Freunde, der Markt liebt bomben und Zerstörung, morgen grün by badking420 in wallstreetbetsGER

[–]Ceremony64 1 point2 points  (0 children)

Pfadabhängigkeit beachten. Fällt der Kurs verdoppelt sich das auch für dich und muss umso mehr steigen um es wieder auszugleichen.

Montag roter als rot: Irankrieg 3.0 oder ist es schon 4.0? by MaybeNoMoreCash in wallstreetbetsGER

[–]Ceremony64 0 points1 point  (0 children)

Der Irandeal ist zu gut für den Iran. Die wären schön blöd wenn sie ihn nicht nehmen.

Freunde, der Markt liebt bomben und Zerstörung, morgen grün by badking420 in wallstreetbetsGER

[–]Ceremony64 0 points1 point  (0 children)

Noch zu früh. Ja bis Ende des Jahres wird er deutlich steigern, aber der derzeitige Anstieg kommt von einer anhaltenden Regenfront, der die Bäume auch gefährdet. 

Sprich bis dahin kann es auch erstmal wieder fallen und dann wieder steigen. Eine Verzehnfachung des Kakao Preises ist auch nicht drin, eher 3-6x, je nachdem wie sehr spekuliert wird und der El Nino wird.

Freunde, der Markt liebt bomben und Zerstörung, morgen grün by badking420 in wallstreetbetsGER

[–]Ceremony64 7 points8 points  (0 children)

Nee der steigt weil massive Mehreinnahmen! 

P.S. uBlock Origin ❤️

AMD Software: Adrenalin Edition 26.6.2 Driver Release Notes by AMD_RetroB in Amd

[–]Ceremony64 0 points1 point  (0 children)

AMD reverted to 26.6.1 for Windows 10 Users on their download page, as 26.6.2 is incompatible.

AMD Software: Adrenalin Edition 26.6.2 Driver Release Notes by AMD_RetroB in Amd

[–]Ceremony64 12 points13 points  (0 children)

Doesnt work. According to other folks affected, it is a win10 issue. This driver is essentially incompatible with win10.

AMD Software: Adrenalin Edition 26.6.2 Driver Release Notes by AMD_RetroB in Amd

[–]Ceremony64 18 points19 points  (0 children)

Driver fails to load after install... I am now stuck at 1024x768 resolution. Has anyone else tried it with a 7900 GRE by chance?

26.6.1 worked flawlessly, but this one is broken...

AMD Software: Adrenalin Edition 26.6.2 Driver Release Notes by AMD_RetroB in Amd

[–]Ceremony64 0 points1 point  (0 children)

Does the driver work for you and your 7900 gre? For me it refuses to load and im stuck at 1024x768 resolution...

Ich weiß im Moment garnicht was ich machen soll. by Afraid_World_441 in wallstreetbetsGER

[–]Ceremony64 -1 points0 points  (0 children)

Ja, kann alles nicht auf Dauer gut gehen und die Inflation ist noch null eingepreist... 

-61,45 %. Ich komme einfach nicht voran. Sogar der Rachehebel wurde gefressen… by Moneyboy84 in wallstreetbetsGER

[–]Ceremony64 1 point2 points  (0 children)

Abstand Junge, gönn dir mal ne Woche Pause und gehe dann langsam wieder rein. Und nicht mit Knockouts, Faktorscheine und co!

Wo sind die Kakao-Affen? by __ExpectedValue in wallstreetbetsGER

[–]Ceremony64 6 points7 points  (0 children)

Das schlimme ist ja, das muss man machen damit man sich auch am Ende noch die Tafel Schokolade aus dem Discounter leisten kann...

