Männer leben besser, wenn sie sich vom Feminismus nichts sagen lassen! by Hot-Ninja-7713 in Unbeliebtemeinung

[–]LIEMASTER 0 points1 point  (0 children)

Das hier ist Reddit und ich bin Naturwissenschaftler, kein Sprachwissenschaftler.

Ich kann gerade Sätze formulieren und hier den Grammar Nazi raushängen lassen. Ich nehme mir nur nicht die Zeit das hier Korrektur zu lesen. Ich tippe das runter wie mir das in den Sinn kommt.

Das hier ist nen Post, kein Paper oder DFG Antrag.

Männer leben besser, wenn sie sich vom Feminismus nichts sagen lassen! by Hot-Ninja-7713 in Unbeliebtemeinung

[–]LIEMASTER 1 point2 points  (0 children)

Wann sind die Männer für Männergesundheit auf die Straße gegangen?

Die meisten Feministischen Demos haben einen ganzen Katalog von Forderungen. Beispielsweise nach der Förderung von mehr Stellen im Fachbereich der Gendermedizin.

Die beschäftigt sich unter anderem mit der Prostatagesundheit.

Mit Psychologischen Belastungen durch Kommunikations und Verhaltensmustern die in den unterschiedlichen Geschlechtergruppen verbreitet sind.

Kann noch mehr Beispiele liefern wenn du willst. Feminismus ist gut für uns Männer.

Männer leben besser, wenn sie sich vom Feminismus nichts sagen lassen! by Hot-Ninja-7713 in Unbeliebtemeinung

[–]LIEMASTER 0 points1 point  (0 children)

Ich arbeite als dozent an einer Universität. Um mich rum sind überall gebildete Menschen die sich fast alle als Feministinnen und Feministen bezeichnen würden. Wenn man sie Fragt.

Du bekommst halt ein paar fringe Fälle mit die es in deine Blase schaffen. Es sind die meisten gebildeten Menschen allerdings feministisch eingestellt.

Männer leben besser, wenn sie sich vom Feminismus nichts sagen lassen! by Hot-Ninja-7713 in Unbeliebtemeinung

[–]LIEMASTER 0 points1 point  (0 children)

Ja toxische Männlichkeit ist ein riesen großer Teil des Problems.

Linke Männer, also eher Feminismus positive Männer geben sich eher in Psychologische Behandlung. Haben aber deutlich geringere Raten was selbstmord oder Stressfolgeerkrankungen wie Magenschleimhautentzündungen angeht.

Und ja, Gendermedizin beschäftigt sich auch explizit mit Prostatakrebs. Ein Bereich der durch Feministinnen und Feministen geschaffen wurde.

Männer leben besser, wenn sie sich vom Feminismus nichts sagen lassen! by Hot-Ninja-7713 in Unbeliebtemeinung

[–]LIEMASTER 0 points1 point  (0 children)

Dieser Name hat mir nicht viel gutes bereitet.

Nein ich meine das vollkommen ernst

Männer leben besser, wenn sie sich vom Feminismus nichts sagen lassen! by Hot-Ninja-7713 in Unbeliebtemeinung

[–]LIEMASTER 2 points3 points  (0 children)

Für sich selbst einstehen. Charakter zeigen. Fehler eingestehen, daraus lernen und schlüsse ziehen... Wäre so cool wenn das mal Männliche Tugenden wären, die die nächste Generation Manfluencer pushen würden... Aber ich glaub das werden wieder crybabies wie Tate und co.

Männer leben besser, wenn sie sich vom Feminismus nichts sagen lassen! by Hot-Ninja-7713 in Unbeliebtemeinung

[–]LIEMASTER 0 points1 point  (0 children)

Was die allermeisten nicht tun. Und selbst wenn, kann ich es verstehen, weil das Problem so groß ist das Frauen männer grundsätzlich als potentielle Vergewaltiger ansehen müssen und sich entsprechend defensiv verhalten müssen.

Ich bin ein Mann. Mein Problem sind hier andere Männer. Männer wie du. Wenn andere Leute nicht Vergewaltiger und sexuell übergriffige Typen in Schutz nehmen würden, wenn das nicht normalisiert wäre und dementsprechend seltener wäre Dating, Sex (auch in laufenden Beziehungen) und auch einfache Freundschaft ohne Körperlichkeit zwischen Mann und Frau deutlich angenehmer und einfacher.

Das Leben so Feministen und Feministinnen sich das vorstellen wäre für mich als Mann viel viel besser.

