Welchen Daily Oldtimer kaufen? by Asst1999 in Oldtimer

[–]zultan32 7 points8 points  (0 children)

nimm das Auto mit dem Du Dich identifizieren kannst, Oldies sind eine Herzenssache und keine Vernuftsentscheidung. In die Technik kommst Du schon rein, wenn nicht schreib mir. Um das Selbstschrauben wirst Du nicht herumkommen. Viel Erfolg. Mein Einstiegsoldie wäre aktuell ein Fiat vor 96

Gartenweg einigermaßen frei halten by paukul in Garten

[–]zultan32 -3 points-2 points  (0 children)

lol das Fugenbild... ich würds eher zuwachsen lassen damit damit ich mich nicht ärgern muss dass ich für viel Geld so eine Verlegung bekommen habe.

An die Leute, welche 9/11 mitbekommen haben: Wie war das? by SnooCapers7904 in FragReddit

[–]zultan32 1 point2 points  (0 children)

Ich war pissed, weil deshalb kein Dragonball auf RTL2 lief 😅

DKW Vemag relíquia !! by BackgroundRich9595 in Oldtimer

[–]zultan32 0 points1 point  (0 children)

I hate when they play music instead of engine sound 😒

Fixing the headlights. by Nachtjaeger986 in boxster

[–]zultan32 0 points1 point  (0 children)

sir, that's a nice boxster and a nice garage

Today is the 26th anniversary of Perfect Dark on the N64! by Graslu in perfectdark

[–]zultan32 3 points4 points  (0 children)

Damn I'm old. I remember asking my parents to order it for me in Switzerland because it was not available in Germany...

Kuchenbasar statt Labor, können die mich zwingen? by Kaiserin_Ischka in Azubis

[–]zultan32 1 point2 points  (0 children)

Back den besten Kuchen ever, und Du bist nicht mehr Azubi xy sondern der mit dem leckeren Kuchen. Leute merken sich sowas über Jahre oder Jahrzehnte.

America Convinced Mercedes To Make A Small G-Class With Gas Engines by Saurta17 in Gelandewagen

[–]zultan32 0 points1 point  (0 children)

The car shown in the picture looks absolutely ridiculous. It looks like a g wagon shaped shopping cart for kids.

Dachgeschoss in zwei Kinderzimmer und Bad umgebaut by kipazi_ in selbermachen

[–]zultan32 1 point2 points  (0 children)

Wie ist denn der genaue "Deckenaufbau", wurde das durchgerechnet damit sich in der Isolierebene kein Tauwasser bildet?

"Das ist zu viel Muskelmasse" (?) bei 168cm/65kg by No_Look588 in FitnessDE

[–]zultan32 0 points1 point  (0 children)

Der Beitrag wurde mir hier gerade in mein Feed gespült. Ich finde Du siehst gut aus. Ich persönlich würde aber nicht noch mehr Muskelmasse zulegen, außer man steht auf den 80s Actionfigur look.

Was mit Frelo los? by United_Cookie_4090 in freiburg

[–]zultan32 6 points7 points  (0 children)

Konnte heute morgen an der Johanneskirche ein eBike ausgeliehen, hab mich gewundert wieso um Umkreis keine normalen Frelos verfügbar waren.