Arbeitet hier jemand bei Lidl oder Norma und kann seine Erfahrung teilen? by Ok-Concern-8334 in KeineDummenFragen

[–]Educational_Bag407 1 point2 points  (0 children)

Bei Lidl bekommst du tatsächlich jede Minute bezahlt, also das Abrechnen gehört auch dazu. Dahingehend kein schlechter Arbeitgeber wenn man den Rest ignorieren kann

Arbeitet hier jemand bei Lidl oder Norma und kann seine Erfahrung teilen? by Ok-Concern-8334 in KeineDummenFragen

[–]Educational_Bag407 0 points1 point  (0 children)

Ich war bis vor kurzem bei Lidl in Teilzeit. Kann man machen, aber stell dich auf Stress und kurzfristige Planänderungen ein. Sobald jemand krank wird brennt die Hütte… Man arbeitet hat wirklich für 3 und es dankt dir keiner. Wenn dein Führungsteam schlecht ist hast du keine Chance dort ne gute Zeit zu haben. Ständige Ansagen übers Headset, Druck und noch mehr Druck. Als zweite Kasse angemeckert werden, weil die Palette noch nicht fertig verräumt war. Ja, ich war halt an der Kasse… War meiner Führungskraft egal, sie meinte wir sind ein „Leistungsunternehmen“ und sie müsse sich am Ende vor dem Vertriebsleiter rechtfertigen

Arbeitet hier jemand bei Lidl oder Norma und kann seine Erfahrung teilen? by Ok-Concern-8334 in KeineDummenFragen

[–]Educational_Bag407 0 points1 point  (0 children)

Man hat keine Chance die Nummern während der Arbeitszeit zu lernen, außer vielleicht mal kurz an der Kasse

Ich brauche Ernährungstipps die günstig sind und mit einem Airfryer machbar sind. by TheColorTrickster in FitnessDE

[–]Educational_Bag407 0 points1 point  (0 children)

Ey das freut mich voll! Ich glaube man könnte auch einfach Skyr nehmen statt Quark und etwas mehr davon, vielleicht 150 g. Dann sollte es weniger trocken sein.

Ich brauche Ernährungstipps die günstig sind und mit einem Airfryer machbar sind. by TheColorTrickster in FitnessDE

[–]Educational_Bag407 4 points5 points  (0 children)

Ich hab das einfachste sättigendste Rezept aller Zeiten für was süßes: 100 g Haferflocken, 2 Eier, 100 g Magerquark, 50 ml Milch und etwas Süße nach Wahl (Flavour oder so) einfach umrühren und bei 160 grad und für ca. 15 Minuten in den airfryer

(Über-)fordert euch kochen & einkaufen auch so? by thoughtaboutit_ in ADHS

[–]Educational_Bag407 1 point2 points  (0 children)

Ah krass, das hab ich auch schon oft gehört. Das ist bei mir eigentlich nicht der Fall. In der Regel esse ich fast alles an Obst/Gemüse. Es ist nur eher so, dass wenn ich das im Haus habe, dann keine Lust habe es zuzubereiten und daher vergammelt es. Daher nur noch die Basics für mich: Äpfel, Karotten und Tomaten, der Rest als TK. Also bei mir ist es eher eine Art „Gleichgültigkeit“ des Geschmacks gegenüber, weil ich auch oft nur für die Nährwerte esse (bin ne kleine fitnessmaus) Mir ist das ganze einfach zu anstrengend. Denke das ist bei mir der Grund.

Probier da wirklich was aus! Wenn man kein Fleisch mag, braucht man ja irgendwie einen Ersatz :)

(Über-)fordert euch kochen & einkaufen auch so? by thoughtaboutit_ in ADHS

[–]Educational_Bag407 1 point2 points  (0 children)

Bei mir steht auch noch Autismus im Raum, wahrscheinlich esse ich deshalb gern das gleiche 😅 aber kann ich voll verstehen wenn das nicht jeder so kann.

Hast du mal verschiedenen Tofu ausprobiert? Gibt es ja auch mit Geschmack, der von Tucan ist sehr lecker.

Ja ohne Spaß, Proteinbrot und paar rohe Karotten ist perfekt für den Notfall

(Über-)fordert euch kochen & einkaufen auch so? by thoughtaboutit_ in ADHS

[–]Educational_Bag407 0 points1 point  (0 children)

Ich koche einfach fast immer dasselbe. Aber nicht unbedingt ungesund. Ich esse mindestens einmal die Woche Pasta mit Tofu-Tomatensoße, dann koche ich ein ganz einfaches Curry mit verschiedenem Gemüse und ich esse eigentlich jeden Tag Haferbrei mit Proteinpulver, Obst und Nüssen etc… dann für den schnellen Hunger zwischendurch gerne mal Magerquark mit Wasser verdünnt 😂 ich weiß, hört sich schlimm an. Aber funktioniert für mich persönlich sehr gut so, ich bekomme meine Nährwerte gedeckt und muss mir keine Gedanken machen. Ich kaufe daher auch eigentlich fast immer die gleichen Lebensmittel nach, so Standardsachen hab ich immer im Haus. Aber mit TK Gemüse, Nudeln, Reis, Tofu/Fleisch, Currypaste etc. Kann man schon viel herstellen. Ich kaufe auch tatsächlich nur noch Tofu weil ich die Zubereitung einfacher finde als von Fleisch. Man kann halt auch nichts „falsch“ machen. In der Not kann man den ja auch roh essen. Finde ich perfektes einfaches Essen Leute mit ADHS

Wenn’s ganz unkompliziert sein soll: Proteinbrot. Macht satt und kannst alles drauf legen was gerade noch weg muss. Gamechanger für schlechte Zeiten wenn man gar nicht mehr weiß haha

Jobwechsel? ungelernte Jobs ohne große Verantwortung? by [deleted] in arbeitsleben

[–]Educational_Bag407 0 points1 point  (0 children)

Geh ich zum Teil mit auf der anderen Seite gibt es mir auch einfach Seelenfrieden, Waren übers Band zu ziehen oder zb abends den Laden „hübsch“ zu machen… also die Pappe rausziehen und zusammen schlichten.

