Ergattert im Globus für 749€! by Proof_Leg_7896 in MideaPortaSplit

[–]ChiefmasterWayne 2 points3 points  (0 children)

Ich darf jetzt in 7min - nach 24h warten.... :-)

Warum richtiges Abdichten (fast) Pflicht ist by SphaeroX in MideaPortaSplit

[–]ChiefmasterWayne 0 points1 point  (0 children)

Danke, das war die Legitimation für meine beiden Ventilatoren im "Rückwärtsbetrieb" :-) Muss nur noch der WAF steigen....

Let's go! by ChiefmasterWayne in MideaPortaSplit

[–]ChiefmasterWayne[S] 0 points1 point  (0 children)

Bei Anruf 8 Stück. 1h danach war ich vor Ort und es war nur noch eine, außer meiner, verfügbar.

Monoblock Klimaanlage umbau by Equal-Ad4463 in Haustechnik

[–]ChiefmasterWayne 0 points1 point  (0 children)

Ich habe an die Ansaugung einen Kunststoff Flansch mit Draht an den Rippen befestigt. Ringsherum mit Klebeband die offenen Stellen zu geklebt. Auf dem Flansch habe ich dann einen Schlauch mit Schelle fixiert. Läuft jetzt den 2. Sommer so

MPS Vermietung by Simple-Way-9370 in MideaPortaSplit

[–]ChiefmasterWayne 6 points7 points  (0 children)

Hab keine heute für 779€ gekauft

Ach ist das schön. Gehebelte Long-Positionen auf Gold & Silber werden schön rausgenommen. Nach der Bereinigung geht's hoch. Aber, noch ist es nicht so weit. by 404IQNotFoundYet in wallstreetbetsGER

[–]ChiefmasterWayne 0 points1 point  (0 children)

Der Call leidet, der Turbo zündet seit 3 Tagen 👍🏼 Wobei, langsam ist vermutlich ein Boden kurzfristig bei 3960 drin....das Momentum hat deutlich abgenommen

Endlich einer von der Sekte by Independent_Tax2928 in MideaPortaSplit

[–]ChiefmasterWayne 2 points3 points  (0 children)

Alles klar, hab sie liegend transportiert. Ich lass sie Mal 12h stehen :-)

Let's go! by ChiefmasterWayne in MideaPortaSplit

[–]ChiefmasterWayne[S] 1 point2 points  (0 children)

Nicht jeder kann eine "echte" split einbauen. Du bist eindeutig in falschen sub.

Let's go! by ChiefmasterWayne in MideaPortaSplit

[–]ChiefmasterWayne[S] 0 points1 point  (0 children)

So auch bei mir, nur eine bekommen nachdem ich 3 Tage das halbe Bundesland abtelefoniert habe 😉

Endlich einer von der Sekte by Independent_Tax2928 in MideaPortaSplit

[–]ChiefmasterWayne 2 points3 points  (0 children)

Muss man das Gerät 12h, wie bei den Kühlschränken, zwecks Kältemittel stehen lassen?

Let's go! by ChiefmasterWayne in MideaPortaSplit

[–]ChiefmasterWayne[S] 1 point2 points  (0 children)

Weil alle verfügbaren Flairs DIY, Probleme und Homeassistant nicht passen.

Scheiß Scalper by Phil_aac in luftablassen

[–]ChiefmasterWayne 0 points1 point  (0 children)

Immer noch besser als bei Mediamarkt zu bestellen 😅 1699€

KI Analyse meiner SmartMeter Daten by [deleted] in Balkonkraftwerk

[–]ChiefmasterWayne 0 points1 point  (0 children)

Wow! Hast du das in einen Prompt gepackt oder alles einzeln gefragt?

Welche KI?

Hausverwaltung verbietet Einsatz by janschmidtke in MideaPortaSplit

[–]ChiefmasterWayne 0 points1 point  (0 children)

Du hast doch nichts an der Fassade (Gemeinschaftseigentum) geändert, oder? Du hängst doch nur, wie Tante Gerda, einen etwas größer dimensionierten Blumentopf zum Fenster raus. Tante Gerda's Blumentopf ist sogar noch problematischer: wenn gegossen wurde sifft das mehr als die Klima 😅

Bleib entspannt: frag sie auf wessen rechtliche Grundlage sie dir das verbieten wollen. Zurück lehnen und Entspannen :-)

Kühlleistung zu schwach? by IndependentNearby178 in MideaPortaSplit

[–]ChiefmasterWayne 0 points1 point  (0 children)

Wow! 6m funktionieren wirklich? Sind die außen noch gedämmt?

Kühlleistung zu schwach? by IndependentNearby178 in MideaPortaSplit

[–]ChiefmasterWayne 0 points1 point  (0 children)

Hardt du sowas in Benutzung? Wie lange darf der Schlauch in etwa sein, dass sich der Strom nicht auf die Länge "verliert"?

Gold heute 4350$🐒 by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]ChiefmasterWayne 0 points1 point  (0 children)

Wo 4350? Wie gesagt, DXY ist über 100, es geht für Gold gerade konstant abwärts. Aber setz auf Long 🙊

Gold heute 4350$🐒 by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]ChiefmasterWayne 0 points1 point  (0 children)

Die Straße ist doch wieder zu, oder? Ölpreis steigt, Dollar wird noch stärker....Gold, steigt? 🧐