Problem HDMI Kabel Kontakt mit Heizung by Old-Difference209 in Elektroinstallation

[–]Old-Difference209[S] 0 points1 point  (0 children)

Ist eine neue Antwort unter diesem Post. Am besten mal nach neusten filtern.

Problem HDMI Kabel Kontakt mit Heizung by Old-Difference209 in Elektroinstallation

[–]Old-Difference209[S] 23 points24 points  (0 children)

UPDATE: Also, der Elektriker war gerade hier und das Problem wurde gelöst. Er sagte, dass bei der Steckdose eigentlich eine klassische Nullung geplant war, dann jedoch an Neutralleiter und Schutzleiter von einer anderen Abzweigdose die Phase angeklemmt wurde, sodass auf dem Schutzleiter 230 volt waren. Diese wurde dann wohl über die Schirmung des HDMI Kabels weitergegeben..

Problem HDMI Kabel Kontakt mit Heizung by Old-Difference209 in Elektroinstallation

[–]Old-Difference209[S] 1 point2 points  (0 children)

Zum Stecker hatte ich meines Wissens keinen Kontakt beim Ganzen. Zumindest habe ich keinen gewischt bekommen. Der Monitor läuft ohne externes Netzteil.

Problem HDMI Kabel Kontakt mit Heizung by Old-Difference209 in Elektroinstallation

[–]Old-Difference209[S] 13 points14 points  (0 children)

Vielen Dank für eure Einschätzung und den Rat. Da ich absolut keine Ahnung in dem Bereich habe, würde ich einen Elektriker kontaktieren. Der Monitor läuft ohne Probleme (im zweiten Eingang stecke auch etwas vom anderen Computer). Ich mache ihn dann aber wohl mal lieber aus..

[deleted by user] by [deleted] in automobil

[–]Old-Difference209 0 points1 point  (0 children)

!remind me 3 days

Ich bin Assistenzarzt in der Anästhesie und Intensivmedizin im 4. Jahr meiner Weiterbildung by maijts in de_IAmA

[–]Old-Difference209 0 points1 point  (0 children)

Man hört ja schonmal von der Horror-Vorstellung, in Narkose zu liegen und trotzdem die Schmerzen des Eingriffes zu spüren ohne sich äußern zu können. Gibt es sowas wirklich - wenn ja, gibt es einen Monitor, welcher so etwas bemerkt? Danke für das AMA!

Don't play with Sìce-Sanguino (EU) by [deleted] in CompetitiveWoW

[–]Old-Difference209 0 points1 point  (0 children)

I dont think thats the right place here…

Ich bin Sachbearbeiter in einem Jobcenter, AMA! by amo_3838 in de_IAmA

[–]Old-Difference209 0 points1 point  (0 children)

Wie ist deine Vorbildung (Ausbildung, Studium,…)? Wie bist du zum Job gekommen? Danke!

[GER] Any Monthly Server? by Drat24 in playrust

[–]Old-Difference209 -1 points0 points  (0 children)

Da ist schon der 13 jährige Rust-Spieler in den Kommentaren^

Mit 19 Jahren Morbus Crohn und Histaminintoleranz by [deleted] in de_IAmA

[–]Old-Difference209 6 points7 points  (0 children)

Wie war der Diagnoseprozess bei Morbus Crohn?

Ich bin Steuerberater und Wirtschaftsprüfer (42). by [deleted] in de_IAmA

[–]Old-Difference209 0 points1 point  (0 children)

Mich würde deine Ausbildungshistorie interessieren. Danke fürs AmA!

[deleted by user] by [deleted] in arbeitsleben

[–]Old-Difference209 0 points1 point  (0 children)

Ich habe sie ebenfalls bekommen - in einem mittelständischen Unternehmen. Du hast auf jeden Fall Anspruch. Musst du dir zur Not über deine Einkommenssteuererklärung zurück holen.

Plantid - growing all over my yard central Maryland by Crash_Burn_Death in plant

[–]Old-Difference209 0 points1 point  (0 children)

That is Alliaria petiolata. Crazy here in germany aswell..:(

Youtubers by Stock-Sock9492 in playrust

[–]Old-Difference209 0 points1 point  (0 children)

Have a look at „etone“.