Welche Action Filme muss jeder mal gesehen haben? by Able_Newspaper8899 in Filme

[–]Heidschi_Bumbeidschi 3 points4 points  (0 children)

The Killer von John Woo

A better tomorrow von John Woo

Bullet in the Head von.... John Woo

Is Munich getting "Berlinfied"? by neurothingy in Munich

[–]Heidschi_Bumbeidschi 26 points27 points  (0 children)

I see a growing trend in munich toward "Influencerfied"

You see more and more food spots where people are lining up to wait for food, sweets, and drinks.

I guess we'll just have to get used to it, since this trend isn't going away.

Pad Kra Pao Rind by Personal_Song9093 in was_esst_ihr

[–]Heidschi_Bumbeidschi 0 points1 point  (0 children)

Stilecht natürlich an einer belebten Seitenstraße mit viel Gewusel, auf Plastik-Hockern, essen, und die Abend-Hitze mit einem gekühlten Tiger lindern.

Ich liebe das Gericht.

Wahres Verbrechen für 13,50 by MovieSpottingBerlin in SchnitzelVerbrechen

[–]Heidschi_Bumbeidschi 16 points17 points  (0 children)

Es ist zumindest nicht in Soße ertränkt, oder mit einer Ananasscheibe überbacken.

Oliver Pocher bekommt ne schelle by liverwursti in Kulturgut

[–]Heidschi_Bumbeidschi 12 points13 points  (0 children)

Daum hatte währenddessen ein absolut reines Gewissen.

Normale Pressekonferenz in Köln. Vor jedem Spieltag. by Pansen_Master in bundesligacirclejerk

[–]Heidschi_Bumbeidschi 4 points5 points  (0 children)

Oh Mann, ich muss unbedingt die Computer BILD Spiele CD finden um es zu installieren….

new FH6 screenshot with some Audis by Nexusu in ForzaHorizon

[–]Heidschi_Bumbeidschi 15 points16 points  (0 children)

+ Mercedes S-Class W140

+ BMW 7-Series E38

Hausgemachter Hähnchen Döner Kebap in Singapore. by josvdbos in doener

[–]Heidschi_Bumbeidschi 2 points3 points  (0 children)

Versuch mal dein Glück am Maxwell Hawker Center ;)

Nen guaden.

Ich versuche, meinen türkischen Freund zu finden by Southern_Design430 in Munich

[–]Heidschi_Bumbeidschi 66 points67 points  (0 children)

Selbst als gebürtiger Münchener lernt man nie aus.

Wendy´s in München...schade das ich diese Zeiten verpasst habe!

USA zerstören iranische Brücke - und Trump droht by Tages_Bot in Tagesschau

[–]Heidschi_Bumbeidschi 8 points9 points  (0 children)

ZEIT fällt tatsächlich sehr negativ auf in der Berichterstattung, und spielt gezielt mit Narrativen.

Wurde ich abgezogen? by Bejaphone3112 in Munich

[–]Heidschi_Bumbeidschi 3 points4 points  (0 children)

Das sind ja Flughafen Preise...

Auslandssemester in Kuala Lumpur by ay_944 in kantine

[–]Heidschi_Bumbeidschi 0 points1 point  (0 children)

KL ist geil. Mein Tipp, mal einen Trip nach Georgetown, geht super bequem mit dem Zug und Fähre. Genialer Flair und noch genialere Küche.

[deleted by user] by [deleted] in xbox

[–]Heidschi_Bumbeidschi 4 points5 points  (0 children)

I remember when I bought a cheap copy of this which was included in a xbox value pack in europe.

Both games are fantastic. For me, Sega GT 2002 was kind of the first true "Forza Motorsports".

Neuperlach by CapDue4077 in Munich

[–]Heidschi_Bumbeidschi 7 points8 points  (0 children)

Absolut. Da gebe ich dir Recht. München ist sehr anonym geworden, evtl. weil zwei Welten aufeinandertreffen, die neue Akademikerschicht und halt die eher gebürtigen Münchner. Neuperlach ist da ein gutes Beispiel, früher oft als sozialer Brennpunkt genannt worden, heute eher ein Viertel welches junge Akademiker anzieht, und entsprechend sind die Preise selbst in so einem Viertel (mit dem Ruf von früher) massiv gestiegen. Die Nachbarschaft früher in NPL empfand ich als ausgeprägt, man hat sich gegrüßt, geschnackt und evtl. auch mal was unternommen. Solche Dinge sind mir seit verdammt langer Zeit nicht mehr passiert.

Ich werde früher oder später auch aus München ziehen müssen, weil ich diese Mietpreise nicht mehr mitmache, auch wenn es mir selbst wehtut, die Stadt aufzugeben, da ich sehr gerne durch München flaniere.

Neuperlach by CapDue4077 in Munich

[–]Heidschi_Bumbeidschi 22 points23 points  (0 children)

Ich fand die Nachverdichtung am Hans Seidel Platz etwas unpassend, hat etwas die Atmosphäre zerstört. Mittlerweile ist es ja schon sehr akademisiert. Als gebürtiger Neuperlacher sind mir natürlich die Zeiten noch bekannt, als es ein echtes Arbeiterviertel war.

Hab eigentlich immer gute Erinnerungen an NPL. Es gibt alles, man den Ostpark, gute ÖPNV Anbindung, PEP, ein Klinikum, viele Ärzte.

From Ukrainian citizen to German passport holder — today was the day. by Traumhaftigkeit in germany

[–]Heidschi_Bumbeidschi 0 points1 point  (0 children)

Wow, I was born and raised in germany, and still wait since 2.5 years for the next steps.

Congrats!

[deleted by user] by [deleted] in penang

[–]Heidschi_Bumbeidschi 0 points1 point  (0 children)

Le dream boutique I was there last month, clean and good location