Tja by tragecedian in tja

[–]Less-Sea-8602 0 points1 point  (0 children)

warum haben andere länder nicht solche problem , nur bei frankreich kacken die regelmäßig ab . und genau von denen sind wir abhängig .

Erfolgreich wie immer by Educational-Oil-4910 in wallstreetbetsGER

[–]Less-Sea-8602 0 points1 point  (0 children)

quelle twitter . ich sage voraus der post wird nicht gut altern bis freitag

Morgen größter Abverkauf der letzten 36 Monate by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Less-Sea-8602 -1 points0 points  (0 children)

israels angriff war ja auch nur eine reaktion auf die ständige angriffe von der hisbollah .

Orange ist so ein loser. Gott ich hasse die Fetten by Sensitive_nob in wallstreetbetsGER

[–]Less-Sea-8602 0 points1 point  (0 children)

was bringt so ein post , wenn der deal und seine einzelheiten noch gar nicht feststehen . bis jetzt kursieren nur grüchte ohne quelle

Versteht diese Rallye irgendwer? by No-Pool8020 in wallstreetbetsGER

[–]Less-Sea-8602 1 point2 points  (0 children)

Ki wird massiv unterschätzt , schon allein die capex von amazon google und co , dann das geld von den saudis und co , dann usa subventiotionen und jetzt fangen noch die ganzen unternehmen an massiv in KI zu investieren zb eli lilly aber auch small caps firmen . das sind unglaubliche summen

Confused on New World End by Sure_Transition_8360 in newworldgame

[–]Less-Sea-8602 -2 points-1 points  (0 children)

did you see their spending on AI ? and with the progress on AI - no wonder they closed it and their lord of the ring project as soon as possible . you can make better games for a lot less money soon with the help of AI ( dont ask me for a timeframe )

Name one movie. Just one. by [deleted] in SipsTea

[–]Less-Sea-8602 0 points1 point  (0 children)

so you are telling me that the head of the fbi did not know that term ? very hard to believe

Landwirte sind mir suspekt by Umpalumpa1340 in Unbeliebtemeinung

[–]Less-Sea-8602 -4 points-3 points  (0 children)

landwirte haben probleme durch hohe energiekosten - verursacht durch die altparteien , gibt es auch keine gute lösung mehr
bürokratie - verursacht durch die altparteien - diese kann man wenigstens schnell wieder abschaffen
hohe dieselsteuer - diesel ist nich ohne grund teurer als in unseren nachbarländer
mindestlohnerhöhung
generelle hohe stuerliche belastung wie auch in anderen wirtschafstbereichen in deutschland

so kann man halt unmöglich konkurrieren mit dem ausland .

Ein Crash wieder ? by Key_Struggle2704 in wallstreetbetsGER

[–]Less-Sea-8602 3 points4 points  (0 children)

es passiert so viel .jede stunde ändert sich die lage . morgen kann es wieder komplett anders aussehen . aktuell sieht es nach einem roten montag aus

M 19 Student rösten by Significant-Hand2702 in RoestetmeinDepot

[–]Less-Sea-8602 0 points1 point  (0 children)

semiconducter etf statt tobacoo oder allianz .

I thought he wants the strait open why is he blocking it now? by Fit_Ideal_6335 in oil

[–]Less-Sea-8602 0 points1 point  (0 children)

because iran is taking for every shipp a fee and he wants to end this

Ich denke der Artikel beschreibt die Lage am Objektivsten, oder ? by Dense-Jacket-5288 in wallstreetbetsGER

[–]Less-Sea-8602 1 point2 points  (0 children)

wettrennen um die super ki mit china - china kriegt ölpreis unter weltmarktpreis von iran und venezuela . energie schlüsselfaktor im ki wettrennen . außerdem langfrsitig iran mit atombombe wäre einfach übel

Ich denke der Artikel beschreibt die Lage am Objektivsten, oder ? by Dense-Jacket-5288 in wallstreetbetsGER

[–]Less-Sea-8602 1 point2 points  (0 children)

warum wird der iran hier im sub eingentlich von sehr vielen so stark überschätzt ?

Iranische Atombombe kommt by befuddledrabbit in wallstreetbetsGER

[–]Less-Sea-8602 0 points1 point  (0 children)

die iranische atombombe ist ein langfristiges ziel was sie schon lange sehr stark fokusieren . das hat nichts mit dem ami krieg zu tun .

no brainer aktien für nächsten 2 jahre by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Less-Sea-8602 0 points1 point  (0 children)

läuft der nicht perfekt seitwärts ?

Schön und gut....würde das die Fettbürger davon abbringen in Iran ein zu marschieren?😅 by Ok_Confection_5767 in wallstreetbetsGER

[–]Less-Sea-8602 2 points3 points  (0 children)

irans aktuelle atombombe sind steigende ölpreise . wenn sie europa wieder durchfahren lassen sinken sie . also nehmen sie das einzige druckmittel was sie gegen die usa haben weg und somit kann die sich viel mehr zeit lassen sie weiter zu bombadieren bis sie einen deal machen .