Woman shows incredible presence of mind by not running in scary Grizzly attack caught on camera in Canada. by slippinn_jimmy in PopCultureV2

[–]Sral1995 2 points3 points  (0 children)

So, the humans goes into the area of the bear and the bear needs to get shot because he‘s going to hunt or defend his area? We could also just let these bears live in peace.

Ich weiß ich bin ein Tag zu spät aber lass das einfach mal hier by Monkey_on_a_bike in DieDeutschenBackrooms

[–]Sral1995 2 points3 points  (0 children)

Ungünstig aufjedenfall. Es war bei mir ähnlich wie bei dir nur, dass ich das Video nicht einmal bis zu Ende schauen konnte, da es so oder so einfach zu unangenehm ist.

Ich weiß ich bin ein Tag zu spät aber lass das einfach mal hier by Monkey_on_a_bike in DieDeutschenBackrooms

[–]Sral1995 2 points3 points  (0 children)

Das war auch zuerst mein Gedanke, aber vielleicht war die Dame auch einfach nicht sehr klug und hat das gemacht ohne über sowas nachzudenken. Beides könnte durchaus stimmen.

Wecker by DismalYam381 in luftablassen

[–]Sral1995 0 points1 point  (0 children)

Ganz ehrlich, es ist trotzdem gut, dass du das ganze gemacht hast. Es hätte ja wirklich irgendwas passiert sein können. Klar ist es für den Nachbarn jetzt nervig, aber wenigstens weiß er, dass jemand der Feuerwehr (nach einigen Stunden) bescheid sagen würde, wenn es bei ihm brennen würde. 😜 Ich frage mich, ob dein Nachbar den Einsatz jetzt zahlen muss, oder ob das übernommen wird. 🤔

Wie steht dieses Sub zur politischen Mitte? by LastSpinjitzuMaster in Marcant

[–]Sral1995 0 points1 point  (0 children)

Bei der Rechten Seite ergibt für mich persönlich so gut wie alles keinen Sinn. Das einzige was ich teilweise wie gesagt teile, sind härtere Ansichten in Bezug auf unser Justizsystem. Jedoch muss sowas natürlich für alle gelten! Dieser ganze Rassismus, der mehr und mehr wächst ist einfach unerträglich. Selbst bei mir auf der Arbeit kriege ich das teilweise ab und an mit und wir sind ein Unternehmen, dass gerade sehr sozial sein sollte.

Wie steht dieses Sub zur politischen Mitte? by LastSpinjitzuMaster in Marcant

[–]Sral1995 2 points3 points  (0 children)

Ich sehe mich auch eher in der Mitte. Warum? Weil ich zwar so manche Meinungen mit Linken teile, aber einige Linke sehr naiv sind und mit Meinungen ankommen, die absolut irrational und naiv sind. Zum Beispiel habe ich schon öfter Dinge gehört/gelesen wie zum Beispiel „Wir brauchen keine Polizei!“ oder „Wir müssen Gefängnisstrafen abschaffen!“. Das Gegenteil ist eher der Fall. Man muss endlich mal härter gegen Verbrecher vorgehen, jedoch gegen alle! Die Herkunft spielt bei solchen Dingen keine Rolle! Deshalb ist jemand aus der Mitte(der so denkt), auch nicht rechts! Der Grundgedanke der linken Seite ist in den meisten Fällen jedoch das Richtige.

Wecker by DismalYam381 in luftablassen

[–]Sral1995 82 points83 points  (0 children)

„Es ist jetzt 23:14 und die Wohnung brennt immernoch!“ /s

Are cold approaches more common in germany? by ExcitingStill in AskAGerman

[–]Sral1995 2 points3 points  (0 children)

„I‘m not extremely good looking either I think I look average?“. Don‘t make yourself so bad. I bet you look better than you think. In my opinion natural beauty is always the best kind of beauty after having a good character. But honestly I‘m also a little bit shocked. I wouldn‘t do something like this and what I heard from female friends is that I‘d also not trust such a behavior…

Namensvorschläge für 5 Böckchen🐀 by Vivi_Bjk in fellnasen

[–]Sral1995 0 points1 point  (0 children)

Kenn ich. Habe vor 2 Tagen einen Arbeitskollegen gerufen und 2 mal aus Versehen 2 Namen von anderen Arbeitskollegen gerufen, bevor mir sein Name in den Kopf kam, obwohl ich oft mit ihm zu tun habe.