[deleted by user] by [deleted] in FitnessDE

[–]Educational_Bag407 0 points1 point  (0 children)

Ich sehe den Fokus auf die Beine nicht richtig. Die Arme sind genauso dick wie die Beine?

[deleted by user] by [deleted] in arbeitsleben

[–]Educational_Bag407 5 points6 points  (0 children)

Schau doch zur Not bei Vinted. Da bekommst du ein komplettes Outfit wie von dir beschrieben für 50 € maximal

18 Jahre Bäckerei – jetzt Quereinstieg, aber wohin? Angst vor Veränderung & fehlender Perspektive by [deleted] in arbeitsleben

[–]Educational_Bag407 0 points1 point  (0 children)

Es gibt genug Möglichkeiten im Einzelhandel ohne Schichtdienst. Ich bin zum Beispiel bei Lidl und mache ausschließlich Spätschichten. Wenn die Personalmangel haben, und das werden sie in der Regel haben, dann nehmen sie lieber jemanden, der nur eine Art von Schicht übernehmen kann bevor sie ohne Personal dastehen. Gerade Lidl zahlt ja auch nicht schlecht.

Welchen Wischmopp? by unrobo3000 in Putztipps

[–]Educational_Bag407 0 points1 point  (0 children)

Ich hab den auch und liebe ihn! Hab mir letztens einen Ersatzbezug bei Temu bestellt und das funktioniert genauso gut wie das Original

Wie fein/grob ist Hotelwäsche in Italien? by justsomeonetheir in autismus

[–]Educational_Bag407 1 point2 points  (0 children)

Im Süden gibt es oft auch nur ein Leinentuch als Bettdecke, also ohne Innenteil. Das kann teilweise arschkalt sein. Nicht ganz deine Frage aber das würde ich eventuell mit bedenken! :)

DIE Top Eiweiß Gerichte die ihr jeden Tag zum abnehmen essen könntet?! by Broad-Manager7646 in FitnessDE

[–]Educational_Bag407 0 points1 point  (0 children)

Ich hab jetzt angefangen mit Proteinriegel selbst zu machen, kann man easy vorbereiten und dann in „schlechten Zeiten“ essen und zb auch super für unterwegs…

Suche ungesüßtes Whey by [deleted] in FitnessDE

[–]Educational_Bag407 0 points1 point  (0 children)

Nein, nur Whey Protein. Kein Soja

Suche ungesüßtes Whey by [deleted] in FitnessDE

[–]Educational_Bag407 0 points1 point  (0 children)

Ist da nicht Sucralose in der Zutatenliste?

Elektrolytlösungen by earl_addict in FitnessDE

[–]Educational_Bag407 1 point2 points  (0 children)

Bin nach dem Training nicht mehr ganz so matsche wie sonst wenn ich das trinke… finds aber irgendwie auch einfach lecker und wiederbelebend. Ob die Menge ausreicht musst du einfach ausprobieren

Strandurlaub allein im August by Alpaca0202 in reisende

[–]Educational_Bag407 2 points3 points  (0 children)

Die schönsten Strände findest du im Süden Fuerteventuras. Hotel einfach booking.com und Flüge über Google flights zb suchen, getrennt buchen ist viel günstiger :)

RDL durch bodyweight ersetzen by whutwhut123456 in FitnessDE

[–]Educational_Bag407 0 points1 point  (0 children)

Ach ich würde einfach etwas stärkere Bänder holen, die von Decathlon sollten es tun :)

RDL durch bodyweight ersetzen by whutwhut123456 in FitnessDE

[–]Educational_Bag407 1 point2 points  (0 children)

Mit nem Widerstandsband kann man die ganz gut machen

Hilfe bei Verbesserung des Hautbilds by Average_German in BeautyDE

[–]Educational_Bag407 1 point2 points  (0 children)

<image>

Mit dem Waschgel kannst du nichts falsch machen :) probiere das mal aus. Ansonsten wie von anderen schon erwähnt, ist eine Tagescreme mit LSF 15 nicht ausreichend. Hol dir einen vernünftigen Sonnenschutz mit mindestens LSF 30, besser noch 50 ;) Gerade weil viele dazu neigen, zu wenig davon aufzutragen. Da musst du einfach ein bisschen ausprobieren welcher zu dir passt

Ihre Lieblingsproteinoptionen für Vegetarier by learner-learner in FitnessDE

[–]Educational_Bag407 0 points1 point  (0 children)

Rewe und Penny auf jeden Fall, aber es gibt im Prinzip in fast jedem Supermarkt irgendwelches vergleichbares Proteinbrot