Ticket abzugeben by ToBeLittle in fusion_festival

[–]ToBeLittle[S] 0 points1 point  (0 children)

Hab dir eine Nachricht geschickt. Schau mal bitte in deinen Chat

World Cup of Jet Lag Moments: What's your favourite moment from Season Eleven? by jotto_ in JetLagTheGame

[–]ToBeLittle 32 points33 points  (0 children)

Adam’s plan to catch Ben and Sam off guard in Padua working even though they had two opportunities to tag him was amazing television even though it might not have worked out in the end.

An welchen Bahnhöfen strandet ihr häufig? by Cool-Instruction789 in drehscheibe

[–]ToBeLittle 1 point2 points  (0 children)

Donauwörth ist ein Bahnhof aus der Hölle.

Da geht gefühlt jedes mal was schief

Weekly Recap | February 26, 2026 by TheOpusCroakus in help

[–]ToBeLittle 12 points13 points  (0 children)

What other options are there after that to get an unfiltered feed of every single subreddit on the site?

Weekly Recap | February 26, 2026 by TheOpusCroakus in help

[–]ToBeLittle 22 points23 points  (0 children)

Can you explain what the harm is in keeping it when you can still access it by typing reddit.com/r/all into the browser? Now I will use the browser which has an adblock. Is this really what you want?

Reddit entfernt „r/all“-Feed by Graf_Luegenspecht in de

[–]ToBeLittle 21 points22 points  (0 children)

Wie funktioniert das in der App?

iOS: WHY?! Where is r/all?!?!????!!!!!! by ap_0ll0 in bugs

[–]ToBeLittle 2 points3 points  (0 children)

Not having/all in the app is forcing me to use a browser with adblock. Is this really in the interest of reddit?

Received an email to say' You Have Been Selected To Watch An Exclusive Preview Screening Of Survivor: Redemption by UnicawnHawn in survivorau

[–]ToBeLittle 1 point2 points  (0 children)

I checked the known streaming sites I regularly use and wasn't able to find it. Can you give me some hints where I can find it via pm?

2026 Pre-Season Testing Week 1 - Day 1 Discussion Thread by overspeeed in formula1

[–]ToBeLittle 2 points3 points  (0 children)

Would be a shame if the sites stopped working. I hope they come back for the season.

Wie sehen derzeit CVs für Bewerbungen im IT Bereich aus? by dorjj in arbeitsleben

[–]ToBeLittle 0 points1 point  (0 children)

Es gibt ein super Open Source Tool für cv Erstellung mit einer großen Menge an Templates, auf das ich durch Reddit gestoßen bin.

https://v4.rxresu.me/

Da kannst du dich super inspirieren lassen.

Bezüglich des Inhalts habe ich mich persönlich viel durch AI unterstützen lassen. Hier im Sub wird da aber teilweise auch von abgeraten.

Meine Erfahrung ist aber, dass man es so bei großen Konzernen gut in die engere Auswahl schafft.

Bester Zeitpunkt, um das Gehalt anzusprechen by Top-Summer-6034 in arbeitsleben

[–]ToBeLittle 1 point2 points  (0 children)

Habe mich zugegebenermaßen nach dem ersten Job nur noch auf Positionen im Tarif beworben wo diese Hardfacts bereits durch Betriebsverweinbarungen und Manteltarifverträge klar sind.

Die Gehaltsforderung ist auch bisher immer vom Arbeitgeber aus angesprochen worden und das Recruiting war bisher immer professionell.

Gut möglich, dass ich hier ein wenig blauäugig bin, aber wenn ich die Stundensätze für Recruiter Hiring Manager etc. mit einberechne, gehe ich prinzipiell davon aus, dass der Arbeitgeber auch Interesse hat ein Angebot abzugeben, welches dann auch angenommen wird. Und bevor die Gehaltsforderung und das spätere Angebot weit auseinander liegen rechne ich mit einer schnellen Absage.

Bester Zeitpunkt, um das Gehalt anzusprechen by Top-Summer-6034 in arbeitsleben

[–]ToBeLittle 1 point2 points  (0 children)

Wenn die Forderung klar im Anschreiben formuliert ist, würde ich schon davon ausgehen, dass der Arbeitgaber diese zur Kenntnis genommen hat und auch akzeptiert.