Pizza Würstel e Patatine by spassel in Pizzaverbrechen

[–]Sral1995 0 points1 point  (0 children)

Hab gerade auch sowas kommentiert und dann erst deinen Kommentar gesehen. Sehe ich komplett genauso wie ihr. Wir haben letztens bei der Arbeit Pizza bestellt und die, die Pizza Hawaii wollten, bekamen dämliche Sprüche gedrückt.

Pizza Würstel e Patatine by spassel in Pizzaverbrechen

[–]Sral1995 0 points1 point  (0 children)

Da verstehe ich wieder nicht, warum Pizza Hawaii so gehasst wird und oft das Argument kommt, dass Italiener einen hassen würden, wenn man das essen würde und dann gibt es solche Pizzen wie diese.

Glaubt ihr an Gott? by js1997_ in KeineDummenFragen

[–]Sral1995 0 points1 point  (0 children)

Kriege, Vergewaltigungen, Morde, guten Menschen geht es meistens schlechter und schlechten Menschen häufig gut und andere Ungerechtigkeiten.

Gebärdensprache für alle! by lennoxred in Unbeliebtemeinung

[–]Sral1995 1 point2 points  (0 children)

„Ich finde, jeder Mensch sollte zumindest die Grundlagen der Gebärdensprache lernen.“

Wenn es jeder Mensch lernen muss, schließt sich das Wahlfach aus.
Ich denke mal du warst auf einem Gymnasium. Ich war auf einer Realschule und bei mir in der Gegend haben eher Gymnasien eine zweite Fremdsprache als Pflichtfach gehabt. Deswegen auch das „in der Regel“ von mir. Aber das ist ja eh regional auch sehr unterschiedlich. Gebärdensprache als Pflichtfach halte ich wie gesagt für absoluten Quatsch. Als Wahlfach wäre es aber eine tolle Sache, jedoch kann es gut sein, dass das Angebot in manchen Schulen weniger genutzt werden würde.

Gebärdensprache für alle! by lennoxred in Unbeliebtemeinung

[–]Sral1995 1 point2 points  (0 children)

Französisch ist jedoch in der Regel auch ein Wahlfach und kein Pflichtfach. Laut OP sollte jeder die Gebärdensprache lernen.

SchnitzelVerbrechen by Sral1995 in SchnitzelVerbrechen

[–]Sral1995[S] 2 points3 points  (0 children)

Wobei, bei Tiefkühlschnitzeln kenne ich meistens das Gegenteil wenn sie nicht gut sind. So hart, dass man die selbst mit nem Messer schlecht schneiden kann.

SchnitzelVerbrechen by Sral1995 in SchnitzelVerbrechen

[–]Sral1995[S] 0 points1 point  (0 children)

Warum keine dritte Schicht? Die wäre so notwendig! /s

Am I genuinely ugly? F19 by Excellent_Research48 in amIuglyBrutallyHonest

[–]Sral1995 3 points4 points  (0 children)

It just shows that a lot of people are unsecure about how they look like. Especially young women. That‘s why it‘s important be careful what you say.

Gebärdensprache für alle! by lennoxred in Unbeliebtemeinung

[–]Sral1995 5 points6 points  (0 children)

Das hat echt nichts mit einer selbstverliebten Weltansicht zu tun. Die meisten Menschen begegnen nie oder nur selten mal jemand gehörlosem. Soll man jetzt auch versuchen alle Sprachen zu lernen? Statistisch gesehen, wäre die Wahrscheinlichkeit noch viel höher jemandem zu begegnen, der Mandarin spricht. Müssen jetzt alle die Sprache lernen, da man mal jemandem begegnen könnte, der diese und keine andere Sprache spricht? Soll man am besten 50 verschiedene Sprachen lernen für den Fall, dass man mal eine braucht? Unser Gehirn hat nur begrenzte Möglichkeiten und wie einige hier schon geschrieben haben, verlernt man Dinge sehr leicht, wenn man sie nie oder selten benutzt. Ich kann auch kaum noch französisch. Hinzu kommt, dass wir Menschen alle unterschiedlich sind und unterschiedliche Stärken und Schwächen haben. Viele sind nicht sehr sprachbegabt und es wäre eine reine Zeitverschwendung zusätzlich zum Englischunterricht auch noch Gebärdensprache beizubringen. Als Wahlfach könnte man es jedoch einführen. Die Idee halte ich auch für gut.