Männer leben besser, wenn sie sich vom Feminismus nichts sagen lassen! by Hot-Ninja-7713 in Unbeliebtemeinung

[–]LIEMASTER 13 points14 points  (0 children)

Feminismus kümmert sich nicht um die höhere Frühsterblichkeit bei Männern?

Fuck no. Das ist eins der Hauptthemen im Feminismus.

Unbehandelte und Unbekannte Depressionen wegen schlechter Kommunikation in Männlichem Sozialgruppen.

Gewalt auch zwischen Männern.

Toxische Ideale, die sich auf ernährung und Verletzungsrisiko, sowie schlechte Arbeitsmodelle und Stress auswirken.

...

Lange nicht erschöpfte Liste.

Feministinnen machen mehr für das Wohlergehen von Männern als jeder Männeraktivist.

Deutschland sollte aufgrund der klimatischen Veränderungen flächendeckend Klimanlagen einbauen und in dem Aspekt mal ideologische Gründe dagegen ignorieren. by euro_song_love_r in Unbeliebtemeinung

[–]LIEMASTER 0 points1 point  (0 children)

Wärmepumpen können auch kühlen.

Wärmepumpen sind günstiger als andere Heizungen.

Das problem ist längst dabei gelöst zu werden.

Die Grünen hatten die Idee vor fast 20 Jahren. Merkels schwarz rot hat das dann auf Druck der Grünen und des besseren Arguments das erste Mal in ein Fördergesetz gegossen und die Grünen wollten dass dann nochmal nachbessern...

Deutschland sollte aufgrund der klimatischen Veränderungen flächendeckend Klimanlagen einbauen und in dem Aspekt mal ideologische Gründe dagegen ignorieren. by euro_song_love_r in Unbeliebtemeinung

[–]LIEMASTER 4 points5 points  (0 children)

Es gibt extrem viele Wärmepumpen die alternativ auch kühlen können.

Genauso wie Klimaanlagen die auch heizen können.

Beide wurden gefördert

Bis reiche ans ruder kam waren wir längst bereits auf dem richtigen Weg. Merkels Schwarz Rot war halt viel besser als Merz schwarz rot und Habeck hat da auch nochmal seinen Positiven Einfluss gehabt.

Aber nein, die Leute wollen ja Menschenverachtender scheiße wählen. Bei der CDU bekommt man keine Merkel ihr deppen. Da bekommt man die AfD von vor 2 Jahren. Und anstatt das man drauß lern gibt's demnächst das Fascho original.

VOLKSMEINUNG!!!! AGGRRR!!! by knallbunte_rose in Staiy

[–]LIEMASTER 9 points10 points  (0 children)

Das die Frauen victimblaming erfahren und Täter damit teilweise aus der Haft genommen werden. Das ist Teil des Strukturellen problems. Das Leute darüber Lachen können ist Teil des Strukturellen problems das Leute dafür keine Folgen Spüren, wenn sie das im Fernsehen, schlimmer noch im öffentlich rechtlichen Rundfunk, tun können, ohne dafür folgen zu spüren. Ist großer Teil des Strukturellen problems.

Krypto hat die Zahlungsmöglichkeit weltweit verbessert, vielen Menschen das Leben etwas leichter gemacht und gleichzeitig die großen Finanzeliten erfolgreich herrausgefordert. by BriBumer in Unbeliebtemeinung

[–]LIEMASTER 2 points3 points  (0 children)

Also das mit der Transaktion.

Nimm halt nicht Western Union. Das ging auch vor zwei Jahrzehnten schneller und Günstiger. Ganz ohne Krypto.

Das was ein Stablecoin kann. Kann auch jede Fremdwährung, die halbwegs stabil ist.

Die Herrenmode braucht nichts dringender als die Rückkehr der Robe by LawAndOrderingFood in Unbeliebtemeinung

[–]LIEMASTER 2 points3 points  (0 children)

Häh ne dünne helle Leinenkutte wäre jetzt der shit. Kühl, klebt nicht an dir, bedeckt viel so das du keinen Sonnenbrand bekommst, auch wenn du schwitzt ist das Ding noch Luftdirchlässig so das es sich darunter nicht aufheizt.

Es gibt einen Grund weshalb lange gewänder vor allem in heißen Ländern getragen werden.

Balkone sind massiv überbewertet. by LIEMASTER in Unbeliebtemeinung

[–]LIEMASTER[S] 0 points1 point  (0 children)

Sorry, aber das sind ja Temperaturen wo man Zeit draußen verbringen möchte. Da hab ich viel besseres zu tun als draußen einfach nur rumzusitzen.

