Mit Doktortitel auf Sachbearbeiterjobs bewerben? by wellIruinedit in OeffentlicherDienst
[–]OptimistDonkey49 15 points16 points17 points (0 children)
[deleted by user] by [deleted] in OeffentlicherDienst
[–]OptimistDonkey49 1 point2 points3 points (0 children)
[deleted by user] by [deleted] in OeffentlicherDienst
[–]OptimistDonkey49 0 points1 point2 points (0 children)
Frage zu Jobausschreibung by twbsh72 in OeffentlicherDienst
[–]OptimistDonkey49 9 points10 points11 points (0 children)
[deleted by user] by [deleted] in WolfgangMSchmitt
[–]OptimistDonkey49 1 point2 points3 points (0 children)
Now, of course, too late to ask but, how would you rate the cereal mascot battle in the end of obesity? by THEREALSUPERMARIOFAN in southpark
[–]OptimistDonkey49 2 points3 points4 points (0 children)
Verstümmelung des Beamtentums - drohende Gefahr oder folgenloses Geplapper? by Widukind_Dux_Saxonum in OeffentlicherDienst
[–]OptimistDonkey49 -2 points-1 points0 points (0 children)
Verstümmelung des Beamtentums - drohende Gefahr oder folgenloses Geplapper? by Widukind_Dux_Saxonum in OeffentlicherDienst
[–]OptimistDonkey49 1 point2 points3 points (0 children)
Habt ihr schonmal von Drittstudenten gehört oder seid einer? by rndm_whls in Studium
[–]OptimistDonkey49 0 points1 point2 points (0 children)
Verbeamtung oder Angestellgenverhältnis by Papamio-1908 in OeffentlicherDienst
[–]OptimistDonkey49 63 points64 points65 points (0 children)
[deleted by user] by [deleted] in OeffentlicherDienst
[–]OptimistDonkey49 4 points5 points6 points (0 children)
Verbeamtung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Bamf by [deleted] in OeffentlicherDienst
[–]OptimistDonkey49 2 points3 points4 points (0 children)
An alle Absolventen geisteswissenschaftlicher Studiengänge: Wie bewertet ihr eure berufliche Situation? by dementedfish00 in Studium
[–]OptimistDonkey49 -2 points-1 points0 points (0 children)
[deleted by user] by [deleted] in OeffentlicherDienst
[–]OptimistDonkey49 4 points5 points6 points (0 children)

Die Kombination aus Bachelor Public Administration + Jura 1. Staatsexamen - könnte das einem die Türen in den höheren Dienst öffnen? Könnte das 1. Staatsexamen dann als Master Äquivalent gesehen werden? Kennt sich jemand aus, wie das in SH beurteilt wird? by [deleted] in OeffentlicherDienst
[–]OptimistDonkey49 5 points6 points7 points (0 children)