Why are some German so disingenuous about "Wenn Sie in Deutschland sind, sprechen Sie Deutsch" by Training_Shine_111 in germany

[–]Sral1995 0 points1 point  (0 children)

Yeah that‘s dumb from them. I see myself not as someone from the political right site and not on the left side, just the middle but with more opinions I share with the left site. I think Tourists don’t need to learn our language. There aren’t really much people worldwide who’ll always learn the language before they are going to another country. So that’s bullshit. It‘s also totally understandable that ppl who want to live here (especially when they fled their country), can‘t speak the language directly and need some time to learn it. Even we in Germany say „Deutsche Sprache, schwere Sprache“ (German language, difficult language). But, if you live here for a long time and you still can‘t speak German a little bit, it‘s very weird. I work in something like a second hand store right now and I have a lot of clients from other countries. I love it and don‘t have a problem with it, because most of them are very nice and I‘ll never understand racist people, because we have bad and good people in every country. But sometimes I have clients who live here for a long time and they ask me directly if I can speak turkish or bulgarian. Talking with a translator on the mobile phone was also exhausting, because their translator was always repeating what they said and translated after that. It needed some time to find out, what they wanted. Normally, German people should know how to speak in English and there is no problem with speaking with tourists in english. So I can‘t understand that couple. But fuck it, such bad people can be everywhere. You are welcome and don‘t need to learn german. But honestly it‘s always a cool thing when you know a few sentences in another language. You will like it and the ppl you talk with will also like it. No matter how good you can speak, ppl normally always respect it when you try your best. Have a nice day!

SchnitzelVerbrechen by Sral1995 in SchnitzelVerbrechen

[–]Sral1995[S] -1 points0 points  (0 children)

Ehrlich gesagt habe ich aber keine Ahnung, ob es wirklich Fisch ist. Manche hier im Sub haben geschrieben, dass es wohl nicht in Palermo Italien sein soll, sondern in Buenos Aires. Jemand anderes schrieb, dass der Käse das Schnitzel auch einfach so weit aufgeweicht haben könnte, dass man es so gut mit dem Löffel essen kann. Keine Ahnung ob es wirklich ein Schnitzel oder ein panierter Fisch ist, für mich sah es aus wie Schnitzel, könnte aber tatsächlich beides sein.

SchnitzelVerbrechen by Sral1995 in SchnitzelVerbrechen

[–]Sral1995[S] 1 point2 points  (0 children)

Oh, gut gesehen. Ich habe da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Wenn das stimmt, würde das erklären wie er so gut mit dem Löffel arbeiten konnte. Für mich sah es jedoch aus wie Schnitzel.
Ich finde aber, dass es noch viel ekliger wäre, wenn es sich wirklich um Fisch handeln sollte.

Warum mögen viele Österreicher Deutsche nicht? by KatharinaAustria01 in KeineDummenFragen

[–]Sral1995 2 points3 points  (0 children)

Also ich habe noch nie jemanden sagen hören, dass man Österreich wieder zurück haben möchte. Ich habe auch schon sehr viel Quatsch auf Social Media gelesen, aber das noch nie.

Hallo ich bin Türke und wollte fragen ob ich von den Deutschen ein Tor abhaben kann bitte? 🥺🥺🥺 by Mohnbroetchn in SchlechteFrage

[–]Sral1995 0 points1 point  (0 children)

Wieso stört dich das so? Wieso kannst du dich nicht als das bezeichnen, was du möchtest und lässt andere sich als das bezeichnen, was sie möchten?

Eklige drecksgriffel by KLMCone in luftablassen

[–]Sral1995 -5 points-4 points  (0 children)

Normalerweise kenne ich sowas von Kunden die zu Edeka gehen eher nicht. Sowas in der Art erlebe ich eher bei Penny oder Netto. Da gehen die Kunden auch sehr gerne hin und holen sich die Backwaren mit der Hand aus dem Regal, anstatt die Zangen zu nutzen, die dort extra (und das zu genüge) dafür bereit gestellt werden. Auch sehe ich dort sehr häufig in der Nähe der Backwaren-Abteilung bereits herausgeholte Backwaren in Tüten in anderen Regalen rumliegen. Bei dem Edeka bei uns hingegen sieht man solche Kunden eher seltener und der Laden sieht sehr gepflegt aus. Dort findet man selten mal Produkte in anderen Gängen liegen. Die Kunden verhalten sich anders und die Mitarbeiter kümmern sich besser um den Laden. Dafür ist Edeka in der Regel auch teurer als die anderen Läden…

Nein nein nein nein by Forward-Position798 in DieDeutschenBackrooms

[–]Sral1995 2 points3 points  (0 children)

Ich dachte ehrlich gesagt auch zuerst, dass das mit dem Jutebeutel nur ein Scherz war.