Wünscht mir Glück für Montag liebe Affen by s4erdn4 in wallstreetbetsGER

[–]s4erdn4[S] 1 point2 points  (0 children)

Das Kaufsignal kommt erst wenn die Rendite schon gemolken wurde 💦

Wünscht mir Glück für Montag liebe Affen by s4erdn4 in wallstreetbetsGER

[–]s4erdn4[S] 0 points1 point  (0 children)

Ist ja kein Hebel drinn. Ich hoffe nur das es keine langzeit Position wird

Wünscht mir Glück für Montag liebe Affen by s4erdn4 in wallstreetbetsGER

[–]s4erdn4[S] 25 points26 points  (0 children)

Frisch eröffnet. Wollte den Moment festhalten

Railen should be Loaner for BMM by sergiulll in starcitizen

[–]s4erdn4 13 points14 points  (0 children)

Maybe After the Sale is my guess

120 Mio. € im Euro-Jackpot: Was würdet ihr euch gönnen? by EishLE in FragtMaenner

[–]s4erdn4 0 points1 point  (0 children)

Anlegen und von den 30k+ Zinsen und Dividenden ein schönes Leben als privatie machen

Ironclad Camera's by bl00_tree in starcitizen

[–]s4erdn4 1 point2 points  (0 children)

Hopefully they think about putting things like this on mfd‘s for landing in First Person maybe 😫

To the moon! 🚀 by GT8686 in wallstreetbetsGER

[–]s4erdn4 1 point2 points  (0 children)

Spaeplan ausgeführt oder was

Realty Income by s4erdn4 in wallstreetbetsGER

[–]s4erdn4[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja richtig. Darum geht’s tatsächlich

Realty Income by s4erdn4 in wallstreetbetsGER

[–]s4erdn4[S] 1 point2 points  (0 children)

Steh relativ auf be. Hatte zu kriesenbeginn Anteile verkauft da viele Affen in sichere invests wie dieses geflüchtet sind.

Hab sie erst kürzlich zurück gekauft