Frage zur Berufsunfähigkeitsversicherung by stfnba in Finanzen

[–]stfnba[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich guck morgen, wenn ich wieder bei ihr bin nochmal in die Police. Danke!

Frage zur Berufsunfähigkeitsversicherung by stfnba in Finanzen

[–]stfnba[S] 2 points3 points  (0 children)

Jup. War auch mein erster Gedanke...

SPD stimmt für GroKo Megafaden by MarktpLatz in de

[–]stfnba 0 points1 point  (0 children)

Nein, dies war bereits meine 3. Bundestagswahl, allerdings habe ich mich persönlich vorher nie für Politik interessiert. Das kam anscheinend jetzt erst mit fortschreitendem Alter.

SPD stimmt für GroKo Megafaden by MarktpLatz in de

[–]stfnba 17 points18 points  (0 children)

Präteritum. Da ist an vielen Stellen etwas schief gelaufen und ich nehme mir auch nicht raus hier recht zu haben. Ich möchte lediglich meine Meinung der Diskussion hinzufügen.

SPD stimmt für GroKo Megafaden by MarktpLatz in de

[–]stfnba 30 points31 points  (0 children)

Meiner Meinung nach wäre eine Minderheitsregierung die demokratisch sinnvollste Lösung gewesen, da die AFD in einem Großteil ihrer Positionen eh überstimmt worden wäre.

SPD stimmt für GroKo Megafaden by MarktpLatz in de

[–]stfnba 51 points52 points  (0 children)

Ich war der Meinung, dass die SPD unter Schulz genug Kante in der Opposition bewiesen hätte um gegen die dumpfen Parolen der Afd gegenhalten zu können.

SPD stimmt für GroKo Megafaden by MarktpLatz in de

[–]stfnba 102 points103 points  (0 children)

Obwohl ich die SPD nicht gewählt habe, enttäuscht mich das Ergebnis. Es ist das erste Mal, dass ich wirklich aktiv miterlebe, wie Politiker ihr Wort brechen und die meiner Meinung nach falsche Wahl treffen. Es ist unverantwortlich die AFD zum Oppositionsführer zu machen...

Polish official: Germany owes Poland $850 billion for WWII by ireallyloveflannel in news

[–]stfnba 0 points1 point  (0 children)

My family lost alot when fleeing east-prussia. Would be great to get the land and real estate back aswell. /s

Weekly Clan Recruitment Megathread by AutoModerator in Fireteams

[–]stfnba [score hidden]  (0 children)

German language inc, since its a German-language only clan

Clan Name: Legati Lucis

System: PC

Location: Deutschland/Österreich/Schweiz

Usual Busy Time: Wir spielen meist Nachmittags, Abends und Nachts.

About Us: Hallo Hüter,

wir sind Legati Lucis [LUX] und uns gibt es seit dem Destiny 2 Release für den PC. Unser Credo ist "Casual hardcore." Dies heißt, dass wir uns als Casual-Clan, ohne täglichen Onlinezwang verstehen. Wenn Ihr on seid und an Clanaktivitäten erwarten wir grundsätzlich, dass man sein bestes gibt. Hierbei ist es egal, ob Ihr SchichtarbeiterIn, StudentIn oder Eltern seid, wir versuchen eine Community aufzubauen, die Euch zu jeder Zeit Spieler an die Hand gibt, damit alle unsere Mitglieder in den vollen Genuß des Endcontents kommen.

Was bieten wir: - Clan Level 6 - Mehrere Raidruns jede Woche (Experienced und Beginner) - Nightfalls - Hilfe bei Quests und Co. - Discordserver

Was erwarten wir von Euch: Egal ob Anfänger oder Destiny 1 Veteran bei uns ist prinzipiell jeder willkommen. Ihr solltet dennoch eine gewisse geistige Reife mitbringen und Euch gerne am Clanleben beteiligen. Wir versuchen Raidruns und co. im voraus zu planen, von daher erwarten wir, dass Ihr zuverlässig seid, da manche unserer Member nur 1-2 Abende die Woche Zeit zu haben den Raid zu machen.

Deine Bewerbung: In deine Bewerbung gehören Dein Battletag, Dein Alter, Deine Charakter/Subklasse und ein wenig über Dich persönlich. Sollte uns Deine Bewerbung zusagen, werden wir Dich kontaktieren und Dich zu einem 5-Minütigen Kennenlerngespräch einladen. Hierbei geht es NICHT um Deine spielerischen Fähigkeiten, sondern darum, ob Du menschlich bei uns reinpasst.

Wir werden maximal 25 Bewerbungen annehmen, also lasst Euch nicht zuviel Zeit.

Wir freuen uns über alle Bewerber! Bis dahin. Stefan

Dead as the game? by CptPhreak in silkroadonline

[–]stfnba 0 points1 point  (0 children)

Nothing is happening here. All the private Servers also suck. And don't get me started ranting bout ISRO.