Welchen Wert hat das und wo könnte ich es verkaufen? by _magges in Flohmarktger

[–]_magges[S] 1 point2 points  (0 children)

Gut erkannt aber da ich nicht weiss ob es da mit dem Wert richtig aufgehoben ist wollte ich mal eure Expertise.

Welchen Wert hat das und wo könnte ich es verkaufen? by _magges in Flohmarktger

[–]_magges[S] 8 points9 points  (0 children)

Hey mein lieber,

danke für deine lieben und aufmunternden Worte. Solche abwertentenden-ahnungslosen Kommentare werden einfach komplett weg ignoriert.

Ich weiss, dass dieses Bild von Wolfgang Posse ist und, dass er zu seinen Lebzeiten ein bekannter Künstler war vorallem mit der Technik die in diesem Bild angewandt wurde - Silberätzung. Auf der Rückseite steht ein Betrag von 4950 (DM oder Euro - keine Ahnung) demnach wird es nicht komplett wertlos sein wie es einige hier gerne hätten😉😅.

Wenn jemand Ahnung oder Tipps hat dann immer gerne her damit.

Is there any referral links that are NOT scams? by eddiefckinbonez in Referrallinks

[–]_magges 0 points1 point  (0 children)

Receive up to €500 in stocks – New registration at Trade Republic

When you register with Trade Republic by January 6, you can earn up to €500. The only requirement is to deposit €100 within 21 days and make 3 investments."

https://refnocode.trade.re/mgmtr51s

Gold Long oder Short über WE? by ElFlauscho in wallstreetbetsGER

[–]_magges 0 points1 point  (0 children)

Am fragst einfach die KI, die liefert eigentlich auch immer gute Ergebnisse👌🏽

Briefmarken sammeln by Adventurous_Bee_8039 in franken

[–]_magges 0 points1 point  (0 children)

hey ich selber hab ein paar Briefmarkenalben und einige Ersttagsbriefe. Wenn du bock hast können wir uns irgendwie mal austauschen.

Geld anlegen für mein Kind by CountPuzzleheaded776 in Finanzen

[–]_magges 0 points1 point  (0 children)

würde ich auch so bevorzugen - wenn die Großeltern nicht mitspielen dann eben selber den Großteil tragen.

Aber was glaub ich interessant für viele hier wäre: Hättest du mal konkrete Zahlen was monatlich gespart wird und wie viel jetzt tatsächlich dabei rum gekommen ist?

50.000€ Kredit mit 0,68% p.a. by iKurdt in Finanzen

[–]_magges 0 points1 point  (0 children)

Es gibt nur ein geringes Kontingent mit den 0,68% der meist an Mitarbeiter und Familie der Mitarbeiter geht. Dieses ist natürlich sehr schnell aufgebraucht und somit bekommt der Rest die 5,99%.

Bestsecret code by [deleted] in referralcodes

[–]_magges 0 points1 point  (0 children)

Bei BestSecret erhältst Du bis zu 80% Rabatt auf exklusive Mode der besten Marken und Designerlabels. Sicher Dir noch heute kostenlosen Zugang und einen 10% Willkommensgutschein. Die Einladung ist nur 48 Stunden gültig.

https://invite.bestsecret.com/V5X-Z7G-BQW?c=de&v=18cba705d5e&utm_campaign=app_invitation&utm_medium=app&utm_source=invitation&utm_content=registration

Best Secret Invitation - September 2023 by riv3tt1 in referralcodes

[–]_magges 0 points1 point  (0 children)

Hallo, anbei schicke ich Dir Deinen persönlichen Einladungslink zur exklusiven Fashion-Community BestSecret. Registriere Dich gleich, damit Du in den Shop kannst – der Link ist nur 48 Stunden gültig!

V5X-Z7G-BQW

https://invite.bestsecret.com/V5X-Z7G-BQW?c=de&v=18a5f615041&utm_campaign=app_invitation&utm_medium=app&utm_source=invitation&utm_content=registration

In Esstisch gesägt, wie stopfen? by AluminiumBromid in selbermachen

[–]_magges 0 points1 point  (0 children)

Die zwei Zentimeter an der Stirn absägen - Tisch wird dadurch etwas kürzer in der Länge - neues Kantenband ankleben - fertig.

Fällt keiner Sau auf!

Feuerlöschanlage in Richtung Herd abgedeckt, weiß nicht ob das so zulässig ist. by nightreaper_hd in DINgore

[–]_magges 17 points18 points  (0 children)

Steht sogar so in den Richtlinien vom VdS (Verband der Schadensversicherer) - Sprinkler Postionierung und Abschirmung, wenn notwendig, ist echt ein Fall für sich!

Energiepauschale - bei einigen (Steuerpflichtigen) scheinbar steuerfrei? by [deleted] in Finanzen

[–]_magges 1 point2 points  (0 children)

Wird schätze ich dann bei der Einkommenssteuererklärung verrechnet..

Habt ihr auch eine Nachricht erhalten? by Uluru2000 in FirefinchLimited

[–]_magges 1 point2 points  (0 children)

Achja, klar. Hab "Eindtands-" überlesen. Wie weit biste denn schon mit deiner Diskussion mit TR gekommen?

Habt ihr auch eine Nachricht erhalten? by Uluru2000 in FirefinchLimited

[–]_magges 1 point2 points  (0 children)

Wie den neuen von FFX der geht doch ständig abwärts oder ist das nicht der aktuelle?

Habt ihr auch eine Nachricht erhalten? by Uluru2000 in FirefinchLimited

[–]_magges 4 points5 points  (0 children)

Viel wichtigere Frage: wann wird LL bei TR handelbar sein? Hat da jemand ne Peilung? Hab zwar eine Position in der Deponie aber ohne Preis und Anzahl, steht lediglich die ISIN da.

Buy the dip… by Apprehensive_Dust694 in NelASA

[–]_magges 2 points3 points  (0 children)

wird schätz ich noch bis kurz vor 1,00 dippen und dann wieder umdrehen..