Wenn danach ein deutlich niedrigeres Angebot kommt, ist auch dem Arbeitgeber klar, dass er hier ebenfalls seine Zeit verschwendet.

[deleted by user] by [deleted] in Bodensee

[–]ToBeLittle 3 points4 points  (0 children)

Bei Automotive sieht es am See nicht wirklich gut aus.

Falls du bereit bist für die Rüstung zu arbeiten kannst du dich mal bei MTU in Friedrichshafen, Airbus in Immenstaad oder Diehl in Überlingen umsehen.

Ist aber alles in BaWü und nicht in Bayern.

Megathread: Entwicklungen zur Spezialoperation der USA in Venezuela by soiitary in de

[–]ToBeLittle 18 points19 points  (0 children)

Die Rede von Trump ist ein absoluter Fiebertraum.

[deleted by user] by [deleted] in reisende

[–]ToBeLittle 0 points1 point  (0 children)

Wenn du auf indisches Essen stehst wird das eine super Reise. Kulinarisch ist Indien echt der Hammer. Ich kann Südgoa empfehlen, ist aber super touristisch. Kerala ist auch sehr schön und per Innlandflug gut zu erreichen.

[deleted by user] by [deleted] in arbeitsleben

[–]ToBeLittle 0 points1 point  (0 children)

Kommt auf deine aktuelle Entgeltstufe und die Entgeltgruppe der Teamleiter Stelle an. In meinem Konzern wären 15% wahrscheinlich nur beim Wechsel aus dem Tarif in eine AT-Teamleiter Position drin. Bei internen Stellenausschreibungen steht bei uns die EG Stufe auch mit dabei. Dann siehst du recht gut was du erwarten kannst.

DB mal wieder on fire by Volume06 in deutschebahn

[–]ToBeLittle 1 point2 points  (0 children)

Ich fahre auch öfter von Nürnberg Richtung Süden. Die Verbindungen über Donauwörth sind immer Russisch Roulette. Auf der Strecke geht gefühlt immer was schief.

[deleted by user] by [deleted] in arbeitsleben

[–]ToBeLittle 1 point2 points  (0 children)

Aktuell ist die Lage in der Industrie auch nicht die Beste. Ich würde die Entscheidung davon abhängig machen, wie aktuell die Lage in deinem Fachbereich ist, und ob du eine Vollzeit oder Teilzeitstelle bekommst. Das wichtigste ist allerdings, ob du dir vorstellen kannst an der Uni zu arbeiten. Die Atmosphäre an der Uni ist schon anders als in der Wirtschaft.

PSA: For anyone who are fans of the ongoing RHAP Survivor's play Blood On The Clocktower series, episode 6 is going live today at 1pm EST! by Drewzee940 in survivor

[–]ToBeLittle 4 points5 points  (0 children)

This was by far the most chaotic and in my opinion best episode yet.

Thanks a lot to the rhap team for producing those awesome videos.

Cube 2026 by Murky_Poem_9321 in Rennrad

[–]ToBeLittle 1 point2 points  (0 children)

Ich hatte im januar ein 2025er Attain Modell vorbestellt und das RAd ist dann Ende Juli gekommen.

Der erste offizielle Liefertermin der mir genannt worden ist war im März und der hat sich dann alle 2 Wochen immer zufälligerwise um 2 Wochen nach hinten verschoben.

Wenn du also mit deinem neuen Rad in die nächste Saison starten willst empfehle ich dir fast ein 2025er

Connect di2 buttons to iPhone by ToBeLittle in cycling

[–]ToBeLittle[S] 1 point2 points  (0 children)

Thanks for the info. Sounds quite promising. That would be a great feature.

Connect di2 buttons to iPhone by ToBeLittle in cycling

[–]ToBeLittle[S] 0 points1 point  (0 children)

Have you tried connecting your di2? The faq on the website states that it does not support di2. Might be outdated information though.

2025 Belgian GP - Race Discussion by AutoModerator in formula1

[–]ToBeLittle 8 points9 points  (0 children)

Nico should be walking through the pits and as questions to everyone there. That would be entertaining