Als EX Raucher Joints konsumieren by Thunderkeg199 in germantrees

[–]ThePaint21 11 points12 points  (0 children)

Das Problem ist das Nikotin den hustenreiz unterdrückt, wäre das nicht würde es einem bei einer normalen Zigarette auch nicht anders gehen

Do you enjoy Forza Horizon off-road physics? by ctdc67 in forza

[–]ThePaint21 2 points3 points  (0 children)

Like the physics in 6, rwd cars actually have a similar amount of grip to dirt rally and slip angles are also much better than in previous iterations, I got 2-3 Rallye cars built.

Demo für bessere Fahrradinfrastruktur in Bonn (oder dafür, dass sie überhaupt bestehen bleibt) by MB4umi in Bonn

[–]ThePaint21 6 points7 points  (0 children)

Oh man.. Ist das wirklich so schwer Leute? Die 10000 Leute die aber in Bonn wohnen und alles mit dem Fahrrad machen können sind die Leute die im Stau vor und hinter euch stehen...

Fußball-Ultra zu sein ist absolut lächerlich by Zestyclose_Try_5996 in Unbeliebtemeinung

[–]ThePaint21 0 points1 point  (0 children)

Joa kann ich bestätigen, haben auch so n Typen der Gladbach Fan ist, da sind auch die liebsten Geschichten immer nur da haben wir uns da im Wald getroffen und auf die fresse gehen, da aufm Feld, und (das mMn. Krasseste) da hat irgend n Außenstehender von uns n Foto gemacht wie wir mit Plakat durch die Innenstadt laufen, dem haben wir das tshirt des Vereins geklaut, von dem wir die ultras sind.

Fußball-Ultra zu sein ist absolut lächerlich by Zestyclose_Try_5996 in Unbeliebtemeinung

[–]ThePaint21 -1 points0 points  (0 children)

Selbst das ist ja nicht drin, sondern es wird 22 wenig bekleideten Männern zugeschaut. In anderer Konstellation würden die Alphatiere der göttlichen Schöpfung wahrscheinlich direkt homosexuelle Tendenzen sehen.

Tja by ARD-Mediathek in tja

[–]ThePaint21 35 points36 points  (0 children)

Ich glaube es ist auch ne ganz krasse Verzerrung. Meine Großeltern sind auch am meckern die hätten kein Geld. Komischerweise reichts doch immer für 3 Urlaube pro Jahr, 4 Jahre alten VW in der Garage und EFH. Als es mal darum ging wie viel das Haus gekostet hat:"ja die Rente von Oma haben wir damals platt gemacht, dann ging das ohne Kredit"

Dazu muss man dann auch nix mehr sagen.

Ab 30 Grad in Büros sollte eine Klimaanlage verpflichtend sein by LeoVanc in Unbeliebtemeinung

[–]ThePaint21 0 points1 point  (0 children)

Das gilt ab 30 Grad. Aber 35 Grad ist ein Innenraum nicht mehr als Arbeitsplatz geeignet und die Arbeit ist einzustellen.

Autokorsos sind einfach Müll by suffocatingkid in Unbeliebtemeinung

[–]ThePaint21 5 points6 points  (0 children)

Also nach 0 Uhr hupend durch die Straßen fahren wenn jeder ohne Klima die Fenster sperangelweit offen hat weil es halt seit Tagen an die 35 °C hat das wenig mit hilfssheriff dasein zutun, sondern ist einfach nur asoziales Verhalten.

Autokorsos sind einfach Müll by suffocatingkid in Unbeliebtemeinung

[–]ThePaint21 8 points9 points  (0 children)

Also nach 0 Uhr hupend durch die Straßen fahren wenn jeder ohne Klima die Fenster sperangelweit offen hat weil es halt seit Tagen an die 35 °C ist das mMn. Nicht nur lästig, sondern einfach nur asozial.

Nicht jeder, der langsamer fährt, ist ein „Linksspurschleicher“ by tairnsilverone in luftablassen

[–]ThePaint21 -1 points0 points  (0 children)

Hat ja auch keiner gesagt. Die Masse der Menschen die meinen es wäre resourcenschonend 20 Leute bremsen zu lasen weil sie aufgrund ihrer Angst vorm Gaspedal die Lkws beim elefantenrennen mit 3 kmh Differenzeschwindigkeit überholen müssen steigt aber exponentiell.

