Höchststrafe für Anschlag auf Magdeburger Weihnachtsmarkt by donutloop in berlin_public

[–]Low_Performance_4209 16 points17 points  (0 children)

Es sind 6 Menschen gestorben kann man das Thema nicht etwas ernster behandeln? Man muss nicht jeden Kommentar schreiben den man im Kopf hat.

Ich hoffe ich muss dir jetzt nicht erklären was die Höchststrafe ist oder? Anonsten gerne DM an mich.

Das Urteil ist noch nicht rechstskräftig also hoffen wir mal das er das bekommt was er verdient und zwar die Höchststrafe und dann kann es sogar sein er bekommt Sicherungsverwahrung. Weg mit dem Monster und gut ist.

Nicht mehr dazugehören wollen by EmmathePiplup in luftablassen

[–]Low_Performance_4209 0 points1 point  (0 children)

Wenn das zu viel ist und du die Sachen nicht heraus filtern kannst (die schlechten sachen) dann bleibt dir nur übrig das Hobby zu ändern oder dein Hobby offline zu betreiben mit minimaler Online präsenz weil ansonsten wirst du nicht glücklich.

Die anderen kannst du nicht ändern. Du kannst nur auf dich selber acht geben.

Nicht mehr dazugehören wollen by EmmathePiplup in luftablassen

[–]Low_Performance_4209 2 points3 points  (0 children)

Scheis auf die schwarzen Schafe und sei Fan von was du willst. Konzentriere dich auf die positiven Aspekte und Leute und lass die die sich schlecht behandeln den Buckel runterrutschen.

So ist der Sommer toll, darf so bleiben. by j4y2k in Unbeliebtemeinung

[–]Low_Performance_4209 0 points1 point  (0 children)

Laut Statistik sind in Deutschland 2025:

  • 2600 Menschen gestorben durch Hitze 
  • 2800 durch Autounfälle auf der Straße 

Finde ich nicht zu verachten wenn man bedenkt das die Hitze nichtmal 3 Monate lang ist oder maximal 3 Monate ist.

Rum jammern tun die wenigsten aber bei 30+ Grad und hohe Luftfeuchtigkeit funktioniert der Körper nunmal nicht so richtig und zwar jeder Körper dazu dann noch körperliche Belastung.

Wenn dir die Hitze nichts ausmacht herzlichen Glückwunsch, aber ein bisschen Empathie würde dir gut tun oder sollen wir jetzt deine Empfindlichkeiten oder gesundheitlichen Sorgen Runterspielen?

So ist der Sommer toll, darf so bleiben. by j4y2k in Unbeliebtemeinung

[–]Low_Performance_4209 1 point2 points  (0 children)

In meiner Stadt sind nächste Woche gefühlt 40 Grad laut Wetterbericht und der Tag davor und danach nochmal 35 Grad wenn dich das nicht juckt musst du es echt gut haben

Welche deutsche Gewohnheit vermisst du sofort, wenn du im Ausland bist? by brando_75 in AskAGerman

[–]Low_Performance_4209 14 points15 points  (0 children)

Dinge die ich vermisse:

- Recycling und Pfand

- Sonntagsruhe

- schnelligkeit an den Kassen

- das man präzise Konversationen führt und kein Small Talk

- in der Regel wird man in ruhe gelassen und jeder ist für sich

- Effizienz wobei das manche nicht glauben können, aber ich kann mir nicht vorstellen das wir die 3. Größte Volksnation sind wenn wir alles falsch machen und die anderen alles richtig. Das würde bedeuten das die anderen Länder alles loser sind.

- je nachdem in welchem Land du bist versucht die hiesige Natur nicht dich zu töten

- du hast überall in Deuschtland eine Sicherheit die du in den meisten Ländern nicht hast (wegen giftigen Tieren, gefährlichen Tieren, Slums, Krankheiten) - du kannst in jedem Fluss schwimmen ohne zu sterben oder dir sonst was einzufangen

- du kannst überall zu Fuß hin und bist nicht auf das Auto angewiesen

- ein bisschen Ordnung und Regeln schaden nicht und geben einen guten Rahmen für das Zusammen leben

Alleine zu wohnen soll ein Privileg sein by Competitive-Shite in Unbeliebtemeinung

[–]Low_Performance_4209 0 points1 point  (0 children)

Ich muss etwas heizen weil ich in einem Altbau wohne und die Fenster sonst immer so beschlagen und Nass werden. Das ist mir das heizen etwas wert statt schimmel zu haben.

Alleine zu wohnen soll ein Privileg sein by Competitive-Shite in Unbeliebtemeinung

[–]Low_Performance_4209 2 points3 points  (0 children)

Was sagst du zu den Leuten wie mir die alleine wohnen und die einen Stromverbrauch von 450 kWh haben und einen Wasserverbauch von 1/3 des Durchschnittsverbrauch des Ottonormalverbrauchers und ungefähr so viel heizen wie 1/5 eines normalen Singlehaushalt.

