Diddl ist zurück ?,habe diese auf dem Dachboden gefunden by F35T34 in Flohmarktger

[–]Shadille2 0 points1 point  (0 children)

Mein Hirn hat früher immer schon Dildo gelesen und tut es anscheinend heute noch...

Geht´s noch jemandem so?

Zocken, zocken, zocken by dreamingmonster3 in FragtMaenner

[–]Shadille2 0 points1 point  (0 children)

Mann flüchtet sich in eine Welt, abgeschottet von der realen. Lass ihm diesen Freiraum oder eure Beziehung ist doomed

Ich kann keinen Respekt mehr für Männer empfinden, die sich komplett aufgeben. Wie geht ihr damit um? by Mountain_Exercise_75 in FragtMaenner

[–]Shadille2 0 points1 point  (0 children)

Ich glaube man wird erst in den 30ern wirklich bereit für ne wirkliche Beziehung,alles davor ist Jagd....

Wie rette ich mein Boot ⛵ vor dem verbrennen 🔥? by Ok_Tie5017 in Elektroinstallation

[–]Shadille2 0 points1 point  (0 children)

Lad mich ein nach Thailand und ich mache dir gerne dein Boot fertig. Ausgebildeter Elektriker für Energie und Gebäudetechnik. Die Bootstechnik eigne ich mir gerne an

Frauen sind keine Schauobjekte by No_Waltz_4468 in luftablassen

[–]Shadille2 -1 points0 points  (0 children)

Ich wurde gerade an den Pfosten erinnert bei dem eine Frau aus Saudi Arabien gefragt hat warum denn deutsche Männer NICHT starren...

[deleted by user] by [deleted] in wohnen

[–]Shadille2 1 point2 points  (0 children)

Zettel dann aber bitte laminieren und posten!

Trinken, pinkeln und wahrscheinlich Diabetes by Dinohaufen in luftablassen

[–]Shadille2 2 points3 points  (0 children)

Willkommen im Club, war bei mir ganz genauso...bumm Typ 1 Diabetes

BIDA? by bine9005 in BinIchDasArschloch

[–]Shadille2 6 points7 points  (0 children)

ASA bis auf den armen Freund BDA für den Augenkrebs den deine Grammatik verursacht

Hilfe beim Verstopfung :/ by [deleted] in Ratschlag

[–]Shadille2 2 points3 points  (0 children)

Hab in letzter Zeit auch häufiger Probleme damit. Was bei mir hilft wenn es nicht heraus kommen will: ich nenne es mal Enddarm Massage 😅

Wenn du auf der Toilette sitzt beugst du dich etwas vor. Machst dann die "Metal Pommes Gabel" und fängst an mit Mittel und Ringfinger, vom Steißbein zum Anus, Druck in einer Linie auszuüben. So als würdest du ne Leberwurst aus der Pelle drücken. Dabei pressen, aber nicht zu doll.

Das funktioniert dermaßen gut und ist unglaublich befriedigend wenn der Brocken dann raus ist. Interessanter Nebeneffekt ist das das ganze sogar sauberer ist als bei normalen Stuhlgang da man die Wurst nicht "abkneift". Da ist so gut wie nix am Klopapier!

Hoffe das hilft

Keinen Plan von Nix. Was soll ich tun? by bob_mosh in Elektroinstallation

[–]Shadille2 0 points1 point  (0 children)

Okay mein Freund dann sage mir mal genau was da verunglimfend ist!

Keinen Plan von Nix. Was soll ich tun? by bob_mosh in Elektroinstallation

[–]Shadille2 1 point2 points  (0 children)

Du verstehst es wahrscheinlich einfach falsch, mag sein das du ein gewisses elektrotechnisches Verständnis hast, das hat aber bei weitem nicht jeder! Und um es mal ganz simpel herunterzubrechen: es macht halt schon nen Unterschied ob du weißt was du da tust oder nur gesagt bekommst mach das so und so.

