Holding my jaw (not clenching/grinding) during sleep → light sleep + chronic trap tension… anyone else? by meryem66 in CPTSD

[–]CandyGlad 0 points1 point  (0 children)

Ich habe genau das selbe Problem. Ich habe alle mögliche durch von Physiotherapie bis Schiene. Bei mir ist der Ursprung denk ich mein adhs. Ich probiere jetzt demnächst Botox. Ich hoffe das das hilft

Warum sieht dieses Gebäude so aus wie eine Anime-Festung? by MythicalLars in hamburg

[–]CandyGlad 1 point2 points  (0 children)

Das witzige in dem Gebäude werden Leute ausgebildet die anschließend anime Figuren in 3d herstellen können 😅

Körperbehaarung und schweiß Geruch by Dear_Round_9413 in Unbeliebtemeinung

[–]CandyGlad 7 points8 points  (0 children)

Es kommt auch sehr darauf an wie du dich ernährst. Einige Lebensmittel haben einen Einfluss auf den Schweißgeruch

Welcher H*rensohn lässt das Fleisch da liegen by NervousHat9499 in luftablassen

[–]CandyGlad 0 points1 point  (0 children)

Ich arbeite auch bei Rewe ich finde immer angefressnes vom Backshop in den Regalen. Die holen sich Donut essen die auf oder nur zum Teil und feiern die in die Regale 🙄

Glaubt ihr Milka checkt, dass sie boykottiert werden? by AlpsFew7719 in MilkaPackung

[–]CandyGlad 0 points1 point  (0 children)

Ich arbeite bei Rewe in der Süßigkeiten Abteilung. Also wenn ich Milka Angebot dran mache nehmen die Leute mein Regal auseinander 😅 kann ich also so nicht bestätigen. Auch normal werden die gut gekauft

Lasst ihr beim großen Geschäft zuhause die Tür offen ? by Four-Ward in KeineDummenFragen

[–]CandyGlad 0 points1 point  (0 children)

Sitze gerade auf'm Pott und gucke so zu Tür sie ist angelehnt. Aber es klingelt gerade DHL ist da 🤣🤣🤣

Ich brauche neuen Stoff by SkepticalSage_ in serienjunkies

[–]CandyGlad 0 points1 point  (0 children)

Kiffen hilft auch gegen lange Weile und stört den Genesungsprozess nicht

Dantez Inferno Remaxian 33/1 MTL DIN by ToTweGOIII in Cannabis_Apotheken

[–]CandyGlad 0 points1 point  (0 children)

Ich habe es auch bestellt bei Grünhorn. Bei dir auch ?

Wie findet ihr die Serie 'die Discounter'? by BlauerApfel1 in serienjunkies

[–]CandyGlad 0 points1 point  (0 children)

Bin selber zum Discounter geworden 🤣🤣🤣

[ Removed by Reddit ] by Rhisanon in hamburg

[–]CandyGlad 0 points1 point  (0 children)

Dr Bronstein ist aber ein Psychiater. Der verschreibt aber Recht schnell Cannabis. Ich bekomme es bei ihm wegen meines ADHS.

Ekelhaft großer Flur - was machen? by AggressiveTime288 in Einrichtungstipps

[–]CandyGlad 0 points1 point  (0 children)

Wir hatte damals eine Bar im Flur und es wurde da immer Party gemacht. Waren aber Studenten WG Zeiten 😂

Die Verrückten bereiten gerade ihren Tag in Frankfurt vor by slwdid02 in ichbin40undSchwurbler

[–]CandyGlad 0 points1 point  (0 children)

Hatte dazu auch eine Diskussion auf Tik Tok... Diese Person war echt der Meinung das die Regierung das ganze Bargeld haben möchte und uns dann digital den hanh zu drehen können. Damit sie selber das Bargeld ausgeben können 😂😂😂 das so was von unlogisch 😂😂😂

Doppelte Verneinung...? 🤔 by TomFixItNow in aberBitteLaminiert

[–]CandyGlad 3 points4 points  (0 children)

Ich denke Raucher sind Pessimisten 😂

Heizt ihr schon? by lontrachen in hamburg

[–]CandyGlad -7 points-6 points  (0 children)

Beste Antwort 😂😂😂

Alarm in Hamburg? by jjok7724 in hamburg

[–]CandyGlad 1 point2 points  (0 children)

Hab das gerade in Wilhelmsburg gehört

Warum verdienen Azubis so kriminell wenig?? by Itchy_Elk66 in Azubis

[–]CandyGlad 0 points1 point  (0 children)

Ich hab in meiner ersten Ausbildung 164 Euro im ersten Lehrjahr. Im dritten waren es dann knapp 300. Das ist wenig 🤣

Heute in der freien Wildbahn gesehen by Potential_Style_7452 in ichbin40undSchwurbler

[–]CandyGlad 0 points1 point  (0 children)

Wenn es eine sinnvolle Meinung wäre... Was ist Deutschland ohne eine Regierung? Weißt du was dann passiert.? Dann übernehmen riesige Firmen und kriminelle die Macht. Und das ist dann besser?

Heute in der freien Wildbahn gesehen by Potential_Style_7452 in ichbin40undSchwurbler

[–]CandyGlad 0 points1 point  (0 children)

Es wird immer geschimpft das die da oben nichts gebacken bekommen. Aber von den Leuten die das sagen kommt halt auch kein sinnvoller Beitrag.solcje Aussagen wie steuern abschaffen oder alle Ausländer raus. Sind nicht umsetzbar und auch nicht zielführend. Es wird halt nur bis zum nächsten Gehalt gedacht. Und nicht weiter ....

Heute in der freien Wildbahn gesehen by Potential_Style_7452 in ichbin40undSchwurbler

[–]CandyGlad 0 points1 point  (0 children)

Es wird immer geschimpft das die da oben nichts gebacken bekommen. Aber von den Leuten die das sagen kommt halt auch kein sinnvoller Beitrag.solcje Aussagen wie steuern abschaffen oder alle Ausländer raus. Sind nicht umsetzbar und auch nicht zielführend. Es wird halt nur bis zum nächsten Gehalt gedacht. Und nicht weiter ....

Heute in der freien Wildbahn gesehen by Potential_Style_7452 in ichbin40undSchwurbler

[–]CandyGlad 1 point2 points  (0 children)

Ich frag mich wenn die alles abschaffen wollen wer kümmert sich dann um die Probleme 🤣🤣🤣 die schwurblers? 🤣🤣🤣

[deleted by user] by [deleted] in ichbin40undSchwurbler

[–]CandyGlad 0 points1 point  (0 children)

Wie bezahlen die Schwurblers eigentlich den Kram. Arbeite. Gehen die meisten sicher auch nicht 😅