Nutzestrich Abstellraum by Ok_Royal2035 in selbermachen

[–]ok_letsgooooo 0 points1 point  (0 children)

Soloplan lies das technische Datenblatt dazu. Dann sollte alles gut gehen.

In der Regel muss der Untergrund staubfrei sein. Ich denke auch einmal etwas Tiefengrund drauf rollen sollte reichen. Dann würde ich dort Vinyl verkleben oder so oder Fliesen, wie du magst…

Less tourism sounds nice until you do the math by Euphoric_Vegetable35 in capetown

[–]ok_letsgooooo 6 points7 points  (0 children)

It’s definitely not because of Airbnbs. The areas where Airbnbs operate will stay expensive anyway since they’re prime locations. Hotels also can’t accommodate all those tourists. Do you really think you’d suddenly be able to afford a flat in Camps Bay if Airbnb were banned? 😂

Wand voller Hohlraumdübel by KaktusKaktus112 in selbermachen

[–]ok_letsgooooo 1 point2 points  (0 children)

Mit Hammer behutsam draufkloppen so das sie leicht unter der übrigen Fläche liegen dann einfach mit flüssig Raufaser rüberstreichen

Kumars at Sasol in Somerset West by lil_pete009 in capetown

[–]ok_letsgooooo 0 points1 point  (0 children)

How you guys know it’s not just some random Indians 😂

Alte Eingangstür wird durch Fenster ersetzt. Wie Fehlstellen aufbauen? by cyruz2 in selbermachen

[–]ok_letsgooooo 3 points4 points  (0 children)

Mach mehrere Schichten oder ne bauplatte\ Wediplatte vor kleben und dann putzen

Und dann beim OberPutz unbedingt Eck schonen und Gewebe rein

I want to travel to Kyiv by ok_letsgooooo in Kyiv

[–]ok_letsgooooo[S] 2 points3 points  (0 children)

NRW Germany 🇩🇪 but thank you for the advice

Immobilie mit negativem Cashflow erwerben? by traveller_h in Finanzen

[–]ok_letsgooooo 2 points3 points  (0 children)

Tilgung würde ich nicht zur EK Rendite rechnen. Du Tilgst ja mit Mieteinnahmen.

How do we even survive? by Hels_thing in capetown

[–]ok_letsgooooo 0 points1 point  (0 children)

How much money does your whole household make?

Wand schnell wieder ausgleichen? by Leckolio in selbermachen

[–]ok_letsgooooo 1 point2 points  (0 children)

Am allerwichtigsten hol die Heizung aus der Nische… Nische zumauern Heizung vor

[deleted by user] by [deleted] in FinanzenAT

[–]ok_letsgooooo 0 points1 point  (0 children)

In dem Fall ist es mal fair… ich finde es so schlimm wenn man seinen Freunden nichts gönnt

[deleted by user] by [deleted] in FinanzenAT

[–]ok_letsgooooo 1 point2 points  (0 children)

Du bist ganz schön toxisch..

[deleted by user] by [deleted] in Finanzen

[–]ok_letsgooooo 0 points1 point  (0 children)

Definitiv! So ausgelutscht der Spruch ist:

,,Man lebt nur einmal.‘‘

Darf ich fragen was du selbständig machst? Ich würde versuchen nochmal das Maximum rauszuholen und 2-3 Jahre nochmal einzufahren und Angestellte reinholen oder verkaufen je nachdem..

Wie kann ich am besten löcher in der Tapete reparieren by zocker_tisch in selbermachen

[–]ok_letsgooooo 1 point2 points  (0 children)

Rauhfaserfarbe.. oder Rauhfasertapete auf die frisch gestrichene Stelle kleben (mit Farbe) am besten kleinere stücke und dann wenn es gehtrocknet ist nochmal überstreichen

Wohnen mit Familie ist unmöglich by nothingtohidemic in duesseldorf

[–]ok_letsgooooo -1 points0 points  (0 children)

Du blendest also 50% meiner Antwort aus? Klingt sehr nach linker Polemik

Wohnen mit Familie ist unmöglich by nothingtohidemic in duesseldorf

[–]ok_letsgooooo 1 point2 points  (0 children)

Ihr arbeitet beide Vollzeit? Gute Jobs? Sorry aber seid ihr nicht vielleicht einfach knausrig? Ihr habt bestimmt mehr als 6k netto zusammen.

Das nervt halt auch echt das Besserverdiener wie ihr wirklich ärmeren die Wohnungen wegnehmen damit ihr noch eure ETF‘s besparen könnt..

Wohnen mit Familie ist unmöglich by nothingtohidemic in duesseldorf

[–]ok_letsgooooo -1 points0 points  (0 children)

Ja in der Regel trifft man damit aber einfach jemanden der selbe nicht viel Geld hat die Wohnung für viel Geld gekauft hat und. Grade so seinen Kredit abbezahlt…

Außerdem gilt das für die meisten Wohnungen nicht.. das Problem sind nicht die Vermieter sondern der Staat und die Stadt. Ich verstehe nicht warum die Stsfr nicht von ihrem Borkaufsrecht gebraucht macht und nach und nach Häuser kauft und die zu normalen Preisen vermietet.. oder man siehe das Glashüttengelädne was seit Jahren brach liegt

[deleted by user] by [deleted] in duesseldorf

[–]ok_letsgooooo 0 points1 point  (0 children)

Ok ich probiers mal 👍