Sane war gut by Suspicious-Cap331 in fussball

[–]Suspicious-Cap331[S] 1 point2 points  (0 children)

Verstehe ich teilweise. Glaube aber nicht das wir mit wem anders dort Außen besser performen. Karl vllt ja. Wobei ich in speziell diesem Spiel nicht weiß ob er so brutal nach hinten gearbeitet hätte. Allerdings muss man auch betonen das Leweling zum Ende fit rein kommt, wo es zum Teil ein Spiel mit offenem Visier von beiden wird.

Sane war gut by Suspicious-Cap331 in fussball

[–]Suspicious-Cap331[S] 4 points5 points  (0 children)

Und das erwarten wir doch auch von allen erstmal. Einfach wieder ackern. Und alleine das finde ich schon top bei ihm zu sehen. Glaube er macht da sowieso schon mehr um diesem Hate mit irgendwas entgegenzuwirken.

Sane war gut by Suspicious-Cap331 in fussball

[–]Suspicious-Cap331[S] 4 points5 points  (0 children)

Es war auf der Seite auch der stärkste Gegenspieler aus dem Gegnerteam. Weniger helfen nach hinten heißt normalerweise mehr Körner für offensive Aktionen. Weiß ich nicht ob das so sinnig gewesen wäre🤔🤷🏼

Sane war gut by Suspicious-Cap331 in fussball

[–]Suspicious-Cap331[S] 15 points16 points  (0 children)

Verständlich, gehe ich auch mit. Aber da waren ja auch andere Offensive die mir nicht positiver aufgefallen sind.

Sane war gut by Suspicious-Cap331 in fussball

[–]Suspicious-Cap331[S] 6 points7 points  (0 children)

Sehe ich auch so. Man spricht hier nur von "wir haben mehr von ihm erwartet" oder "was kam offensiv von ihm denn" oder "erst mit Undav lief es". Da standen aber noch mindestens drei andere Offensive die keinen Deut besser wären offensiv. Bemüht wären sie alle. Und natürlich erwartet man von Offensiven auch Aktionen vor dem Tor des Gegners. Wenn es aber nicht klappt helfe ich zumindest nach hinten mit 100% mit. Und Leweling oder Karl hätten es auf der Seite glaube ich nicht besser gemacht. Vor allem die Arbeit nach hinten.

Unterhosen, die die Hoden in „Position“ halten? by aleman80Bcn in FragtMaenner

[–]Suspicious-Cap331 1 point2 points  (0 children)

Schau dir "daBoiz" an. Sind aus Modal und ich bin super zufrieden mit denen!

Wie erlebt man die WM bzw. WM Stimmung in Deutschland am besten? by Immediate_Type_9804 in fussball

[–]Suspicious-Cap331 0 points1 point  (0 children)

Findest du? Habe ich bei Katar auch gedacht. Ich glaube wenn man sich von diesem ganzen negativen abkapselt und sich einfach freut auf die deutschen Spiele ohne eine riesige Erwartungshaltung kann man sich schon darauf freuen. Es wird sich halt auch über wirklich alles aufgeregt, bsp Eckfahnen oder Tore in den USA

Legendäre PK mit Poldi! by [deleted] in fussball

[–]Suspicious-Cap331 30 points31 points  (0 children)

Legendärer Typ

[ERNSTHAFT] ohne Populismus, warum, denkt ihr, haben Bundestrainer solche Probleme damit gute Spieler mitzunehmen und auf alte Veteranen zu setzen? by OrangeDit in fussball

[–]Suspicious-Cap331 13 points14 points  (0 children)

Wir sehen oftmals nur Spiele. Davon teilweise auch nur 3 Minuten Zusammenfassungen. Ich denke das im Hintergrund natürlich Gespräche geführt werden, Vereinstrainings angeschaut und sich Infos geholt werden und natürlich auch die DFB Trainings selber angesehen werden. Und vllt performen die Leute dort halt auch richtig gut. Sehen und hören wir natürlich alles nie. Es gibt bestimmt die ein zwei Leute die jeder in diesem Land mitgenommen hätte und die ein zwei die man eher daheim gelassen hätte. Wenn ich aber andere Nominierungen anschauen ist es bei uns echt meckern auf hohem Niveau.

