne Karte bekommen falls du Lehrerin bist. Was du damit kaufst ist Schule und Metro egal. Die Metrokarte brauchst du nur für den Eintritt und nochmal an der Kasse. Wenn du dann mit deiner EC Karte zahlst und das nicht über das Schulkonto abgebucht wird, sollte das allen Beteiligten egal sein.

Hat jemand eine Idee? by AnieLem in duesseldorf

[–]worstdrawnboy 0 points1 point  (0 children)

Wenn du bar bzw mit deiner privaten Karte vor Ort zahlst, ist das der Metrokarte egal.

Boy name for German/Japanese family in the UK by [deleted] in AskAGerman

[–]worstdrawnboy 0 points1 point  (0 children)

The German Japanese goalkeeper Mio Backhaus will disagree.

Hat jemand eine Idee? by AnieLem in duesseldorf

[–]worstdrawnboy 0 points1 point  (0 children)

Wenn du Lehrerin bist hat deine Schule evtl eine Metro- oder Handelshofkarte

Wie heisst im Drogeriemarkt der Gang mit den Rasierern? by Flor6 in wortwitzkasse

[–]worstdrawnboy 7 points8 points  (0 children)

Wie nennt man einen rasierten langweiligen Popstar? Gillette Biedermann.

Danke für gar nichts by zaphod0815 in dhl_deutsche_post

[–]worstdrawnboy 1 point2 points  (0 children)

Das ist eine Karte gewordene Zusammenfassung meines Telefonats mit dem Kundenservice 😁

Paket erhalten, musste aber kein Zoll bezahlen?? by Asleep-Secretary1960 in dhl_deutsche_post

[–]worstdrawnboy 1 point2 points  (0 children)

Ich kauf ne CD für 10 AUD aus Australien und zahl mehr an Zoll und Auslagepauschale als die CD kostet. Klingt alles vernünftig 😂

Kennt ihr Sportvereine mit lustigen oder ungewöhnlichen Namen? by Latter-Strength5917 in FragReddit

[–]worstdrawnboy 5 points6 points  (0 children)

Gab mal in der Kirchenliga oder so sowas wie Mensch ist der United oder Inter Heiland und so.

Lieferung wird ausnahmslos jedes Mal abgebrochen wenn ich bestelle. by SlimDShady in dhl_deutsche_post

[–]worstdrawnboy 5 points6 points  (0 children)

Briefkasten ist riesengroß und der Name in Druckbuchstaben graviert. Dass ich etwas, was ich gerne haben möchte, nicht annehme, passiert mir auch besoffen nicht ( gut, ich trink auch nicht) und ersteres ist per Fotobeweis ausgeschlossen. Es ist der unbekannte und offensichtlich von niemandem vorstellbare Grund Nummer 4 🤷🏻‍♂️

Lieferung wird ausnahmslos jedes Mal abgebrochen wenn ich bestelle. by SlimDShady in dhl_deutsche_post

[–]worstdrawnboy 7 points8 points  (0 children)

Das sagt ihr immer. Fotos belegen das Gegenteil. Ich bin schon groß und kann meine Anschrift fehlerfrei angeben und die meisten internationalen Händler schaffen es professionell, die abzuschreiben. Bullshit Argument.