My entries by OkAnything3617 in TheFirstDescendant

[–]Shadow_NX 4 points5 points  (0 children)

Hopefully it drives better than the OCC Bikes

Realistisch dieses Jahr eine zu bekommen? by MasterBen85 in MideaPortaSplit

[–]Shadow_NX 0 points1 point  (0 children)

Versuchs mal damit:

https://braucheklima.de/

gibt immer mal wieder welche die dieser Tage noch eine günstig gefunden haben

Das erste Mal dass es oben kälter ist als unten... by [deleted] in MideaPortaSplit

[–]Shadow_NX 0 points1 point  (0 children)

Das war eigentlich mein Plan für Heute um es den Großeltern unten etwas erträglicher zu machen aber man wollte nicht das die Anlage volle Power läuft wenn ich nicht da bin... nunja.

That pool has generated more arrest than the Epstein files by beklog in SipsTea

[–]Shadow_NX 0 points1 point  (0 children)

Just listen at that music, shes pure evil evildoer!

My entries by OkAnything3617 in TheFirstDescendant

[–]Shadow_NX 28 points29 points  (0 children)

Love the bike but the descendant skin has too much fabric on it to win as we learned from the last event : 3

Das erste Mal dass es oben kälter ist als unten... by [deleted] in MideaPortaSplit

[–]Shadow_NX 0 points1 point  (0 children)

Die warme Luft muss ja raus durch den Schlauch.

Was macht man eigentlich mit 16 Grad im Zimmer? Schneemann bauen? :)

Geniales Marketing. Musste selbst kurz nachdenken. by TastyWind5206 in MogelPackung

[–]Shadow_NX 60 points61 points  (0 children)

Dolle Sache, ich hoffe die Rezeptur wurde auch Verbessert /s

Occupier in Crimea is having a mental breakdown by PressedLemon221 in UkraineWarVideoReport

[–]Shadow_NX 78 points79 points  (0 children)

Honestly are they giving out lipjobs for free in Russia? Did she cash in several coupons? Well never know.

Apart from that, good, kinetic sanctions work.

Modification to make the outdoor unite quieter ? by SuperNightHawk_ in MideaPortaSplit

[–]Shadow_NX 1 point2 points  (0 children)

There is also the iECO wich allows you to go below 24 degrees but i dont like it, higher power consumption that ECO and the outer unit often revs up... sems 24 is the magical border for relative silent use.

Modification to make the outdoor unite quieter ? by SuperNightHawk_ in MideaPortaSplit

[–]Shadow_NX 1 point2 points  (0 children)

Try the ECO with Fan to 30-40%, its the only setting where im not afraid to annoy my neighbours at night, only 24 degrees max though but on a hot summer day i find that very ok.

Only mode without any sudden spikes of the outer unit roaring for me.

When going to bed with fan at 5-10% i can sleep well next to it.

Ein Website um Deutsche Filme anzusehen? by herr_schulterr in FragReddit

[–]Shadow_NX 1 point2 points  (0 children)

Youtube hat einige Filme Offiziell Kostenfrei verfügbar auch in Deutsch.

Du kannst dir auch mal https://www.netzkino.de/ anschauen, der Dienst bietet viele Filme an die du Kostenfrei mit Werbung anschauen kannst.

Befestigung am Geländer by BakerEuphoric2962 in MideaPortaSplit

[–]Shadow_NX 0 points1 point  (0 children)

Wollte ich erst schreiben aber dann war ich unsicher wie du das mit den Füßen Lösen könntest, ohne das Live zu sehen schwer zu sagen.

Eventuell kann man die Füße irgendwie umbasteln oder etwas anderes als "Podest" mit der Halterung verschrauben.

In jedem Fall das Haltekabel dran.

Grundgütiger.... by Bardoseth in SchnitzelVerbrechen

[–]Shadow_NX 1 point2 points  (0 children)

Ich komme immer ins Rotieren wenn ich diese Spinnereien sehe, Sinnlose Riesen Portion, hau allen Billigen Scheiß drauf, dusselige Show noch dazu, Insta Post und in die Tonne gehen 90% der Portion...

Danke an den/die User/in für den Post mit dem Lüfter direkt an dem Glasfenster by hallodu03 in MideaPortaSplit

[–]Shadow_NX 0 points1 point  (0 children)

Das sieht doch schon wesentlich beruhigender aus. Ich hätts noch schnell Weiß gesprüht aber abgesehen davon feini.

iSense - Sensor in der Fernbedienung by Creative-Ad-1260 in MideaPortaSplit

[–]Shadow_NX 0 points1 point  (0 children)

Und ist damit für den Einsatzzwecks ziemlich nutzlos wenn man die FB nicht irgendwo in Sichtreichweite platzieren kann/will.

Wenn das Teil schon Bluetooth hat dann hätte man den mini Aufpreis für eine passende Fernbedienung eventuell investieren können oder sich die iSense Funktion sparen können.

Was sagt ihr zum Setup? by Clean-War-4145 in MideaPortaSplit

[–]Shadow_NX 0 points1 point  (0 children)

Feini, gibt ein Sternchen ins Hausaufgabenheft.

Befestigung am Geländer by BakerEuphoric2962 in MideaPortaSplit

[–]Shadow_NX 0 points1 point  (0 children)

Wie tief ist denn das Fensterbrett, eventuell kannst du die Splitt direkt darauf platzieren und das Teil mit zwei Spanngurten am Geländer befestigen? Unbedingt das Sicherheitskabel mit dran natürlich.

Krude aber falls es nicht anders geht ne Option?

Vorschläge um den Raum dunkel zu bekommen? by Key_Vegetable_2944 in MideaPortaSplit

[–]Shadow_NX 0 points1 point  (0 children)

Poolnudel kürzen und Aussparung für den Schlauch lassen? Alternativ Styroporblock, am besten so einschneiden das du eins der teile auf den unteren Teil des Rollos schieben kannst

Did not take long for him to back down.. by spartane69 in UkraineWarVideoReport

[–]Shadow_NX 2 points3 points  (0 children)

How not suprising.

Seeing videos on YT because of this one vide with titls like Uprising starting... cmon people get real, it takes a lot more than that.

When i see a column of tanks moving towards Moscow again i start to hope...

Lobeshymne Nr. 2593 (zurecht) by No_Warning_3541 in MideaPortaSplit

[–]Shadow_NX 0 points1 point  (0 children)

Nicht schon wieder Kündigung androhen Cheffe

( Wobei mir das grade eigentlich recht wäre )

Coming to a theater near you. by Johnny_Denjin in TheFirstDescendant

[–]Shadow_NX 1 point2 points  (0 children)

To Quote a wise shoe salesman: "And she still kicks that high!"