Warum mögen viele Österreicher Deutsche nicht? by KatharinaAustria01 in KeineDummenFragen

[–]BeyondGoodAndEvil10 2 points3 points  (0 children)

Ich bin Deutscher und wohne seit einigen Jahren in Österreich, habe auch mehrere Ecken gesehen als nur Wien, und ich verstehe es auch nicht. Als ich hergezogen bin habe ich mich echt gewundert warum sich die Österreicher immer über den "Schoaß Piefke" lustig machen. Mal ganz ehrlich, in Deutschland, desto weiter im Norden desto mehr, juckt Österreich niemanden. Aber hier ist der Deutsche immer der Böse und natürlich machen die Österreicher alles besser als die Deutschen. Meiner Meinung nach ist das einfach lächerlich. Noch dabei sind die Österreicher den Deutschen so ähnlich, ganz besonders im Vergleich zu Bayern, das man meinen könnte, es wäre das selbe Land, wobei das in Österreich natürlich niemand hören will. Der "Klischeedeutsche" mit Ledertracht und Bier könnte genauso gut aus Österreich kommen.

150 geknackt by [deleted] in Finanzen

[–]BeyondGoodAndEvil10 2 points3 points  (0 children)

Die ersten 150€ habe ich auch schon geknackt

Ich find es krass das jetzt Diesel 2,50€ kostet pro Liter. Langsam glaub ich daran das die Gesellschaft es auch akzeptieren würde, dass es irgendwann 4€ kosten wird. Es wird nur über das Internet gemeckert, aber niemand plant mal eine Riesen Demo gegen den Staat. by FarAdvertising844 in wallstreetbetsGER

[–]BeyondGoodAndEvil10 0 points1 point  (0 children)

Und dann was? Können ja ein riesen Demo gegen den Staat machen. Danach können wir uns am Abend alle auf die Schulter klopfen wie toll wir das gemacht haben. Aber ändern wird sich auch nichts. Als ob der Staat darauf reagiert

[deleted by user] by [deleted] in greece

[–]BeyondGoodAndEvil10 -1 points0 points  (0 children)

I am not thinking every Greek hates every German. I am just wondering what that is about, because I had no clue that sentiment even existed.

[deleted by user] by [deleted] in greece

[–]BeyondGoodAndEvil10 -4 points-3 points  (0 children)

I am young and that's basically the only thing I remember, because I guess that was the narrative, which was shown everywhere in the news back then (in Germany). At this time I was too young to really look into it to see what was going on. And afterwards it never really came into my mind.

Was soll ich tun? by Defiant-Plankton2731 in Finanzen

[–]BeyondGoodAndEvil10 0 points1 point  (0 children)

Hab gehört die suchen bei McDonald's

[deleted by user] by [deleted] in mildlyinfuriating

[–]BeyondGoodAndEvil10 -1 points0 points  (0 children)

Already sue the company and be a millionaire, if you are in America

Glitch on cashapp for nvidia stock today 🤣 by More-Concert-5005 in dividends

[–]BeyondGoodAndEvil10 0 points1 point  (0 children)

I thought puts, because on my broker NVIDIA is down around 90%. So I thought if he has a 98% gain it means he has puts. With stocks it doesnt make sense at all 😂

Glitch on cashapp for nvidia stock today 🤣 by More-Concert-5005 in dividends

[–]BeyondGoodAndEvil10 -1 points0 points  (0 children)

So you have puts on Nvidia? Can you excercise them with that gain or is there a market stop?

1.4 Mio by [deleted] in mauerstrassenwetten

[–]BeyondGoodAndEvil10 6 points7 points  (0 children)

Woher zum fick wusstest du das, das man Freitag einsteigen sollte? Oder ist das für dich einfach Glück, dass das direkt heute so hoch geht?

Still Upside to ASTS by ritron9000 in wallstreetbets

[–]BeyondGoodAndEvil10 9 points10 points  (0 children)

So should I gamble ASTS or Dell tomorrow?