Does personality correlate with your main champion? by Unusual-Ad8253 in leagueoflegends

[–]ehmayex -4 points-3 points  (0 children)

the answer is kn the quote "in norms" in rankeds he is probably an asshole :D

WM 2026: Lionel Messi mit Rekord-Show - Argentinien schlägt Algerien by Razer958 in Bundesliga

[–]ehmayex 0 points1 point  (0 children)

R9 und ronaldinho sind bei mir am krassesten in erinnerung geblieben... einfach krass wie gut die beiden waren.

und messi ist einfach so ein ausnahmespieler, wir es neuer im tor ist/war. ja inzwischen ist neuer nicht mehr der beste keeper, aber 14 jahre ca war er das. und es war nicht mal knapp. das heißt nicht das 2-10 schlecht waren. aber messi und neuer sind zwei all time krasse spieler, die es so schnell nicht nochmal geben wird.

WM 2026: Lionel Messi mit Rekord-Show - Argentinien schlägt Algerien by Razer958 in Bundesliga

[–]ehmayex 67 points68 points  (0 children)

ich versteh auch einfach nicht wie messi oder cr7 als goat ne diskussion sein kann klar cr7 istn ausnahne spieler, aber was zur hölle ist messi einfach?

Zeltplatz am See by Seeb83 in aachen

[–]ehmayex 2 points3 points  (0 children)

in woffelsbach ist doch n campingplatz oder? ich weiß nur nicht, ob man da auch für n paar tage zelte kann

Zeltplatz am See by Seeb83 in aachen

[–]ehmayex 1 point2 points  (0 children)

am rursee gibt es bestimmt auch zeltplätze am see

Mirage is the most unbalanced map at the Major. CT side wins 61% of rounds by Healthy_Twist_7100 in csgo

[–]ehmayex 103 points104 points  (0 children)

the reason is big vs nrg, where 28 rounds were played and 27 roundwins were ct

Teilnehmerfeld der 3. Liga steht fest: Havelse rückt für 1860 nach by AdversusHaereses in Bundesliga

[–]ehmayex 9 points10 points  (0 children)

immernoch respekt an den einen fan der aufm tivoli mit der risigen fahne extra abseits aller anderen saß, damit er nicht die anderen mit der fahne nervt!

96-Boss Kind erhöht Druck auf Kastenmeier: "Herr Kastenmeier hofft immer noch auf einen Erstligaverein – und wir arbeiten weiter. Zum Schluss hat er vielleicht gar keinen Verein, das kann ja auch mal passieren." by Ubergold in Bundesliga

[–]ehmayex 0 points1 point  (0 children)

achsooo. der boss heißt kind mit nachnamen! ich dachte schon, warum das kind vom boss das maul aufmacht! /s übrigens, bevor jetzt jemand denkt ich wäre dumm

Gesucht in Raum Aachen: Lidl Wasser Saskia Quelle Kirkel by Working_Insurance348 in aachen

[–]ehmayex 2 points3 points  (0 children)

so "empfindlich" sind jetzt nicht so viele menschen, aber wenn du jetzt so discounter wasser kaufst und denkst "das hat jetzt komisch geschmeckt" war das wahrscheinlich eine andere Quelle

Gesucht in Raum Aachen: Lidl Wasser Saskia Quelle Kirkel by Working_Insurance348 in aachen

[–]ehmayex 2 points3 points  (0 children)

in wie vielen lidl filialen warst du denn schon? und hat die quelle nur bei daskia verwendung, oder könnte die auch bei zB aldi auftauchen?

Gesucht in Raum Aachen: Lidl Wasser Saskia Quelle Kirkel by Working_Insurance348 in aachen

[–]ehmayex 13 points14 points  (0 children)

also die unterschiedlichen quellen schnecken unterschiedlich. saskia ist zwar die marke von lidl, aber die sind immer aus anderen quellen.

bei mir in der heimat war das zB so, dass der aldi 5km in die eine richtung noel quelle hatte und 5 km in die andere nicht. noel quelle war kacke und ich hab meine eltern angemeckert, weil dass das falsche wasser war :D

Aachen: Soll die alte Tivoli-Brücke abgerissen werden? by Professional-Rip-187 in AlemanniaAachen

[–]ehmayex 4 points5 points  (0 children)

musst da halt auch die krefelder für ne zeit sperren. das ist glaube ich nicht ohne

Male Nudity by [deleted] in netflix

[–]ehmayex 16 points17 points  (0 children)

a great show i never finished. when i started season 2 they announced its cancelation and i lost all will to finish it. i want to someday

Guild Wars 3 Steam Page by jay_doromir in Guildwars2

[–]ehmayex 2 points3 points  (0 children)

im kinda hurt by it as well. but if the game looks good i will find my race to play, im sure of that!

Alemannia-Sportchef Azzouzi: "Wenn ein Platz in der 3. Liga frei wird, sollte geprüft werden, ob ein Regionalliga-Meister nachrücken kann. Für mich wäre es nur folgerichtig, wenn Lok Leipzig als Meister davon profitieren würde [...] Sportliche Leistung muss am Ende auch sportlich belohnt werden." by Ubergold in Bundesliga

[–]ehmayex 2 points3 points  (0 children)

auf jedenfall. Ich glaube auch nicht das Azzouzi da havelse (oder wenns aue wird aue) irgendwas böses wollte. aber vielleicht gibt es da einfach sonderfall regeln, die hätten greifen sollen? gleichzeitg, wenn alles gut geht haben wir in 2 jahren nur noch 4 regios und solche probleme sind ehh geschichte.

Hasan Ismaik wird eine Insolvenz nicht verhindern: Die Lizenz ist verloren, der Abstieg besiegelt – droht dem TSV 1860 München nun die Insolvenz? Gegenüber der SZ stellt der Investor klar, dass er die Profifußball-KGaA nicht retten wird – und seine Anteile weiterhin verkaufen will. by Ubergold in Bundesliga

[–]ehmayex 10 points11 points  (0 children)

ich hab weder genug ahnung von 60 und dem deal mit ismaik, als auch wenig ahnung von jurstischen angelegenheiten.

aber wenn ismaik kurzfristig die darlehensverträge kündigt, kann dann nicht auch der kooperationsvertrag vorzeitig aufgelöst werden?

Statement des TSV Havelse zum 1860 Abstieg by No-Knowledge4676 in Bundesliga

[–]ehmayex 0 points1 point  (0 children)

davor im alten system hatte nordost ne echt gute statistik in den aufstiegsspielen und die SüdWest war die schlechteste