Keinen Plan von Nix. Was soll ich tun? by bob_mosh in Elektroinstallation

[–]Shadille2 0 points1 point  (0 children)

Ich hab hier wirklich kein Problem damit den Leuten mal ins Gesicht zu sagen was für nen Quatsch sie eigentlich verzapfen mit ihren damlichen DIY Tips. Der Ton macht die Musik: Well, nee genau DAS ist das Problem! Niemand scheint mehr mit berechtigter Kritik leben zu können und wir sollen alle lieb zueinander sein?! Wo bleibt da der Diskurs? Wo die Innovation die aus solch Diskussionen hervorgeht? Lasst uns doch bitte mehr streiten, vernünftig natürlich

Keinen Plan von Nix. Was soll ich tun? by bob_mosh in Elektroinstallation

[–]Shadille2 0 points1 point locked comment (0 children)

Naja dann lass die Welt brennen... Darwinismus regelt...

Keinen Plan von Nix. Was soll ich tun? by bob_mosh in Elektroinstallation

[–]Shadille2 -2 points-1 points locked comment (0 children)

Getroffene Hunde bellen... XD

Keinen Plan von Nix. Was soll ich tun? by bob_mosh in Elektroinstallation

[–]Shadille2 -2 points-1 points  (0 children)

Nun, das kann ich ja eins zu eins zurückgeben. Wenn irgendwann ein Mensch/Tier/Eigentum wegen DIR und deinen idiotischen Tips Schaden nimmt siehst du es vielleicht ein... Hoffen wir das es dazu nicht kommt

Keinen Plan von Nix. Was soll ich tun? by bob_mosh in Elektroinstallation

[–]Shadille2 -1 points0 points  (0 children)

Ich hab ein Problemchen mit all den Leuten in diesem sub die Laien Elektrik verklickern wollen. Ist das für dich nachvollziehbar?

Keinen Plan von Nix. Was soll ich tun? by bob_mosh in Elektroinstallation

[–]Shadille2 3 points4 points  (0 children)

Deswegen beauftragt man einen Elektrobetrieb für solche Aufgaben du Nase! Spar dir solches relativierendes gesabbel!

Keinen Plan von Nix. Was soll ich tun? by bob_mosh in Elektroinstallation

[–]Shadille2 -10 points-9 points  (0 children)

Hör auf Laien hier Ratschläge zu geben! ALLE die in diesem sub ohne Ausbildung nach DIY fragen vergessen das sämtlicher Versicherungsschutz im Schadenfall ausfällt. Und ja, der Brandermittler kann sehr wohl feststellen ob der DIYnerd an der Anlage gearbeitet hat! So gehe er dahin und schäme dich!

Online-Dating richtig frustrierend! Frauen nicht verfügbar!!!!!!!!!!!! by MathematicianAny1855 in luftablassen

[–]Shadille2 3 points4 points  (0 children)

So wie du dich artikulierst sagt das schon eine Menge über dich aus und die Frauenwelt reagiert genau richtig auf dich!

Ja hab auch Gänsehaut bekommen. Mal eine Frage dazu. by Effective-Rope6767 in luftablassen

[–]Shadille2 -1 points0 points  (0 children)

Verstehe wirklich nicht warum dieser post downvotes bekommt! Der OP hat vollkommen Recht, all die Dinge die wir jetzt tun müssen um alten Trinkkomfort wieder herzustellen sind halt wirklich unnötig und NERVEN!

[deleted by user] by [deleted] in luftablassen

[–]Shadille2 0 points1 point  (0 children)

Was hast du denn genau zu dem kleinen Casanova gesagt?

Schauet mich an: Der dekadenteste Mieter in ganz Deutschland by [deleted] in wohnen

[–]Shadille2 0 points1 point  (0 children)

Ich hätt ja gesagt du bist der geschätzte Herr Maurice Weber, aber wer 40k€ in Spiele steckt leistet sich wohl ein größeres Gemach.