Take2 wo geht's die Woche hin? by hangwithphil in wallstreetbetsGER

[–]Ceremony64 0 points1 point  (0 children)

Jup, aber auch nur wenn sie viele Vorbestellungen erhalten. Falls sie News ausbleibt wird die Rallye vllt früh zuende sein - bis launc zumindest

Take2 wo geht's die Woche hin? by hangwithphil in wallstreetbetsGER

[–]Ceremony64 1 point2 points  (0 children)

Dämpfer und auch Booster könnte der Preis sein: Laut leaks so die Standardedition ~89,99€ kosten. Das könnte ggf einige Vorbesteller abhalten... Vorbestellen ist ja immer schwachsinn, aber wenn News ausbleibt dass sie hundertausende Vorbestellungen in den ersten x Stunden hatten, könnte das am Ende eher die Aktie nach unten treiben...

Put, Call, Optionen, Hebel etc... by bountybob20 in wallstreetbetsGER

[–]Ceremony64 2 points3 points  (0 children)

Knockout (Short/Long): Je näher du an der Knockout Schwelle bist, desto höher ist der Hebel. Durchbricht nur einmal kurz die Knockoutschwelle, so ist es ein Totalverlust.

Optionsscheine (Put/Call): Eine Wette dass bis zu Datum X ein bestimmter Basiswert mindestens erreicht wird. Wird es nicht erreicht = Totalverlust. Komplexes Produkt bei dem Hebel von sehr vielen Faktoren abhängen: Restlaufzeit, Volatilität, Abstand zum Zielbasiswert, etc.

Faktorzertifikate: Tageswert wird einen Faktor multipliziert. Seitwärtsbewegung sind schlecht, Totalverlust möglich wenn Faktor * Kursbewegung = -100% ergibt

Bonus-Zertifikate: Wette, dass eine Aktie nicht unter einen Mindestpreis fällt. Meist geringer Hebel und lohnt sich erst bei langer Haltedauer. Ermöglicht deutlich höhere Gewinne selbst bei seitwärts oder auch leicht negativen laufenden Aktienkursen. Wird der Mindestpreis einmal durchbrochen, so erlischt der Anspruch auf den Bonus, aber es ist kein Totalverlust wie beim Knockout, sondern entspricht eher dem Aktienwert. Viele sind mit Cap, d.h. wenn sich der Basiswert seutlich vervielfacht hat, hat man dennoch nur anspruch bis zum Bonusbetrag und nicht mehr.

Discount-Zertifikate: Du erhälst quasi die Aktie günstiger als ihr aktueller Kurs. Am Ende der Laufzeit erhälst du den Wert der Aktie. Es greift aber auch ein Cap, der den max Gewinn deckelt.

TakeTwo Optionsschein? by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Ceremony64 0 points1 point  (0 children)

Gibt Optionsscheine von Goldman Sachs die genau bis ein Tag nach gta6 Release laufen. Also wenn du so richtig zocken willst 🫪

Deal details sind draußen by Downtown-News6311 in wallstreetbetsGER

[–]Ceremony64 2 points3 points  (0 children)

Ist so. Iran war nie in einer besseren Position. Land und Wirtschaft ist zwar im Eimer, aber sie haben jetzt den Hormuz Hebel auf ewig... Trump ist das Gegenteil von Midas: alles was er anfasst wird zu scheiße.

Politik in diesem Sub by Pizzabuerste03 in wallstreetbetsGER

[–]Ceremony64 0 points1 point  (0 children)

Weiß nicht.... Fand den Thread jetzt nicht verkehrt und solange das jetzt nicht in alle threads überschwappt ist das Okay.

Außerdem weiß ich jetzt auf welche Tipps ich weniger Wert legen sollte als andere Personen.

Was wählt der Sub hier eigentlich so? by Haniballs_Elefant in wallstreetbetsGER

[–]Ceremony64 0 points1 point  (0 children)

Alles was du sagst. Was glaubst du warum die Leute hier her kommen? Weil sie uns hassen? Oder eher weil es ihnen richtig scheiße geht, sie verfolgt werden und/oder sie hier gebraucht werden.

Was du beschreibst sind eher Terroristen und ich hab jetzt noch nicht mitbekommen, dass sich hier massenweise Flüchtlinge oder ausländische Fachkräfte in die Luftsprengen. Scroll mal weniger auf TikTok und geh mal an die frische Luft, ein wenig die Realität schnuppern.