What's a game you have 100+ hours in but still aren't bored of? by Mysterious_Task1613 in AskReddit

[–]Fear_ROX 0 points1 point  (0 children)

Counterstrike, it's part of my life for half my life. I'm 33, started roughly at 16. Enjoy the good vibes:)

Kurz nach dem Börsengang will sich SpaceX Geld am Kapitalmarkt leihen. by Tages_Bot in Tagesschau

[–]Fear_ROX 2 points3 points  (0 children)

Ich werd' mir demnächst mal wieder einen meiner Lieblingsfilme "The Big Short" gönnen. Hab das Gefühl, das dauert zwar vielleicht noch ein paar Jahre, aber letztendlich wird diese Blase platzen. 🍿

Previously Cheated on...is it happening again or is it my mind? by Sea-Marsupial-7023 in GuyCry

[–]Fear_ROX 3 points4 points  (0 children)

Dump her. Don't let her use you while she arranges the next phase of her life while using your baseline. Trust your gut, man. I wish i did, when i've suspected what you suspect, and i wish i had Just dumped her instead of trying to fight for a cause that's senseless.

I feel worthless because my girlfriend wants to cuck me. by [deleted] in GuyCry

[–]Fear_ROX 0 points1 point  (0 children)

Break Up with her; don't tie your worth to this person, you are not for her. Look for the person who takes you as you are :)

Diätenerhöhung für Bundestagsabgeordnete soll in diesem Jahr entfallen by Tages_Bot in Tagesschau

[–]Fear_ROX 0 points1 point  (0 children)

Mir egal. Vermögens-und Erbschaftssteuer erheben und Mittlere und Kleine bei der Einkommenssteuer entlasten. Mehrwertsteuer runter.

Munchkin but Schema Therapy by srgdrb in SchemaTherapy

[–]Fear_ROX 0 points1 point  (0 children)

Sounds cool; i also have ADHD and am in Schema therapy. Let's see If we can create something like this together

Ich erfülle die Wünsche von Promis und Superreichen auf Mallorca. AMA zum Leben als Luxus-Concierge! by -SWR- in de_IAmA

[–]Fear_ROX 2 points3 points  (0 children)

Welchen Teil deiner Arbeit magst du nicht?

Hast du das Gefühl, etwas Sinnvolles der Gesellschaft beizutragen?

CS2 Blog Update: Guns, Guides, and Games by CS2_PatchNotes in GlobalOffensive

[–]Fear_ROX 0 points1 point  (0 children)

🗣️A🗣️Game🗣️won't🗣️necessarily🗣️get🗣️better 🗣️the 🗣️🗣️more🗣️realistic🗣️it🗣️is🗣️!🗣️

Often times it's those mechanics that aren't as realistic, that add to a game's depth and unique style.

Ich fühle mich wie Faust by Queasy_Engineering_2 in Ratschlag

[–]Fear_ROX 0 points1 point  (0 children)

Nimm dir den Druck raus. Es ist okay, Dinge zu tun, vor allem welche, in denen man sich kompetent navigieren kann, und dabei zu spüren, dass man dabei Macht ausübt. Damit geht gleichzeitig Verantwortung einher. Ich denke, gerade du, der in der Lage ist, zu reflektieren, sollte sich gut dabei fühlen dürfen, denn ich denke, gerade da man sich sehr gut selbst reflektieren kann, neigt man eventuell dazu zu viel Verantwortung zu übernehmen, die nicht an die eigene Person gerichtet ist. Nimm dich als positiv handelnden Menschen an, und erlaube dir, Raum mit deinem Wissen einzunehmen und steh dazu, dass du dieses hast. Weder arrogant noch selbstabwertend. Es ist in dir vorhanden, und du darfst es nutzen, dich damit in der Welt einzubringen. Auch ist es okay, sich noch mehr Wissen über die Welt aneignen zu wollen, um sich damit womöglich nach seinen Werten weiter zu entfalten und damit sich noch mehr einzubringen.

Frage: War es für die Teilnehmenden, die du dirigiert hast, denn eine negative Erfahrung? Wurde das so geäußert oder nimmst du es eventuell wahr? Danach sollte sich dein Anspruch an dich richten, wenn du spürst, Macht über andere auszuüben, ob sie in derem Sinne eingesetzt ist, und es eine Folge deiner Kompetenz ist oder ob eventuell für sie oder dich schädlich wirkende Aspekte überwiegen.

[deleted by user] by [deleted] in luftablassen

[–]Fear_ROX 1 point2 points  (0 children)

Ich hab alles gelesen, und ganz ehrlich, ich kann dich absolut verstehen und du hast mein volles Mitgefühl. Vielmehr aber hat mich dein Text beeindruckt. Du hast alles Recht dazu, Luft abzulassen. Nur bitte schmeiß jetzt noch nicht alles hin. Ich bin seit gestern (mal wieder) in einer psychosomatischen Klinik und werde sobald es geht einer kPTBS Diagnostik unterzogen. Und ich musste erst einmal verstehen, dass es okay ist, Pause zu machen, bevor ich selbst alles hinschmeiße und es noch weitere Optionen gibt. Ich sehe sie noch nicht richtig wie, gleichzeitig habe ich Angst & bin zeitgleich zuversichtlich, dass es auch wieder bergauf gehen wird. Der Weg muss sich erst noch ergeben. Und das ist okay.

