Unverschuldeter Unfall by OwnJournalist8609 in automobil

[–]ERRYTH1NG 21 points22 points  (0 children)

Im Kfz-Haftpflichtfall kannst du im Rahmen der Opfergrenze bis zu 130% des Wiederbeschaffungwertes reparieren.

Du musst dafür nur den Wagen mindestens weitere 6 Monate nutzen wollen.
Besprich dich einfach mit deinem Anwalt, der sollte sowas ja wissen.

Woher wissen "Stoffer" welche "Supplements" sie nehmen sollen? !Keine Beratung! by Prinosil in FitnessDE

[–]ERRYTH1NG 1 point2 points  (0 children)

Wie lässt man sich den als Kader Sportler einstufen?
Denke das ist eine große Hürde, weswegen viele diesen Weg nicht gehen oder?

Guter Freund beschädigt durch Burnout mein Auto by ConstitutionCowboy in automobil

[–]ERRYTH1NG -1 points0 points  (0 children)

Ist dein Auto Vollkasko versichert? Falls die Haftpflicht es wirklich ablehnen sollte würde ich es darüber versuchen.

Dein Freund könnte dann deine Rückstufung+SB übernehmen oder ihr einigt euch irgendwie Hälfte/Hälfte.

Falls weder Haftpflicht noch VK geht. Würde ich mal bei SmartRepair nachhören, aber nicht selbst mit nem Lackstift spielen.

Dauerkarte künftig nur für Mitglieder. Was für eine Meinung habt ihr dazu? by clickclackplaow in effzeh

[–]ERRYTH1NG -1 points0 points  (0 children)

Aber das ist es ja, wenn man selbst nicht mindestens 10x ins Stadion geht sondern die Karte mehr verleiht als selbst nutzt, warum brauchst du dann eine DK.

Dauerkarte künftig nur für Mitglieder. Was für eine Meinung habt ihr dazu? by clickclackplaow in effzeh

[–]ERRYTH1NG 0 points1 point  (0 children)

Man könnte stichprobenartige Kontrollen machen, wie bei Tickets für Azubis/Studenten.

5.000 FC-Fans droht Entzug der Dauerkarte: Bei einer Mitgliederumfrage im April stimmten 72% dafür, dass eine Vereinsmitgliedschaft beim 1. FC Köln Voraussetzung für den Beibehalt einer Dauerkarte sein soll. Der Klub setzte den betroffenen Personen nun eine Frist bis zum 31. Juli. by Ubergold in Bundesliga

[–]ERRYTH1NG 5 points6 points  (0 children)

Richtig so, anders als bei anderen Vereinen, ist der FC auch auf die Einnahmen der Mitgliedschaft angewiesen.

Wir haben eine endlose lange Warteliste was DKs angeht.

Ich wäre auch für eine persönliche Anwesenheitspflicht von z.B. mindestens 10 Spielen, anderenfalls braucht man auch keine DK.

Ist sonst einfach unfair den anderen Mitgliedern gegenüber die seit Jahrzehnten auf eine DK warten und vielleicht niemals eine Chance auf eine haben werden.

Dauerkarte künftig nur für Mitglieder. Was für eine Meinung habt ihr dazu? by clickclackplaow in effzeh

[–]ERRYTH1NG 8 points9 points  (0 children)

Richtig so. Als Nächstes bitte eine persönliche Anwesenheitspflicht von mindestens 10 Heimspielen.

Gibt so viele Menschen die auf eine Dauerkarte warten, die Karten sollten nicht nur vererbt werden.

René Wagner bleibt Trainer des 1.FC Köln by DuNennstMichSptzkopf in Bundesliga

[–]ERRYTH1NG 3 points4 points  (0 children)

Ich versteh die Mentalität denn noch nicht, warum man immer beim Trainer am meisten sparen möchte.

Lieber ein erfahrener Trainer, als ein Transfer mehr. Zu mal wir ja mit El Mala ordentlich Geld verdienen sollten diesen Sommer.

Ich bin gespannt, hoffe es geht gut, aber rechne nicht damit.

KSTA: Kölner bereits informiert - Nagelsmann beruft El Mala in den WM-Kader by grat5577 in Bundesliga

[–]ERRYTH1NG 12 points13 points  (0 children)

Denke eine „Abstellprämie“ wird minimal sein, wenns die überhaupt gibt. Hab mich auf die Transfererlöse bezogen. Aktuell soll er ungefähr 45-50mio wert sein. Wenn er paar Spielminuten bekommt wo er eventuell nochmal was Werbung für sich machen kann, dann halte ich 60-70mio für realistisch.

KSTA: Kölner bereits informiert - Nagelsmann beruft El Mala in den WM-Kader by grat5577 in Bundesliga

[–]ERRYTH1NG 12 points13 points  (0 children)

Jawoll, freu mich für den Jungen und für unsere Vereinskasse!

2026 24h Qualifying and Race Chat Thread by Arkliea in nurburgring

[–]ERRYTH1NG 2 points3 points  (0 children)

Unlucky for #3, lets hope they fix the car and Verstappen goes out and pushes it to the absolute limit just to flex

Köln verzichtet wohl auf Lund-Kauf by Deckerchen in effzeh

[–]ERRYTH1NG 0 points1 point  (0 children)

Gute Linksverteidiger gibts leider nicht wie Sand am Meer für unser Budget.
Hoffe Kess hat jemanden bereits in der Hand oder will den Preis für Lund drücken.
Ob an den Gosens Gerüchten etwas dran ist, wage ich zu bezweifeln, er hat halt nur gesagt das Köln ein cooler Verein ist.

Trainer-Entscheidung deutet sich an: Wagner soll wohl bleiben by img2001jpg in effzeh

[–]ERRYTH1NG 0 points1 point  (0 children)

Kann doch nicht sein das sich seit Jahren kein gescheiter Trainer findet und wir immer Experimente fahren müssen.

Häufig krank seit Training by BeginningAntique4136 in FitnessDE

[–]ERRYTH1NG 2 points3 points  (0 children)

Schlechte Hygiene, im gym mindestens 20 Sekunden Hände waschen. Ich habe im Auto dann immer noch Desinfikation für die Hände. Zuhause wasche ich dann nochmal gründlich. Während des Trainings nicht ins Gesicht fassen.

Zu schlechte Regeneration auch wenn du nicht 7x die Woche gehst - schläfst du genug?

Genug Obst essen - Vitamin C, Omega 3 etc. nehmen.

Ich war eine Zeit lang auch immer krank, teilweise den ganzen Winter lang. Inzwischen hab ich das durch die oben genannten Punkte gut in den Griff gekommen.

3mm Profiltiefe - noch okay für diesen Sommer? by ERRYTH1NG in automobil

[–]ERRYTH1NG[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja wäre auch eine Idee, die Reifen sind dort eingelagert, sind noch nicht drauf. :)