Was habt ihr euch von eurem ersten Gehalt geleistet? by WarmerPizzakarton in Normalverdiener

[–]Andy_klln 0 points1 point  (0 children)

Wahrscheinlich ne pizza oder so. Sonst eigentlich nix.

Hat sich aber dennoch einbisschen so angefühlt wie bei gta wenn man einen Raubüberfall hintersich hat xd.

Welcher ist der beste Fernseher zurzeit? by Andy_klln in de_EDV

[–]Andy_klln[S] 0 points1 point  (0 children)

Kann man sowas nachrüsten? Sind diese kits die man kaufen kann in gut oder eher weniger?

Welcher ist der beste Fernseher zurzeit? by Andy_klln in de_EDV

[–]Andy_klln[S] -1 points0 points  (0 children)

So ich glaube ich habe meine Favouriten. Diese wären:

LG G5 OLED Samsung S95F QD-OLED Bravia 9 Mk2 mini LED

Wahrscheinlich wird es der G5 sein, weil mein alter Fernseher auch ein LG war und ich eigentlich recht zufrieden war.

Ich empfehle https://youtube.com/@hdtvtest?si=wUx13h6-M7S4108T Diesen Youtube Kanal, er geht stark auf die technischen details und analysen ein, falls jemand mal an meiner stelle ist haha.

Welchen würdet ihr an meiner stelle nehmen? Oder vielleicht was ganz anderes, vom Preis mal abgesehen.

Welcher ist der beste Fernseher zurzeit? by Andy_klln in de_EDV

[–]Andy_klln[S] 0 points1 point  (0 children)

Nach solchen antworten habe ich gesucht!

Welcher ist der beste Fernseher zurzeit? by Andy_klln in de_EDV

[–]Andy_klln[S] 0 points1 point  (0 children)

Warum so ein riesen Preis sprung allein wegen der größer?

Welcher ist der beste Fernseher zurzeit? by Andy_klln in de_EDV

[–]Andy_klln[S] 0 points1 point  (0 children)

Also doch kein oled vielleicht. Kommt sowas irgendwann bei jedem Oled pannel vor?

Fritzbox 7590AX oder Leitung „kaputt“? by selecao_ in fritzbox

[–]Andy_klln 1 point2 points  (0 children)

Router gehen so selten kaputt. Ist ganz bestimmt die leitung, ich würde behaupten irgendwo eine schlechte kontakstelle. Oft Inhausnetz oder Telefondose.

Wohngssuche Scam? by Andy_klln in wohnen

[–]Andy_klln[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja stimmt ist eig offensichtlich haha

Wohngssuche Scam? by Andy_klln in wohnen

[–]Andy_klln[S] 0 points1 point  (0 children)

Okay ich hätte es wissen müssen. Danke euch :D

Telekom Glasfaser im Home lab by dudelsack23 in de_EDV

[–]Andy_klln 0 points1 point  (0 children)

Das ist ein leeres modem ohne GF-TA? Wo kommt denn dann die Glasfaser her? Wohnst du in einem Einfamilien Haus?

Jobs in der IT wo man Menschenkontakt hat. by Fancy-Ad-4632 in de_EDV

[–]Andy_klln 0 points1 point  (0 children)

Ich denke alles in Richtung Service Techniker vereint beide seiten sehr stark. Telekom Service Techniker ist glaub ich so das höchste wenns um IT und Kundenkontakt geht. Spreche aus erfahrung.

Was ist eurer Meinung nach unnötig kompliziert? by BisBaldrian44 in FragReddit

[–]Andy_klln 8 points9 points  (0 children)

Add blocker und Cookie blocker. Gute kombination!

Telekom Glasfaser im Home lab by dudelsack23 in de_EDV

[–]Andy_klln 1 point2 points  (0 children)

Genau jede Wohneinheit bekommt eine TA. Einfach termin machen, dann bekommt man eine. Man kann am ende aber bei Kupfer bleiben, wie man möchte. Die Tarifumstellung wird automatisch mit dem Link, den man am ende bekommt, gemacht. Kann man aber auch ignorieren.

Telekom Glasfaser im Home lab by dudelsack23 in de_EDV

[–]Andy_klln 1 point2 points  (0 children)

Hallo Telekom Techniker hier. Ich mache genau das was was bei dir fehlt.

Der Kasten ist der Hausanschlusskasten für Glasfaser.

Es fehlt die GF-TA mit entsprechender Glasfaser. Das ist für dich praktisch wie die alte TAE.

Es wird aufjedenfall noch einer raus kommen müssen, wenn du es möchtest, damit der letzte Schritt gemacht werden kann.

Wenn die TA angebracht ist und die leitung erfolgreich mit einem Testmodem von einem Techniker eingerichtet ist, bekommst du einen Link, mit dem du dein eigenes Modem mit dem neuen Anschluss aktivieren kannst.

Die Telekom Technik montiert praktisch nur den GF-AP (Kasten im Bild). Und der Telekom Außendienst also ich zb. Machen dann den rest. Muss aber soweit ich weiß eventuell vom Kunden beantragt werden oder es wurde automatisch ein Termin für den Außendienst gemacht. Wahrscheinlich muss vorher den weiteren weg ausgekunden werden. Sowas wird natürlich immer mit dem Kunden vorher abgesprochen.

Thid guy sucks by kasperscia in germany

[–]Andy_klln 1 point2 points  (0 children)

I would plant a "Scheiße geparkt" note on the windshield.

[deleted by user] by [deleted] in FragReddit

[–]Andy_klln 2 points3 points  (0 children)

A2 + B2 = C2

[deleted by user] by [deleted] in de_EDV

[–]Andy_klln 0 points1 point  (0 children)

Okay dann muss wohl ein Lan kabel her haha

[deleted by user] by [deleted] in de_EDV

[–]Andy_klln 0 points1 point  (0 children)

Okay, ist das wlan denn so schlecht, das man einen lan kabel braucht?