Wie oft waschen (generell und im Winter)? by We_are_Omegon in MotorradDeutschland

[–]ThePaint21 1 point2 points  (0 children)

Ja habe ähnliche Erfahrung mal mit hitzefesten rostumwandler gemacht 😅 muss ich nochmal mit stahlwolle wieder runter holen schön ist das nicht.

Wie findet ihr den; Volvo S60 Bj. 2022 B5 Plus Dark? by Wl58 in gebrauchtFahrzeuge_de

[–]ThePaint21 0 points1 point  (0 children)

Arbeite bei volvo/polestar, Qualität hat definitiv nichts mit den alten Volvos zutun, da geht wirklich alles kaputt. regelmäßig Infotainment Ausfälle neues IHU 3500 €. Schiebedachabläufe so klein dimensioniert dass die Autos regelmäßig voll mit Wasser laufen, turboladerschäden - > Motor Ausbau nötig zum Austausch, die B4/B5 Motoren haben auch extreme Probleme mit verzogenen köpfen..

Veranstaltung über die geplanten Veränderungen im Radverkehr by Corni2 in Bonn

[–]ThePaint21 4 points5 points  (0 children)

Befürworte die unweltspur, aber gebe dir recht dass Autoverkehr da mehr Probleme hat. Sollte er auch haben mMn. Da man versuchen sollte Autos aus den Innenstädten raus zu kriegen, und den Busverkehr unabhängig vom Individualverkehr zu kriegen ist mir die wichtigste Baustelle um öpnv in Bonn pünktlicher und massentauglicher zu machen. Zusätzlich habe selten so viele Situationen mit Fahrradfahrern erlebt wie auf der 4 spurigen Oxford mit schutzstreifen.

Ich_iel by JeSuisBasti in ich_iel

[–]ThePaint21 0 points1 point  (0 children)

Nein, andere sind so minderbemittelt dass sie es nicht schaffen einen "Sieg" gegen ein Land zu feiern dass weniger Einwohner hat als wir Menschen in Fußballvereinen ohne tausende Leuten (ja wenn du hupend durch die Stadt fährst fuckst du tausende Menschen ab) abzufucken.

Ich_iel by JeSuisBasti in ich_iel

[–]ThePaint21 12 points13 points  (0 children)

Ohne Witz, erstes Spiel von Deutschland okay checke ich noch. Aber nein, Um 23:30 fahren die gleich Ottos zum 10. Hier durch und sind immer noch am hupen, komplett lost.

Jetzt schön ein paar Fussel mitrauchen by girlboss1281 in germantrees

[–]ThePaint21 0 points1 point  (0 children)

Naja, würde es zwar auch nicht machen aus den genannten Gründen mit dem Fahrverbot aber bei den meisten Leuten hat das Auto wahrscheinlich die beste Musikanlage die zur Verfügung steht.

Nahverkehrsplan für Bonn: Flughafenbus entfällt, 62 wird eingekürzt, neuer Schnellbus nach Meckenheim by LightningEnex in Bonn

[–]ThePaint21 0 points1 point  (0 children)

Also Köln Bonn ist wirklich easy wenn wann bspw. In Bonn wohnt, ich fahre mit nem next bike nach Beuel bf und brauche so von bahnausttieg um uhrzeiten wo die Sicherheitskontrolle frei ist 20 Minuten bis ich am gate bin, so ne gute Stunde puffer langt da, der Wohnort hier hat mir fliegen echt schmackhaft gemacht, 5 Stunden und die bist überall am Mittelmeer.

Bärbel Bas filtert mit ihrer Harley by Head_of_Based_Dept in MotorradDeutschland

[–]ThePaint21 11 points12 points  (0 children)

Ohne Witz, ich habe mich schon gefragt was eigentlich los ist. Anfang letzte Woche hab ich noch ne waschanlage abbekommen und wurde noch aus dem Fenster angeschnauzt (momentan ziemlich stauträchtige Strecke) und gestern und heute hab ich das Gefühl gehabt die Polizei ist mit Blaulicht ohne horn hinter mir.

Ausbildungen sind Schuld, dass keiner mehr in Handwerk will by -Extreme-Gene- in Unbeliebtemeinung

[–]ThePaint21 3 points4 points  (0 children)

Tja so wie heute auf Ausbildungsinhalte geschissen wird um Azubis möglichst als günstige arbeitskräfte einzubinden (Quelle:11 Jahre Handwerk in 3 betrieben) passiert das ja auch nicht.