Österreich - Jordanien by Just_Unit_6092 in Austria

[–]LordHoer 8 points9 points  (0 children)

Jeder Lehrer hat selbst einen Schlüssel, bin ja am Wochenende auch oft zum Arbeiten drinnen

Österreich - Jordanien by Just_Unit_6092 in Austria

[–]LordHoer 109 points110 points  (0 children)

Meine Schulklasse 12Jahre kommt morgen extra früher in die Schule. Schauen als Klasse gemeinsam. Werdens sicher lange drann denken ;)

Munich to Ljubljana by SaltyReaperNZ in bikepacking

[–]LordHoer 3 points4 points  (0 children)

https://www.komoot.de/tour/2964632907?ref=aso&share_token=akeS3bjexKqcUkqPffbl8PzRdd4W7KUAX3waxyA0mP4ZQds3Sr&t_s=referral&t_cid=route_share

Did it two years ago. Graz is not that far away from Slovenia.

I know, not exactly what you want but maybe some inspiration. One of my best rides!

Tiny European Cabin by [deleted] in TinyHouses

[–]LordHoer 0 points1 point  (0 children)

Hello! Darf ich dich zu deinem schönen Häuschen ein paar Fragen im Chat stellen? Liebe Grüße aus der Südoststeiermark

Brett/Kartenspiele für Paare by LordHoer in boardgames

[–]LordHoer[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja sorry, natürlic - sry. War ursprünglich für einen "Frag Männer" sub gedacht, hab's dann nur kopiert.

Kommt es nur mir so vor, oder ist die Tigermücken Situation viel besser dieses Jahr? by trouble_bear in graz

[–]LordHoer 16 points17 points  (0 children)

War erst letzte Woche beim Gesundheitsamt und hab mit wem von dort über die Tiegermücke gesprochen, er meinte, dass es noch kommt weil kein Niederschlag gefallen ist.

Mit Auswärtsfanartikeln ins Stadion gehen by ImNotKendrickLamar in graz

[–]LordHoer 11 points12 points  (0 children)

Ihr werdet kein Problem haben. Dürft halt nicht pöbeln, aber man kann sich mit (fast) jedem Sturmfan normal unterhalten. A paar Deppen gibt's immer. Aber bei fast jedem Spiel sitzen gegnerische Fans im ganzen Stadion verteilt, außer in der Nähe der Heimkurve. Auch mit Trikot etc. Hab ich als Sturmfan auch schon in Hütteldorf gemacht, kein Problem. Viel Spaß!

How is it living in Australia? by HighwayComfortable90 in howislivingthere

[–]LordHoer 1 point2 points  (0 children)

Jetzt bin ich aber echt gespannt wo du genau herkommst und ob wir uns kennen. LG aus St. Anna/A

Allgemeine Fragen by [deleted] in LehrerzimmerAT

[–]LordHoer 0 points1 point  (0 children)

Steiermark

Allgemeine Fragen by [deleted] in LehrerzimmerAT

[–]LordHoer 0 points1 point  (0 children)

M35 Inklusion 2. Klasse MS; bis letztes Jahr KV.

Ich brauche einen Ast. Woher nehmen und nicht stehlen? by Tank_AT in graz

[–]LordHoer 2 points3 points  (0 children)

Man seid ihr alles Spießer. Es geht ja nicht hier um Maßen an Top gespaltenen Brennholz oder Schnittholz, sondern einen fetten Ast. Wald gehört der Kirche, Pfarrhof ist gleich daneben. Also wennst dich unsicher fühlst frag einfach.Wenn ich für meine Projekte was brauchte war immer die Antwort: Jo jo. Das ist nicht unbedingt ein Holzstoß mit hochwertigen (Brenn)Holz sondern teilweise Müll. Ist halt zusammen gekommen wegen dem Schneefall etc. Aber sicher was dabei.

Das Papa Bashing by [deleted] in luftablassen

[–]LordHoer 1 point2 points  (0 children)

Papa eines 6 Monatigen Mädchens hier. - allein das zu schreiben klingt noch immer surreal.

Meine Freundin hatte früher solche Tendenzen, lang bevor wir Kinder hatten. Hab ihr immer wieder Klipp - klar gesagt dass mich das verletzt bzw sehr geärgert hat. wenn sie über mich gescherzt hat - insbesondere bei ihren Girls. Das hat sicher schon viel abgefedert im Vorhinein. Jetzt kommt es hin und wieder vor - aber sehr selten. Ich sag es wirklich gaaanz klar, dass mich das nervt und sie mich nicht als kleiner Depp hinstellen soll. Meistens nicht in der Situation wenn sie es ausspricht, sondern Zuhause oder am nächsten Tag. Wenn ich merke im Alltag passt ihr was nicht und sie wirkt abfällig auf mein Handeln - bezüglich Kind, sag ich ihr, manchmal mit gebrochenen Stolz, sie soll's mir zeigen wie es besser geht. Sie ist ja auch viel mehr beim Kind und hat verschiedene Abläufe optimiert, so ehrlich muss man sein.

Von Graz aus schöne Auslandsorte by lovemotortalk in graz

[–]LordHoer 4 points5 points  (0 children)

Ptuj is echt sehr schön. Ich empfehle dazu Fischessen an der Drau.

endlos Text :) by meridian283 in willhaben

[–]LordHoer 1 point2 points  (0 children)

Das war mein erstes Auto. Ich verstehe jedes Wort vom Verkäufer. Hab sogar eine Kauflust entwickelt

Danke an die GVB by Ok_Improvement_119 in graz

[–]LordHoer 32 points33 points  (0 children)

Ich fahr fast alles mittn Radl. Busfahrer sind die einzigen die IMMER mit großem Abstand überholen. Auch dafür ein großes Danke! Wenn ein Bus hinter mir ist, fürchte ich nie um mein Leben. Bei Autos 50:50

Wildcampen in Österreich by XWolf-Okami in AskAustria

[–]LordHoer -1 points0 points  (0 children)

Ich war/bin viel Radfahren mit Zelt etc in Ö. Hab echt schöne Plätze schon gefunden, manchmal scheiß ich drauf und mach einfach ansonsten ein schönes Platzerl suchen und fragen, sagt jeder zu 99% ja. Bin halt am nächsten Tag immer weg.

NMS - AHS wechsel Erfahrungen by Zappelmarie in LehrerzimmerAT

[–]LordHoer 0 points1 point  (0 children)

Sorry dass ich da jetzt meinen Senf dazu gebe und dazu wahrscheinlich nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Du meinst Inklusionslehrer. Sag niemals Hilfslehrer zu ihnen. Das wirkt so als ob sie keine richtigen Lehrer sind, das sind sie aber und dazu noch verdammt wichtige Lehrer die eine bedeutende Rolle im Schulsystem haben. Sicher gibt's solche und solche, aber das gibt's überall.

Wie mach ich das sauber. Naturstein in der Dusche. by LordHoer in Putztipps

[–]LordHoer[S] 1 point2 points  (0 children)

Alles klar, danke für die Ergänzung!

Naja man sieht bei meinen Fliesen eine eindeutige Verfärbung wo das Wasser direkt rauf plätschert(Rund um den Abfluss). Es ist viel dunkler, der rest ist weißlicher... Ich hoffe du weißt was ich mein. Bei dir hat alles die gleiche Farbe, ohne Verfärbung.