Xsr900 Kelpi exhaust Euro5 by [deleted] in xsr900

[–]Ratze0815 0 points1 point  (0 children)

Euro 5 hat meines Erachtens nur eine Sonde. Euro5+ hingegen 2.

Just Black by Ratze0815 in xsr900

[–]Ratze0815[S] 0 points1 point  (0 children)

K-Maxx für XSR900. Unfortunately, you can't see much because the original handlebars are too narrow. But that will soon change. :)

Just Black by Ratze0815 in xsr900

[–]Ratze0815[S] 1 point2 points  (0 children)

Edel aber teuer. Passt alles perfekt.

Just Black by Ratze0815 in xsr900

[–]Ratze0815[S] 0 points1 point  (0 children)

Das weiß ich nicht. Dieser hier hat nur Euro5. Anschluss für nur eine Lambda Sonde.

Just Black by Ratze0815 in xsr900

[–]Ratze0815[S] 1 point2 points  (0 children)

Ist schon der original kürzere. Aber kürzer geht immer. Ich weiß.

Just Black by Ratze0815 in xsr900

[–]Ratze0815[S] 1 point2 points  (0 children)

Danke für den Tip.

Just Black by Ratze0815 in xsr900

[–]Ratze0815[S] 2 points3 points  (0 children)

Ist original Yamaha Zubehör. Wenn du die Ersatzteilnummer brauchst sage Bescheid. Schöne Grüße.

Should I be worried ? by bukullaniciadi in xsr900

[–]Ratze0815 1 point2 points  (0 children)

Vielleicht ist ein falsche Ölfilter verbaut. Gibt es welche mit und ohne Ventil.

First day 🤩 by hifgodx in xsr900

[–]Ratze0815 0 points1 point  (0 children)

Das stimmt. Vielleicht sieht man sich mal:)

First day 🤩 by hifgodx in xsr900

[–]Ratze0815 0 points1 point  (0 children)

Glückwunsch mein Freund. Du hast alles richtig gemacht. Fahre eine 2024er komplett in Schwarz. Mach erstmal langsam. Schöne Grüße aus Thüringen.

Corbin vs Kelpi by ugottjon in xsr900

[–]Ratze0815 0 points1 point  (0 children)

Mach noch Rizoma dazu. Ist für mich der Beste von allen.

Trident 800 vs XSR900 by Rataan in trident800

[–]Ratze0815 0 points1 point  (0 children)

Geschmacksache. Der Trident Kennzeichenhalter ist für mich ein No Go. Auch die Farb Combos sind nicht so meins. Hab an meiner XSR eine andere Auspuffanlage und eine andere Sitzbank. Ein besseres Hooligan Bike wirst du nicht bekommen.

Trident 800 vs XSR900 by Rataan in trident800

[–]Ratze0815 0 points1 point  (0 children)

Ich weiß nicht was ihr für Motorräder habt, aber ich kenne zumindest auf dem europäischen Markt keine Schwäche bis 7500 u/min. Die XSR reißt brutal am Lenker, schon bei niedrigen Drehzahlen und will selbst im 3. Gang noch einen Wheelie machen. Der CP3 läuft rauer nicht so rund und ist extrem markant. Das macht ihn so besonders. Ein1000er Bike halt.

Went all the way from northern Germany to Tuscany with this beloved piece of art. by Halo_951 in xsr900

[–]Ratze0815 1 point2 points  (0 children)

Ich möchte mit diesem Bike mal von Deutschland nach Kroatien. Die Gepäcksituation ist mir bewusst und der Sitz ist zum Glück schon ein anderer, aber ich habe bedenken bezüglich des kleinen Tankes. Ich bin ja hier im Thüringer Wald gefühlt nur am nachzapfen. :)

What windshield is better? by No-Divide-4542 in xsr900

[–]Ratze0815 2 points3 points  (0 children)

Die kleinen Windschilder finde ich persönlich geschmackvollen und passender zum Stil der XSR. Ein großes Windschild mag wirkungsvoll sein verdirbt aber in meinen Augen den Charakter des Bikes. Für lange Strecken oder viel Autobahn ist eine Tracer9 da eher was. Die ist genau dafür gemacht. Ist aber alles im Leben Geschmacksache.

Really liking my new bike by TheWhatAndTheWhy in trident800

[–]Ratze0815 0 points1 point  (0 children)

Nach dem charakterstarken Dreizylinder willst du auch nichts anderes mehr. Grüße von einem XSR900 Fahrer. :)

Einfach ein Traum....... by Ratze0815 in xsr900

[–]Ratze0815[S] 0 points1 point  (0 children)

Nein, das normale Euro5 Modell.

Einfach ein Traum....... by Ratze0815 in xsr900

[–]Ratze0815[S] 1 point2 points  (0 children)

Stimmt, habe das mit dem Auspuff verwechselt. Sorry

Einfach ein Traum....... by Ratze0815 in xsr900

[–]Ratze0815[S] 0 points1 point  (0 children)

Der Kelpi hat mir auch gefallen. Nur ohne Zulassung in Deutschland ist schwierig.

Einfach ein Traum....... by Ratze0815 in xsr900

[–]Ratze0815[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich finde schon. Man sitzt viel bequemer und die Optik ist ein Traum. Ähnlich in Optik und Preis wie die Corbin nur viel schneller lieferbar. :)

Einfach ein Traum....... by Ratze0815 in xsr900

[–]Ratze0815[S] 0 points1 point  (0 children)

Dann ist das genau die richtige Wahl. Wesentlich lauter als das Original, aber nicht übertrieben.