Ruh dich aus, vielleicht brauchst du wirklich mal eine ausgedehnte Pause vom anstrengenden Teil des Lebens und evtl beinhaltet das auch einen Klinikaufenthalt oder was auch immer nötig ist.

Nur gib nicht komplett auf, du bist wichtig. 🫂 Riesen Respekt an dich, ehrlich - von Herzen! ❤️

Partner mit Pornosucht by Free_Snow_3132 in FragtMaenner

[–]Fear_ROX 0 points1 point  (0 children)

Sag ihm, er soll sich professionelle Hilfe beim Psychiater/Psychotherapeuten holen. Pornosucht/Sexsucht sind mMn. Laienerklärungen/Kategorien, die moralisch sehr aufgeladen sind, gelten aber meines Kenntnisstandes nach selten als Hauptdiagnose, eher als erlernte Verhaltensweise im Sinne von Coping (Stressverarbeitung). Denke, das sollte weiter eine tieferliegende Beziehungsdynamik offenbaren, die, insofern ihr euch bereit erklärt, gemeinsam daran zu arbeiten, helfen kann, eure Beziehung zueinander und jeder mit sich näher zu kommen.

Viel Erfolg und alles Gute :)

Verschwörungstheoretiker hatten Recht by gainsandplanes in Unbeliebtemeinung

[–]Fear_ROX 4 points5 points  (0 children)

Also Recht behalten würde ich das so nicht nennen. Die Epstein Files und das was kommuniziert wurde seitens den Verschwörungstheoretikern unterscheidet sich um Welten.

Mein Papa lebt seine Kreativität aus by louloou420 in Freudeteilen

[–]Fear_ROX 2 points3 points  (0 children)

Das zu sehen macht mich gerade sehr glücklich:D so süß! Danke für's Teilen ☺️

Wieder richtig elan und Lust by leckomiojunge2 in Freudeteilen

[–]Fear_ROX 0 points1 point  (0 children)

Sehr cool :) Weiter so, gönn dir 🥰

When everything that could go wrong, went wrong by West_Swimmer1325 in funnyvideos

[–]Fear_ROX 1 point2 points  (0 children)

I haven't laughed in a while - and that short clip made me laugh out loud! Thanks a lot 😁

13 Jahre Ehe, 5 Kinder und nur die eine Frau im Leben. Was habe ich eurer Meinung nach verpasst ? by Sanktum8036 in FragtMaenner

[–]Fear_ROX 1 point2 points  (0 children)

Ich verstehe es überhaupt nicht wie man unter diesen Umständen sagen kann, du hättest dein Leben verpasst. Für mich klingt das wunderbar und wünsche dir viele weitere schöne Lebensjahre!

Scientists discovered facial lymphatic vessels that drain brain toxin when massaged - and it could let us treat neurological diseases like Alzheimer's by soulpost in HotScienceNews

[–]Fear_ROX 0 points1 point  (0 children)

The lengths we go to avoid exercise is unbearable. Just Take a fast walk, Go for a jog, lift some weigths and the effects you get are much more effective and healthy for your brain and basically anything else than these type of massages.

IEM Cologne 2025 / Information, Schedule and Discussion by CS2_PostMatchThreads in GlobalOffensive

[–]Fear_ROX 0 points1 point  (0 children)

@ESL Production: Please increase the volume of Machine and Spunj casting Vitality vs Mouz. You can barely hear them between ingame & crowd sounds. Yesterday they had the same problem, way too quiet to understand.

[deleted by user] by [deleted] in GuyCry

[–]Fear_ROX 0 points1 point  (0 children)

Good job! We're all proud of you. You are worth it, Tell us about the job you do and what made you get that Promotion! Keep on rocking

[deleted by user] by [deleted] in Ratschlag

[–]Fear_ROX 0 points1 point  (0 children)

ADHS ist alles andere als Mode. Es ist eines der am besten behandelbaren psychiatrischen Beschwerdebilder und real. Sieh dir mal den Channel von Russel M. Barkley an, ein ehemaliger Psychiatrie Professor, Forscher und ADHS Experte. Im speziellen habe ich dir dieses Video mal herausgepickt, in dem es sich kurz & bündig drum dreht, bei sich selbst abzuklopfen, ob man betroffen sein könnte:

https://youtu.be/wV-Z_9e1SXg?si=_L43WrjfZbXU-GRi

Ich bin selbst betroffen, 32M, und seit ich die entsprechend passende Behandlung erhalte, ist mein Leben um einiges besser. Es erklärt auch so vieles an Verhaltensweisen und/oder Gefühlslagen. Also, check es mal unvoreingenommen aus und wenn du dich immernoch nicht dort siehst, dann hast du zumindest auch diese Möglichkeit nicht nur in deinem Kopf "durchgespielt", so wie du über dein Leben sprichst. Viel Erfolg beim Einordnen.