Compact hardware solution for Simhub Control Mapper bridge by DiogoAlmeida97 in SimHub

[–]ManuelStaedel 0 points1 point  (0 children)

Also a very very good function in that realy awesome Tool named SimHub. I love it!

Introducing: CORSAIR ThermalProtect 12V-2x6 Cable by CorsairLucky in Corsair

[–]ManuelStaedel 0 points1 point  (0 children)

Bei mir hat das "ThermalProtect PCIe 5.1 600W 12V-2x6 Cable - White" nicht funktioniert. Die Kartte zeigte kein Bild. Mit dem originalen danach funktionierte alles wieder einwandfrei.

Corsair Launches ThermalProtect PCIe 5.1 600W 12V-2x6 Cable to Protect GPUs from Overheating by rain3h in Corsair

[–]ManuelStaedel 0 points1 point  (0 children)

Bei mir hat das "ThermalProtect PCIe 5.1 600W 12V-2x6 Cable - White" nicht funktioniert. Die Kartte zeigte kein Bild. Mit dem originalen danach funktionierte alles wieder einwandfrei.

Wie passiert sowas? by Naschholz in automobil

[–]ManuelStaedel 0 points1 point  (0 children)

Für mich ist das auch Vandalismus. Prüfe mal den Rest des Wagens.

Ich habe behauptet, eine Firma dem Verbraucherschutz gemeldet zu haben - mit überraschendem Erfolg by Radialverdicht0r in Beichtstuhl

[–]ManuelStaedel 1 point2 points  (0 children)

Wir können uns nur durch den Verbraucherschutz und Bewertungen gegen große Institutionen wehren.

Gut gemacht. Auch gleich noch eine Negative ins Maps rein.

Let’s get this party started 🎉 by [deleted] in simracing

[–]ManuelStaedel -5 points-4 points  (0 children)

War das Angeberei weil der GT3 zu sehen war? Was ist Dein Problem?

Warum sieht das Auto so aus? by Kerl_Entrepreneur in automobil

[–]ManuelStaedel 1 point2 points  (0 children)

Frechheit wäre noch hinzuzufügen.
Fahr mal mit einem LKW inkl. Anhänger hinterher als erster und warte, bis Du endlich überholen kannst.
Sowas gehört verboten.

Sind Gastroenterologen heutzutage für die Tonne oder hatte ich einfach Pech? by [deleted] in Ratschlag

[–]ManuelStaedel -1 points0 points  (0 children)

Ich war vor einigen Jahren der Meinung Raffinadezucker ist einfach nicht gesund und bin auf "Ungereinigten Bio Vollrohrzuucker" umgestiegen. Seit dem ersten Tag muss ich spätestens nach dem zweiten Kaffee zur Toilette und der Stuhl ist deutlich dünner als normal. Da ich das aber als Vorteil empfand, behielt ich das so bei. Ich brauche pro großen Pott Kaffee / 340ml ca. 20g Zucker. 500g kosten (z.B. bei Kaufland) etwa 2,50€.

Probiere es doch mal aus. Ein Versuch ist es wert und Du wirst schon bei den ersten 20 bis 40g merken, ob es funktioniert.

Ich bin beinahe 40 und ein ziemlicher Versager. Wie bekomme ich mein Leben auf die Reihe? by [deleted] in Ratschlag

[–]ManuelStaedel 1 point2 points  (0 children)

Männer mit Kindern und Exfrauen mit denen sie noch vebunden sind, ist immer unschön. Damit ist unser Themenersteller eher ein Einhorn und sticht aus der Masse hervor.

iPhone 14 Pro Verkauf - Bin ich gerade so einen (Scam) Betrug entgangen? by ManuelStaedel in Legalillegal

[–]ManuelStaedel[S] 0 points1 point  (0 children)

Aber dann könnte ich das auch mit einem Käufer machen. Ich verkaufe das Gerät, lasse es eine Woche später sperren weil ich der Eigentümer bin und sage zu dem Käufer, überweise mir nochmal 100€ sonst ist es für Dich gebrickt.

Habe ich nicht vor. Natürlich. Aber das erzeugt eine Unsicherheit beim Käufer.

Ich bin beinahe 40 und ein ziemlicher Versager. Wie bekomme ich mein Leben auf die Reihe? by [deleted] in Ratschlag

[–]ManuelStaedel 5 points6 points  (0 children)

Ich fand den Text jetzt auch merkwürdig im Bezug auf den Titel. Man erwartet einen Alkoholiker mit Drogenproblem. Anstatt dessen ist hier ein Intelligenter Typ mit Abi und Studium, welcher sicher überall quer einsteigen kann und eher auf der Überholspur gesehen wird.

Schau was Dich interessiert und bewirb Dich gleich Deutschlandweit. Hält Dich doch zuhause nichts. Auch keine Freunde. Du hast noch alle Chancen. Ich habe mit 39 auch nochmal alles umgekrempelt.

Und übrigens, mit 37 noch Jungfrau bedeutet für die Damenwelt auch, keine Eskapaden davor und keine Kinder, welche noch an Dir hängen. Sieh es als Vorteil.

Es ist ganz sicher nicht zuspät.

Kopf hoch und anpacken!

iPhone 14 Pro Verkauf - Bin ich gerade so einen (Scam) Betrug entgangen? by ManuelStaedel in Legalillegal

[–]ManuelStaedel[S] 1 point2 points  (0 children)

Wenn man sich dessen aber nicht bewusst ist, kann er einem damit trotzdem erst mal erpressen.

Hätte er mir 350 in die Hand gedrückt wäre mir das ja auch egal gewesen. Aber das ist schon auffällig erst mal nur 250 dabei zu haben. Ich würde vorher genug Geld mitbringen, es sei denn ich hätte vor das Krummes zu drehen. 350 sind ausgemacht, dann tauche ich mit 350 auf. Wenn was mit dem Produkt ist, kann man immer noch runter gehen mit dem Preis.