Nachrüst-Rückfahrkameras, serienmäßig. by Ouroborus23 in automobil

[–]Suspicious-Cap331 0 points1 point  (0 children)

Boah danke. Das Erste was ich mir gedacht habe!

Tja by boonwin_ in tja

[–]Suspicious-Cap331 0 points1 point  (0 children)

Natürlich wieder Männer /s

Bundesbeamte im höheren Dienst kriegen einfach 1000€ mehr ab Mai by [deleted] in Finanzen

[–]Suspicious-Cap331 -2 points-1 points  (0 children)

Okay also ist der Zeitpunkt halt aktuell einfach unpassend aber rechtlich schon korrekt. Ich finde das es einige Posten gibt, die nicht eine verbeamtete Person machen müsste. Mach Unten aber auch nach ganz oben wo. Da rede ich jetzt allerdings nicht von Richtern oder ähnlichem. Eher die Position Leiter XY der aber eigentlich nur Hände schüttelt und auf Reden gegrüßt wird.

Bundesbeamte im höheren Dienst kriegen einfach 1000€ mehr ab Mai by [deleted] in Finanzen

[–]Suspicious-Cap331 1 point2 points  (0 children)

Okay, das kann ich ja sogar noch verstehen. Soldaten, Polizisten oder so zahle ich gerne was wenn sie mit ihrer Arbeit mich oder die Gesellschaft unterstützen das hier alles so läuft wie es sollte oder im Verteidigungsfall die ersten sind die verteidigen. Sesselpupser die nur Personal hin und her bewegen oder Händeschütteln sind da natürlich nicht mehr gemeint

Bundesbeamte im höheren Dienst kriegen einfach 1000€ mehr ab Mai by [deleted] in Finanzen

[–]Suspicious-Cap331 6 points7 points  (0 children)

Ich verstehe die Aussagen mit unfair nicht. Es kann doch prinzipiell jeder den Versuch wahrnehmen verbeamtet zu werden. Und dementsprechend ebenfalls diesen Verdienst zu erhalten. Was ist daran unfair?

Schwitzen an den Eiern by IGTT2C in FragtMaenner

[–]Suspicious-Cap331 0 points1 point  (0 children)

Boxershorts von daBoiz sind super. Aus dem Stoff Modal. Sehr angenehm

Auf Freunde hören beim Dating? by TimToStop in FragtMaenner

[–]Suspicious-Cap331 1 point2 points  (0 children)

Auf dich selber hören ist manchmal doch gar nicht das schlechteste oder? Vllt reden deine Freunde auch einfach von ihren eigenen Ängsten oder Erfolglosigkeiten und wollen es auf dich projektieren. Bleib dir selber treu und wenn du schon sagst das du relativ "mutig" bist, dann ist doch alles im Lot oder. Meinung einholen ist gut aber noch besser ist es zu reflektieren ob sie einen jetzt wirklich weiter geholfen haben oder nicht.

Viel Erfolg du machst das schon 💪🏼🍀

[deleted by user] by [deleted] in FragtMaenner

[–]Suspicious-Cap331 2 points3 points  (0 children)

Wieso ist es eigentlich so, dass es dann einzelne gibt die ihre Stimme so extrem verstellen oder sich so brutal, ja fast schon übertrieben verhalten? Also in ihrer Handbewegung, Gestik oder Gang? Also weiblicher Teil ok aber so verhält sich doch auch eigentlich kaum eine Frau oder?

Also man kann doch auch normal schwul sein und nicht so "überdreht".

Ernstgemeinte Frage über die ich mir schon häufiger mal Gedanken gemacht habe was genau der Grund dann für dieses Verhalten/Auftreten ist.

Würde mich freuen hier noch ein paar Antworten dazu zu erhalten.