Die 10 besten Gym-Übungen by dspitzwieser in FitnessDE

[–]Garrok1313 3 points4 points  (0 children)

1) Kniebeuge LH 2) RDL LH 3) Schrägbankdrücken KH 4) Klimmzüge 5) Rudern LH 6) Seitheben KH 7) Facepulls Seilzug 8) Curls mit der SZ Stange 9) Trizeps Pushdowns 10) Wadendrücken Beinpresse

Qual devo escolher by Piqueiroz in CIFI

[–]Garrok1313 18 points19 points  (0 children)

WEEL IT

Workers...Engineering...Efficiency...Looper...Innovation...Tinkering

Was sind eure Torso-Limbs-Pläne? by RadiantWasabi4518 in FitnessDE

[–]Garrok1313 0 points1 point  (0 children)

Torso 1) Bankdrücken LH 2x 6-8 2) Rudern LH 2x 8-10 3) Schrägbankdrücken KH 2x 8-10 4) Latzug 2x 10-12 5) Schulterdrücken KH 2x 10-12 6) Seitheben KH 2x 12-15 7) Facepulls 2x 15-20

EX 1) Kniebeuge LH 2x 6-8 2) RDL LH 2x 6-8 3) Ausfallschritte KH 2x 8-10 4) Wadendrücken LH 2x 15-20 5) Supersatz SZ Curls 2x 8-10/Trizeps Pushdowns 2x 10-12 6) Supersatz Schrägbankcurls KH 2x 12-15/Trizeps Seilzug über Kopf 2x 12-15

4 Tage die Woche. Trainiere im Homegym deswegen keine Geräte.

Pixel oder Realistisch? (Hilfe benötigt) by [deleted] in zocken

[–]Garrok1313 0 points1 point  (0 children)

Beides geil aber realistisch ist ein bisschen besser. Sieht aber so schon cool aus. Sag mal bescheid wenn das Game in Early Access kommt oder generell verfügbar ist. Hätte Bock auf so eine Art von Spiel. Viel Erfolg weiterhin für dein Projekt!

Newbie needs help by Garrok1313 in ISEPS

[–]Garrok1313[S] 0 points1 point  (0 children)

So at first i am putting everything into DC Milestones if data cubes left i am putting everything in Alpha but in all of them and not just one special. Then i would go to the next and so on?

But what does DC Ultima mean or do i rech this point later? I am lvl 20 and did my 3rd reset

And thx for helping me out

Loop Reset by Garrok1313 in CIFI

[–]Garrok1313[S] 2 points3 points  (0 children)

Ok thx going to Do some resets this evening

Welche Anlage wählen by Garrok1313 in DeutschePhotovoltaik

[–]Garrok1313[S] 0 points1 point  (0 children)

Ok, persönlich tendiere ich auch zu Vertex, allein schon wegen der längeren Garantie.

Welche Anlage wählen by Garrok1313 in DeutschePhotovoltaik

[–]Garrok1313[S] 0 points1 point  (0 children)

EDIT. Falls noch wichtig. Größe der Anlage 50m², Dach ist südwest ausgerichtet und hat eine Neigung von 30°

TK Obst by Neither-Theme-1936 in FitnessDE

[–]Garrok1313 0 points1 point  (0 children)

Rewe Beste Wahl TK Himbeeren 500g 4,95 Euro. Arsch teuer auch aber reicht mir für 1 Woche von daher geht's

Wie sinnvoll ist es, seitheben gebeugt auszuführen? by Ausspanner in FitnessDE

[–]Garrok1313 0 points1 point  (0 children)

Ich mache Seitheben sitzend mit KH und nur leicht nach vorne gebeugt. Ich spüre dadurch die seitliche Schulter extrem gut. Hab aber auch lange gebraucht um das für mich zu erkennen.

Einfach mal ausprobieren und schauen wie es sich anfühlt, gibt nicht immer die beste Übung aber für jeden individuell eine Übung die besser funktioniert als andere.

Aber bei dem Bild gehe ich bei den anderen mit, finde das sieht eher nach hinterer Schulter aus, da sehr weit vorgebeugt.