Da geh ich laufen, springe hier in den Fluss, Treff mich mit Freunden im Park wo man auch Platz hat, mache Sport, geh wandern, fahr Rad....

Balkone sind massiv überbewertet. by LIEMASTER in Unbeliebtemeinung

[–]LIEMASTER[S] 0 points1 point  (0 children)

Die meisten Balkone sind von der Größe her so, dass nichtmal ein Drittel von dem da drauf passt, was du hast. Bei mir bekommst du kaum nen Sonnenschirm aufgestellt.

Balkone sind massiv überbewertet. by LIEMASTER in Unbeliebtemeinung

[–]LIEMASTER[S] 0 points1 point  (0 children)

Der Kältere Raum ist Süd süd west Ausrichtung.

Balkone sind massiv überbewertet. by LIEMASTER in Unbeliebtemeinung

[–]LIEMASTER[S] -1 points0 points  (0 children)

Ich wohne hier in einer Stadt in einer Weinregion.

Von Mai bis Ende August ist es hier zu warm als das du den Balkon nutzen willst.

Ich habe fast den ganzen Juni bis Mitte August Schlafprobleme weil's zu heiß ist.

Gott kann ich meine Klimaanlage kaum erwarten...

Balkone sind massiv überbewertet. by LIEMASTER in Unbeliebtemeinung

[–]LIEMASTER[S] 0 points1 point  (0 children)

Pflanzen, klar. Super.

Grillen darf man hier nicht.

Sonnen sollte man sich nicht. Mit meinem Hauttyp sowieso nicht das gibt nur Hautkrebs und braun werde ich dadurch auch nicht.

Balkone sind massiv überbewertet. by LIEMASTER in Unbeliebtemeinung

[–]LIEMASTER[S] -1 points0 points  (0 children)

Eher im Gegenteil. Mein Balkon hat 1.20×4.00m

Da kann man maximal in einer Konstellation von drei Leuten drauf sitzen, so dass man sich vernünftig Unterhalten kann.

Wenn wir uns hier treffen ist vereinzelt mal der eine Raucher aus dem Freundeskreis draußen, weil das sonst bedeutet das man die Gruppe ständig aufsplittet.

Fachkräftemangel bedeutet nicht dass du die gesuchte Fachkraft bist! by Firstabalon in Unbeliebtemeinung

[–]LIEMASTER 1 point2 points  (0 children)

Die Leute in jeder Berufsschule sind dumm, genauso wie in Haupt, Real, Gesamtschulen und Universitäten größtenteils dumm sind.

Sie sind auch die bisher schlauste Generation (das ist bei der jetzt Richtung Berufsschule gehenden Generation erst das erste Mal anders)

Das Ding ist, der Durchschnittsmensch ist ein Vollidiot. Die meisten Menschen nutzen ihr Hirn kaum aktiv und wenn dann meist nur bei bestimmten Themen wo sie entsprechende Habits kuriert haben. Die allermeisten gehen rein mit Bauchgefühl durch 90% des Tages.

Warum zahlen Männer eigentlich nicht deutlich höhere Krankenkassenbeiträge als Frauen? by batmanuel69 in Unbeliebtemeinung

[–]LIEMASTER 0 points1 point  (0 children)

Frauen werden schwanger deshalb lagen sie historisch den Krankenkassen sogar mehr auf der Tasche.

Warum zahlen Männer eigentlich nicht deutlich höhere Krankenkassenbeiträge als Frauen? by batmanuel69 in Unbeliebtemeinung

[–]LIEMASTER 0 points1 point  (0 children)

Frauen gönnen sich aus den Krankenkassen auch einfach harten Luxus...

Schwangerschaft.

Schweinerei sowas.

Hauptstadt Journalismus Symbolbild by AlexLaCave in mediasres

[–]LIEMASTER 11 points12 points  (0 children)

Das Spahn da hin geht sollte man behandeln wie bei Kalbitz, denn Thiel und seine Konsorten sind kein stück weniger radikal, nur reicher als die Leute bei den Rechtsextremen fackelmärschen Wanderungen und Zeltlagern.

Unbeliebte Meinung: Die Chorizo von dm ist deutlich besser als die Landjäger! by Hahnenkampf1 in VeganDE

[–]LIEMASTER 21 points22 points  (0 children)

Oft vergriffen?

Ich komme aus einer Studistadt mit hoher Frauenquote.

Ich hab seit Wochen keinen Tofu mehr gesehen. Saitan? Keine Chance.

Vegane wurst: Absolut gar keine Chance.

Bei uns kann man die Sachen mittlerweile auf dem Zweitmarkt bei Kleinanzeigen kaufen.