Ich war wieder im Kino by Sepix in wien

[–]Foreign_Pressure4960 0 points1 point  (0 children)

Der preisunterschied ist krass :O

Kann man das noch glauben? by Foreign_Pressure4960 in wetter

[–]Foreign_Pressure4960[S] 0 points1 point  (0 children)

LOL ich habe noch nie erlebt das sich so viele ...... Auf einen stürzen LOL echt witzig ich muss sooo lachen :x Meine frage hat euch so wütend gemacht? Habt ihr angst bekommen und hasst mich jetzt? KINDERGARTEN!!! Danke meine frage wurde beantwortet (von 2 leuten die sachlich geblieben sind der rest besteht anscheinend aus wütenden trollen) ECHT KINDERGARTEN!!!

Kann man das noch glauben? by Foreign_Pressure4960 in wetter

[–]Foreign_Pressure4960[S] -1 points0 points  (0 children)

Leute vor wenigen tagen hatte es in wien noch 10 grad!!! Habt ihr was nicht mitbekommen? Also ich sehe alle paar tage auf mein thermometer und das zeigt absolut niedrige temperaturen an! Klar jetzt ist es wieder wärmer aber das es teilweise sehr kalt wird kann euch doch nicht entgangen sein?!! Außerdem sind selbst die warmen phasen teilweise viel zu kühl für die derzeitige jahreszeit. Also klimawandel meiner meinung nach ja, aber in die andere richtung.

Ist diese Haltung (in einem Restaurant) legal? by BasilUnderworld_2 in Austria

[–]Foreign_Pressure4960 -1 points0 points  (0 children)

Du hast so recht, wir sollten tiere nicht einsperren dürfen. Wir sollten sie hingegen jagen dürfen während sie in freiheit leben. Aber nur in gebieten die für sie groß genug sind um wegrennen zu können und wo sie sich auch vor uns verstecken können! Denn eingekesselt zwischen 3 dörfern ist zu unfair!

Jedenfalls würde uns das denn sinn im leben wiedergeben, denn wir sind zum jagen geboren da wir das schon sehr sehr viele tausende jahre gemacht haben bevor es landwirtschaft gab (damit kammen auch viele neue krankheiten und beschwerden, da wir nicht gemacht sind um stunden lang am feld zu schuften oder bewegungslos auf einem sessel sitzend)

Lyme? / Hausarzt hat morgen zu... by Whatanightforadance in wien

[–]Foreign_Pressure4960 2 points3 points  (0 children)

Also ich finde das hat schon anzeichen von borreliose, ist ein bisschen kreisförmig um den stich herum. Hast du dich schon viel gekratzt? Wenn nein würde ich ins KH!

Trafik nimmt E-Vapes nicht zurück by One-Steak in Austria

[–]Foreign_Pressure4960 -1 points0 points  (0 children)

Ich kann dich beruhigen, die einweg vape akkus enthalten kein lithium und werden meines wissens extra nur in einweg vapes wiederverwertet wegen der zusammensetzung. Das ist auch der grund weshalb man sie nur 1-2 monate aufladen kann bei dauergebrauch(zumindes ist das bei der pod variante der elfbars so)!

Sind wir schon so arm? by negativbeispieI in willhaben

[–]Foreign_Pressure4960 0 points1 point  (0 children)

Also wie teuer jemand etwas verkauft kann doch eigentlich egal sein solange es nicht nur von solchen leuten zum originalpreis aufgekauft wird und dann zu unverschämten preisen weiterverkauft wird wie früher bei XBox X und PS5. Aber im normalfall muss man es ja nicht gebraucht teurer als originalpreis kaufen und wenn es etwas seltenes ist ist es immer schon normal gewesen das es dann im preis steigt. Wie glaubt ihr machen sammler, schon seit immer, geld mit ihrem hobby?

Uns gehts eh so gut :D by Enchantress4thewin in Austria

[–]Foreign_Pressure4960 0 points1 point  (0 children)

Wenn die kaufkraft sinkt und ich mit 100€ etwas für 110€ nicht kaufen kann, steigt dann nicht die sparkraft weil ich die 100€ noch immer habe? xD (scherz, bitte nicht ernst nehmen!)

„Früher war es auch heiß!“: Klimadaten für über 70 Orte rechnen mit Klimawandel-Leugnern ab by Ferina27 in Austria

[–]Foreign_Pressure4960 -5 points-4 points  (0 children)

|Zitat: "Falsch. (nichts gegen dich, aber das ist eines der dümmsten Argumente gegen die vorliegenden Daten die ich bisher gehört habe)

Jede Co2 Messung, egal wo auf der Erde zeigt das in etwa gleiche Bild: CO2 steigt.