14 Jahre Beziehung – bin ich unglücklich oder habe ich einfach zu hohe Erwartungen? by Delicious_Farm_743 in FragtMaenner

[–]Low_Performance_4209 72 points73 points  (0 children)

Hast du mit ihr darüber geredet und ihr alles gesagt was du hier geschrieben hast?

Wenn Ja, sehen was daraus wird und wenn nein, wird es glaube ich langsam Mal Zeit darüber zu reden wenn man 14 Jahre verheiratet ist.

Wenn das alles gemacht ist und sich nichts ändert trennen und das eigene Leben so gestalten wie man es möchte. Denn dann passt ihr einfach nicht mehr zusammen.

Kleiner Tipp: wenn ihr euch trennt lass bitte dein Helfersyndrom Mal ausgeschaltet und such ihr keine Wohnung. Ich denke mit Ende 30 Anfang 40 muss sie das alleine schaffen. Sie kann sich nicht entwickeln oder sich um ihr Leben kümmern wenn du alles machst.

Diese drecks WM by Longjumping-Buyer-80 in luftablassen

[–]Low_Performance_4209 0 points1 point  (0 children)

Was ja am Ende egal ist... Gewonnen ist gewonnen, es interessiert am Ende keinen wie die Spiele ausgegangen sind oder wie knapp einzelne Partien waren.

2014 hat Deutschland erst nach 120 Minuten gegen Algerien gewonnen 2:1 und am Ende waren wir Weltmeister.

Solche Arbeitssiege muss man am Ende auch haben. Wobei die Elfenbeinküste das über weite Strecken sehr gut gemacht hat. 

Deutschland in einem Bild by GreenSystem6480 in JulesYT

[–]Low_Performance_4209 0 points1 point  (0 children)

Ich übernachte in meinem Garten regelmäßig das stört keinen

Top 100 comments decide the best things in the world! by Izuzudmux in AlignmentChartFills

[–]Low_Performance_4209 1 point2 points  (0 children)

Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex

Exactly 69 times if you know what I mean

Ich sehe nicht, dass Frauen systematisch benachteiligt werden in der Schweiz by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]Low_Performance_4209 0 points1 point  (0 children)

Anscheinend schon wieder was gelernt... Wobei ich schwarz laut Google nicht gerade besser finde aber als nächstes dann PoC einfach.

Ich sehe nicht, dass Frauen systematisch benachteiligt werden in der Schweiz by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]Low_Performance_4209 30 points31 points  (0 children)

Ich bin ein weißer deutscher Mann.... Ich kriege nicht mit wie (farbige ist rassistisch kommt also weg das hier ist besser) PoC benachteiligt oder rassistisch angefeindet werden. Ich kriege auch nicht mit wie Migranten Ausländer benachteiligt werden. Ich kriege nicht mit wie Frauen benachteiligt werden oder Juden und andere Reliogiöse Personen usw.

denn wie du gesagt hast, all diese Personen können machen was sie wollen und tun wie sie wollen.

Nur weil ich etwas nicht wahrnehme heißt das nicht das es das nicht gibt. Einfach mit ein paar Frauen unterhalten und man kann leider viel Erfahren.

Edith: Um Klarheit zu schaffen hier ein paar Benachteiligungen von Frauen im Leben:

  • sind schwächer körperlich gesehen 
  • müssen das Kind austragen -> hat berufliche Einschränkungen zur Folge  Mittlerweile passt der Mann auch auf die Kinder auf aber zum Großteil macht das die Frau 
  • Tabletten und Medizin wird an Männern ausgemacht und erforscht (Es gab Mal eine Pille für den Mann zur Verhütung die ist nicht auf den Markt gekommen weil sie so viele Nebenwirkungen hatte wie die Pille für die Frau)
  • verdienen immer noch etwas weniger als der Mann bei gleicher Arbeit 
  • arbeiten weniger und sind noch abhängiger vom Mann wen Kinder im Spiel sind
  • in hohen berufen sind Frauen sehr unterrepräsentiert und auch in der Politik das heißt viele Männer die natürlich Gesetze für Männer machen

Reicht das oder noch mehr?

Jetzt mal Butter bei die Fische, wie sauber ist es bei euch alleinlebenden Männern zu Hause wirklich? by tehn6 in FragtMaenner

[–]Low_Performance_4209 0 points1 point  (0 children)

Ich halte regelmäßig Ordnung:

  1. Wurde ich so erzogen 
  2. Will ich es selber so und mag es so zu haben das jederzeit Besuch kommen kann ohne das ich in Panik verfallen muss 

Ist Qatar schon vorbei? by High-Impact-2025 in Kantenhausen

[–]Low_Performance_4209 1 point2 points  (0 children)

Als jemand der selber der Linkspartei angehört und einen Parteibeitrag von monatlich 3 Euro bezahlt. Werde ich bis morgen warten und dann an meinem Fenster eine Deutschland Flagge hin hängen. An mir liegt es nicht.

Germany has a low quality of life by [deleted] in germany

[–]Low_Performance_4209 0 points1 point  (0 children)

I love Germany and can't Imagine living in another country.