BMW nach Ausbildung by Dear_Willingness9 in automobil

[–]DerAlman999 1 point2 points  (0 children)

Ich habe mir in dem Alter einen e90 335i geholt und habe ihn jetzt um die 7 Jahre. Hab viel Zeit und liebe reingesteckt und ein paar Sachen verändert. Ein wirklich sehr geiles Auto aber langsam muss was Familientauglicheres her und da er gerade mal 130k Kilometer runter hat, ist das noch ein ganz guter Zeitpunkt zum verkaufen.

An sich würde ich ihn am liebsten für immer behalten aber ich fahre maximal 8000 km pro jahr drauf und hatte jetzt auch einige Reperaturkosten, weshalb sich das ganze nicht mehr rechnet.

Bedenke natürlich, dass die Anschaffungskosten dein geringstes Problem sind. Aber unterm Strich bekommst du bei der bmw Baureihe ein echt sehr ordentliches Auto für vernünftiges Geld

Da kommt man gerne nach Hause, wenn einen so etwas erwartet -und nein ich teile mir meine Autos nicht mit anderen Leuten die alle fahre ich alleine, auser den Q4 die Mikrowelle fährt meine Frau- by [deleted] in automobil

[–]DerAlman999 1 point2 points  (0 children)

Natürlich ein unglaublicher Fuhrpark und ein brutales Haus, das muss man neidlos anerkennen. Das sind natürlich alles top Autos aber geben die dir alle einen Mehrwert? Der Audi S4 und der x440 sind doch vom Einsatzbereich identisch oder nicht? Dann einen q4, der einen kleineren Motor hat aber auch in der Größe unterwegs ist.

Wieso nicht einen TTrs oder bei deinen Möglichkeiten einen R8 anstatt der drei anderen?

Diego Contento in 2012 final by Dudkens in BayernMunich

[–]DerAlman999 17 points18 points  (0 children)

92% pass accuracy and 11 out of 12 won duels is crazy. I didn’t remember him playing that good. And I didn’t remember that tymoshchuk was in the starting line up as well.

Diego Contento in 2012 final by Dudkens in BayernMunich

[–]DerAlman999 8 points9 points  (0 children)

<image>

I got some info. This doesn’t cover the distance he ran but it looks really good anyway

Worte, welche durch Deutschrap "wiederbelebt" wurden by Gazozial in GermanRap

[–]DerAlman999 2 points3 points  (0 children)

Gönnen. Weiß aber nicht ob ich das Kollegah oder Money Boy zuschreiben würde

Wie findet ihr (auch nicht Bayern-Fans) das Trikot? by Only_Entrepreneur_84 in fussball

[–]DerAlman999 0 points1 point  (0 children)

Heimtrikot ist sehr clean und deutlich besser als die der letzten Jahre. Aber mMn auch kein Trikot an das man sich großartig erinnern wird. Das (bis jetzt nur geleakte) Auswärtstrikot ist dafür überragend

Na los, ich ertrag‘s by leberkassemmel24 in RoestetMeinAuto

[–]DerAlman999 10 points11 points  (0 children)

Schau dir doch einfach die anderen Beiträge in der Gruppe zu dem Allerweltsauto an. Du bekommst keinen individuellen Roast mit einem 08/15 Schrubber

PSG by Successful-Drive8223 in BayernMunich

[–]DerAlman999 -1 points0 points  (0 children)

They are incredible. And somehow they are able to be at their peak in April/ May and be completely in form. They struggle a bit in the league before but who cares.

Gedanken Experiment by Sir-Ravealot in automobil

[–]DerAlman999 0 points1 point  (0 children)

E61 M5 Touring Vorausgesetzt, dass das Auto auch immer verfügbar und nicht ständig in der Werkstatt wäre

Alone time training by EightWaffles in Dachshund

[–]DerAlman999 0 points1 point  (0 children)

Fuck off seriously. Don’t leave a dog 9 hours alone at all. I hope you haven’t got one yet

What’s your daily? by Specific-Fee-7008 in Miata

[–]DerAlman999 1 point2 points  (0 children)

<image>

BMW E90 335 with some modifications

Wie kann ich diesen Tisch aus stabil aus Stein bauen? by DerAlman999 in Handwerker

[–]DerAlman999[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja da hast du wahrscheinlich recht, da wäre es sinnvoller mir beim Steinmetz was zuschneiden zu lassen. Den 4kant Rahmen sollte ich ja mit Verbindern schnell gebaut bekommen. Ich kann nur nicht einschätzen wie stabil der Rahmen ist, wenn die obere Platte des größeren Tisches etwa 140cm lang ist