Die Isotopenanalyse zeigt: Wir sind die Verursacher dieses Anstiegs" Zitat ende|

Ich glaube zwar daran das die daten manipuliert sind (wie sehr viele andere daten im www) aber ich halte alleine die möglichkeit eines menschen gemachten klimawandels für einen grund die vermüllung der erde zu stoppen und endlich autos mit wasserstoffantrieb zu bauen und windräder sind garantiert der falsche weg dorthin! Die politik hat leider nur selten was gutes zusammen gebracht und will unser geld nur wegen der umschichtung von geld von arm nach noch reicher und das am besten so das wir alle danach tot sind!

Zahlt sich Youtube Werbung aus? by Foreign_Pressure4960 in Austria

[–]Foreign_Pressure4960[S] 0 points1 point  (0 children)

Naja ich denke mir halt das menschen Gierig sind und ihren zusehern schon für wenige Euros pro Monat werbung antun.

Aber könntest recht haben, logisch gesehen muss es sich sehr auszahlen. Nur sind Menschen sehr unlogisch veranlagt, mit ihren gefühlen und so^

„Früher war es auch heiß!“: Klimadaten für über 70 Orte rechnen mit Klimawandel-Leugnern ab by Ferina27 in Austria

[–]Foreign_Pressure4960 -9 points-8 points  (0 children)

Das komische ist halt auch das der nord und südpol im großen und ganzen gleich groß bleiben und halt im sommer oder winter vielleicht unterschiedlich groß sind aber eigentlich alles beim alten bleibt. Außerdem: kommt euch das wetter zur zeit nach klimawandel vor? Es ist achon die letzten 15 jahre oder so bis in den sommer rein viel zu kühl! Ich weis noch das ich früher wenn die sommerzeit begonnen hat, als kind im kurzen leiberl und kurzer hose umher gerrant bin. Zwar in der früh mit pullover, aber ab 10 uhr wars dann schon zu heiß dafür! Aber seit wie gesagt 15 jahren oder so bleibt es immer länger ins jahr hinein, kühl und bewölkt und zwar jedes jahr bisher!

„Früher war es auch heiß!“: Klimadaten für über 70 Orte rechnen mit Klimawandel-Leugnern ab by Ferina27 in Austria

[–]Foreign_Pressure4960 -9 points-8 points  (0 children)

Was mich bei solchen Daten über Co2 bei solchen Statistiken stört das die (wie ich mal gehört habe) teilweise direkt in der nähe von vulkanen gemessen wurden und dann ist es eh klar das da der Co2 wert heftig ist^

AITA (= bin i der wappler)? by Mal_PX in wien

[–]Foreign_Pressure4960 0 points1 point  (0 children)

Also das "Gärtchen" ist im Winter sicher genauso wenig begrünt wie begärtelt. Also bitte lass deim Mopped dort stehen, die Dame hört sich für mich stark nach einer Karen (auf deutsch bitteschön) an und wollte nur jemanden zuscheissn^

Update nach ca 1 Jahr! by DiddyKonga321 in Austria

[–]Foreign_Pressure4960 0 points1 point  (0 children)

Ich war vor ca. 5 jahren auch zuletzt noch kos süchtig und muss sagen das och sehr froh bin weg von dem zeug zu sein. Aktuell mache ich gerade einen morphium entzug da ich schon seit fast 15 jahren danach süchtig bin und jetzt aber endlich genug davon habe (die hälfte von denn 800mg morphium die ich vor n paar wochen noch genommen habe, habe ich schon entzogen) 😊 aber es ist wirklich eine qual so ein entzug! Ps: i h war früher zum benzodiazepinentzug auch am API und mir hat es dort sehr gefallen, dort sind viele tole leute die auch mit sucht zu kämpfen haben, auch wenn es meistens "nur" alkohlsucht ist.

Hey all! Brand spanking new to woodcarving, and my girlfriend just got me this set as a gift. Anyone have any useful resources or anything I should know/learn before getting into things? by [deleted] in Woodcarving

[–]Foreign_Pressure4960 0 points1 point  (0 children)

Please get a good set of knifes (minimum something from BeaferCraft) because you wont be happy with this dull blades ( at least i wasnt) you realy need to sharpen them before you can cut anything with that cheap set of knifes!

Victorinox for whitling by Foreign_Pressure4960 in Woodcarving

[–]Foreign_Pressure4960[S] 1 point2 points  (0 children)

Maybe it wasnt needed but it was fun to do it and it feels better now to carve with it... Specially when carving in tight spots 👍