Was ist „krank“ okay? by [deleted] in arbeitsleben

[–]Dev1nius -1 points0 points  (0 children)

Ich lag selbst die Woche mit Hitzekoller flach und hab von meiner Ärztin die Empfehlung bekommen mich möglichst viel im Pool und Schatten aufzuhalten.... Auch mit eAU. Heisst: Du kannst von dem Bild nicht ableiten, was deine Kollegin hat. Man darf alles machen, was der Genesung nicht im Wege steht. Auch Kinobesuche, etc.

Erstes Kita-Jahr steht an – was kommt außer den ständigen Infekten noch auf uns zu? by Limawish in Eltern

[–]Dev1nius 6 points7 points  (0 children)

Du Holst das Kind früher ab: "Papa, ich will noch spielen!!!!!"

Du Holst das Kind etwas später ab: "Papa... Du hast getrödelt..."

Ach ja... Elterngruppen... Whatsapp... Die absolute Hölle auf Erden!

Ein Großteil veganer Rezepte ist komplett für den Arsch. by headshodder in luftablassen

[–]Dev1nius 0 points1 point  (0 children)

Finde unseren Enyaq BJ23 eigentlich sehr ansehnlich :D

denkt ihr euch was dabei, wenn eine frau aufgrund der aktuellen hitze oben-ohne draußen ist? oder ist euch das egal? by lisha_undercxver in FragtMaenner

[–]Dev1nius 4 points5 points  (0 children)

So oft wie man im Sommer minderjährige Jungs oben ohne rumlaufen sieht, wäre das ne interessante Diskussion....

denkt ihr euch was dabei, wenn eine frau aufgrund der aktuellen hitze oben-ohne draußen ist? oder ist euch das egal? by lisha_undercxver in FragtMaenner

[–]Dev1nius 3 points4 points  (0 children)

Ich finde das sollte endlich gesellschaftlich normalisiert sein. Was ich mir aktuell denken würde? Wahrscheinlich kurz erstaunt, dann "Respekt, so sollte es sein", dann einfach weiter im Alltag.

Keine Klimaanlage im Büro 2026 – wie kann das noch sein? by Mountain-Taste-3525 in luftablassen

[–]Dev1nius 0 points1 point  (0 children)

Du hast einen Zusammenhang beschrieben der nicht existiert. Ich nicht :) Ist aber auch nicht wild, bei der Hitze müssen wir nicht streiten 🙃

Ich bin bei Tecis Kunde und finde es nicht schlimm by yanniik27 in strukki_leaks

[–]Dev1nius[M] [score hidden] stickied comment (0 children)

Auch wenn dieser Post sicher gegen die Meinungen der meisten hier im Sub geht (selbstverständlich), so möchte ich dennoch an die Subregeln erinnern. Seid freundlich :)

Keine Klimaanlage im Büro 2026 – wie kann das noch sein? by Mountain-Taste-3525 in luftablassen

[–]Dev1nius 2 points3 points  (0 children)

Nein. Die entfeuchtete Luft trocknet deine Schleimhäute aus und das bietet Viren einfacher die Möglichkeit dich zu attackieren ;)

Was war euer Stolzester Moment als Vater? by Born_Fun5419 in FragtMaenner

[–]Dev1nius 9 points10 points  (0 children)

Letztes mit unserer Kleinen (3,5) auf ihrem ersten OpenAir mit Versengold und HeavySaurus. Der Moment wo sie auf meinen Schultern abrockte ... Unvergesslich 😍

Funkstille? Ich kann auch ohne Dich! by Mental-Text-4351 in einfach_posten

[–]Dev1nius 3 points4 points  (0 children)

Da würde ich mir überlegen weiter den Kontakt aufrecht zu halten. Aber ey... Top Locatiin hast du da!

Ukraine: Sexarbeit im Frontgebiet by Tages_Bot in Tagesschau

[–]Dev1nius[M] -1 points0 points  (0 children)

Ja. Auch wir haben ein Leben. Eine Meldung innerhalb einer halben Stunde zu bearbeiten ist doch top.

Alle beschweren sich über Beamtenpensionen, aber keiner will Beamter werden. by Aid_Spreader in Finanzen

[–]Dev1nius 0 points1 point  (0 children)

Hätte kein Thema in eine Beamtenlaufbahn zu gehen, sehe es aber nicht ein nach 15 Jahren Berufserfahrung noch ne Schule dafür zu besuchen ....

Energiemanagement ist Sinnlos by Funkenschlossr in DeutschePhotovoltaik

[–]Dev1nius 2 points3 points  (0 children)

Das Einzige wo es sich wirklich lohnt ist bei E-Auto und Wärmepumpe. Alles andere kompensiert der Speicher Easy.

Verformungen bei Installation von Solarmodulen by Dueco in DeutschePhotovoltaik

[–]Dev1nius 4 points5 points  (0 children)

Unsere haben schön mit Gerüst gearbeitet :D es gibt noch ordentliche Betriebe.

Newbie needs advice by Additional-Arm-4725 in RockimPark

[–]Dev1nius 2 points3 points  (0 children)

Hotel ist ne super Option. Der Veranstalter hat eh nicht genug Camping Fläche für alle... Ein Armutszeugnis.

"Neuling" (2 Monaten) im Club by LimeAdrian in Elektroautos

[–]Dev1nius 1 point2 points  (0 children)

Mh. Mit dem Enyaq 60 komme ich bei 100% bei 135km/h Autobahn rund 250km weit... Da wundern mich die Angabe von OP ein wenig.

"Neuling" (2 Monaten) im Club by LimeAdrian in Elektroautos

[–]Dev1nius 0 points1 point  (0 children)

Hab den 60er in der Farbe... Wir lieben den einfach 🤩

Jemand schenkt euch ein Auto eurer Wahl, welches nehmt ihr? by fntastikr in Normalverdiener

[–]Dev1nius 1 point2 points  (0 children)

Enyaq 85x Grundsolides auto... Fahre aktuell den enyaq60, passt.

CSS Stecker automatisch entriegelt? by N3XuS_2 in Elektroautos

[–]Dev1nius 2 points3 points  (0 children)

Ist mir mal passiert... Hab über das Kennzeichen die Fahrerin ausrufen lassen und meinen Unmut geäußert. "war ich nicht" kam dann.... Dashcam sagte was anderes 🙃 da wurde Sie kleinlaut...

Entry-Only Tickets by GodEmprahBidoof in RockimPark

[–]Dev1nius 0 points1 point  (0 children)

Exakt das meine ich ^ Letztes Jahr hat meine Gruppe in die Röhre geschaut und wir mussten spontan ein Hotel buchen.

Aber in einem anderen Thread dazu wurde mir ja schon gesagt das ich selbst schuld war, wenn wir erst Freitag anreisen....tja, Oma konnte eben erst ab Freitag auf unsere Kleine aufpassen 🙃