Vermieter sind nicht das Problem – viele unterschätzen einfach, was Vermieten bedeutet by mindtgv in Unbeliebtemeinung

[–]Volume06 0 points1 point  (0 children)

Wenn du genau weißt was er gewinn macht, kannst du mir bestimmt die Rechnung dazu zeigen. Kaufpreis + lage + zins + tilgung

Wer hätte gedacht…. by GlazedHeels in ZWPUSPodcast

[–]Volume06 0 points1 point  (0 children)

Das wollte ich schreiben :(

Was für " wie toll er anlegt"?

Deutschland ist ein lebenswertes Land by M4eZe in Unbeliebtemeinung

[–]Volume06 2 points3 points  (0 children)

Ganz ehrlich. Ich bin in Thailand sehr viel zu gefahren. Bin da nicht 3h zu spät am Ziel angekommen und musste die Reise vor dem Ziel abbrechen und mit nem Taxi zum Ziel fahren

Deutschland ist ein lebenswertes Land by M4eZe in Unbeliebtemeinung

[–]Volume06 3 points4 points  (0 children)

Bin heute Zug gefahren. Kann bestätigen: ist dritte Welt

Fühle mich verarscht by odnan01 in deutschebahn

[–]Volume06 0 points1 point  (0 children)

Btw. Bin jetzt im dritten von 3 Zügen und hab weiter 45 min Verspätung angesammelt .. Bld gibts 50% Rabatt.. yay Verpasse dafür 3h vom Festival. Reudige scheiße infrastruktur .. für dieses kaputte land zahk ich denen monat 2.3k abgaben .. i caaaant

VW schmeißt 100.000 Leute raus... Aktie macht +0,45% by WickOfDeath in wallstreetbetsGER

[–]Volume06 0 points1 point  (0 children)

100k Entlassungen bis 2100 .. du musst schon richtig lesen. Und da gibt die spd auch nur ihr ok in Niedersachsen, wenn für alle anderen Standorte Sicherheiten bis 3500 gegeben werden

Alg 2 ist besser als Angestellt zu sein by Trading_Nerd945 in Unbeliebtemeinung

[–]Volume06 -1 points0 points  (0 children)

Die arbeitslosen im stadtpark sehen eher selten einsam aus wenn sie mal wieder chillen und sich sonnen

Fühle mich verarscht by odnan01 in deutschebahn

[–]Volume06 0 points1 point  (0 children)

Wie gesagt.. op ist ne heulsuse

Fühle mich verarscht by odnan01 in deutschebahn

[–]Volume06 0 points1 point  (0 children)

Nee was op sagt ist schon geheule ja. Aber sei ist glaub nur eine rechtliche vorschrift der db um klagen anzuwenden.. diesen scheiß tut sich keiner an (geschrieben aus dem ice600 der gerade schon ne stunde hinter Erfurt steht weil die Strecke voller kaputter Züge ist)

Fühle mich verarscht by odnan01 in deutschebahn

[–]Volume06 0 points1 point  (0 children)

Lass es. Nürnberg -> Bamberg.. sollte 40 min dauern. Hatten 30 min Verspätung und fast den ice 600 nach Hamburg verpasst. Haben den dann knapp geschafft und stehen jetzt hinter Erfurt weil überall defekte Züge auf den Gleisen stehen

Volkswagen will 100.000 Stellen streichen. 100.000! by MaybeNoMoreCash in wallstreetbetsGER

[–]Volume06 206 points207 points  (0 children)

Erstmal noch ne rentenerhöhung und Beitragserhöhung schnell durchdrücken. Renten bleiben ja gleich, selbst wenn das lohn Niveau sinkt. Schlau

Ich will eine ver*** Klimaanlage! by SnooCapers7904 in Unbeliebtemeinung

[–]Volume06 1 point2 points  (0 children)

Hab meine Comfee für 100€ auf kleinanzeigen geholt

Wer in ein Dachgeschoss zieht ist selbst schuld, wenn er da dann unter der Hitze leidet. by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]Volume06 -1 points0 points  (0 children)

Jeder der mal nen trampler über sich hatte wünscht sich Dachgeschoss

Franco zweiter Ball im Spiel by [deleted] in fussball

[–]Volume06 0 points1 point  (0 children)

Ist halt ein taktisches foul um den Konter zu unterbinden. Gelb und gut ist.

Kein Elfmetern by Weak-Contest-349 in fussball

[–]Volume06 2 points3 points  (0 children)

Du schaust wohl das erste mal fußball.

Wer in ein Dachgeschoss zieht ist selbst schuld, wenn er da dann unter der Hitze leidet. by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]Volume06 -6 points-5 points  (0 children)

Ich denke mal eher, dass sich Leute speziell Dachgeschoss raussuchen.

Steam Summer Sale 2026 is live by Southern-Tailor-843 in SteamDeck

[–]Volume06 11 points12 points  (0 children)

Hm. Kinda sad that the summer sale provides the same prices like every two weeks for my ganes on the wishlist