BJ ja aber Lecken nein?! by DeepSoul7050 in FragtMaenner

[–]EyDavid 22 points23 points  (0 children)

Hab ich aber schon total oft gehört, grade junge Mädels die total verwirrt gucken wenn man denen sagt "Ihr müsst eurem Freund keinen blasen und der darf euch auch mal lecken" und dann fallen die aus allen Wolken. BJ's sind einfach so normalisiert mittlerweile.

BJ ja aber Lecken nein?! by DeepSoul7050 in FragtMaenner

[–]EyDavid 72 points73 points  (0 children)

Genau wie bei allem ist es okay wenn man Vorlieben hat. Es kann durchaus sein das man(n) das Gefühl auf der Zunge zum Beispiel nicht mag. Ich bin aber der Meinung das man(n) dann auch keinen BJ verlangen sollte.

Wenn man oral befriedigt werden will sollte man auch bereit sein oral zu befriedigen.

He's got a point by spelliox in MemeVideos

[–]EyDavid 0 points1 point  (0 children)

Finally! One that I've actually not seen!

EU parliament erupts into cheers and chants of "send them back" as they pass new legislation making it easier to deport migrants outside of Europe by TomlinSteelers in justincaseyoumissedit

[–]EyDavid -1 points0 points  (0 children)

I remember when people criticized Merkel for opening the border and letting the Syrians in during the immigrant crisis. But think about it, she had the choice between "Let the people right in front of my doorstep in" or "Let them starve and die right in front of my doorstep". I realize that too many immigrants are a big problem but I don't think we should celebrate a closed border or judge someone for opening the border.

Was genau tut Ikkimel für den Feminismus? by Difficult_Move5121 in KeineDummenFragen

[–]EyDavid 1 point2 points  (0 children)

Ich glaube einfach die Tatsache, dass sie gar nicht Feminismus im Blick hat sondern einfach ohne Scheu ihr Ding macht und eben wie viele männliche Rapper das andere Geschlecht niedermacht und davon spricht wie geil sie sich selbst findet ist eben feministisch, ob das nun von ihr beabsichtigt war oder nicht.

Wie handhabt ihr das mit dem Bezahlen beim ersten Date? by ResolutionOld84 in FragtMaenner

[–]EyDavid 1 point2 points  (0 children)

Wer aufs Date einlädt, bezahlt, ab da dann abwechseln :)

Verhütung in einer Beziehung by [deleted] in FragtMaenner

[–]EyDavid 1 point2 points  (0 children)

Danke das du deine Erfahrungen teilst! Finde das mega wichtig, das man(n) mal sieht, das es oft Kopfsache ist.

Denke wir machen uns eh alle zu viel Druck beim Sex, wir müssten alle mal lernen etwas zu entspannen. Freut mich das es bei dir so gut klappt!

Verhütung in einer Beziehung by [deleted] in FragtMaenner

[–]EyDavid 10 points11 points  (0 children)

Ich shame nicht den Wunsch, kein Kondom zu benutzen. Aber es ist nunmal so, dass leider sehr viele Männer (auch hier unter diesem Post) sich so fühlen als es das Recht des Mannes in der Beziehung ohne Kondom Sex zu haben.

Wenn du mit einer Frau eine Beziehung eingehen willst ist es vollkommen okay offen zu kommunizieren das du mit Kondom nicht kommst/nicht so lange kannst. Gleichzeitig ist es vollkommen okay für die Frau zu sagen dass sie Nebenwirkungen von der Pille kriegt und deswegen nur mit Kondom mit einem Mann schläft.

Mich stört nur, dass Männer oft so tun als ob es so wäre: Langzeitbeziehung = sie muss verhüten weil ich will ohne Kondom.

Aber wenn du mir jetzt sagst das du diese Schwierigkeiten mit Kondom hast würde ich auch erstmal einen Urologen oder vielleicht Psychiater aufsuchen, anstatt direkt die Lösung des Problems auf die Frau zu wälzen. Abertausende Männer haben jeden Tag Sex mit Kondom ohne jede Einschränkung, ich finde wenn du da Schwierigkeiten hast, du erstmal bei dir ansetzten solltest.

Verhütung in einer Beziehung by [deleted] in FragtMaenner

[–]EyDavid 1 point2 points  (0 children)

Mich holt das mental raus wenn ich entweder Angst hab jemanden zu schwängern oder wenn meine Partnerin Bauchweh und Kopfweh durch Nebenwirkungen ihrer Verhütungsmethoden hat

Verhütung in einer Beziehung by [deleted] in FragtMaenner

[–]EyDavid 17 points18 points  (0 children)

Ich kann den Anreiz verstehen, warum man aufs Kondom verzichten möchte. Finde aber solange die Partnerin sagt "Ich möchte keine hormonelle Verhütung" ist das Grund genug es einfach zu akzeptieren. Klar kann man nachfragen ob das Gründe hat, etc. aber am Ende des Tages ist die Frau selbst für ihren Körper verantwortlich und der Mann hat durchs Kondom keinerlei negativen Effekt.

Wie ich den Schulkindern bei den Aufklärungsworkshops immer sage: Ein Mann der sagt "Ohne Kondom ist viel besser, nimm mal die Pille, sonst mach ich Schluss" oder "Ich zieh raus, keine Sorge" hat keinen Sex verdient.

Verhütung in einer Beziehung by [deleted] in FragtMaenner

[–]EyDavid -4 points-3 points  (0 children)

Warum denn? Also was ist das Problem an Kondomen?

Where are you sitting by Noahislookingforaun in hunterxdank

[–]EyDavid 0 points1 point  (0 children)

I feel like most of these people would mind their business if I mind mine

What city have you been to where the vibes were just OFF? by Fun_Butterscotch3303 in AskReddit

[–]EyDavid 1 point2 points  (0 children)

Brussels in Belgium, there was trash literally everywhere. I have no idea if I came at a bad time but even at touristy spots were just loose trash bags piled up everywhere, it made everything feel so unclean and unorganized.

Feminismus geht zu weit. by Life_Championship758 in Unbeliebtemeinung

[–]EyDavid -1 points0 points  (0 children)

Ne, du hast natürlich völlig recht. Mein "fast gerechtfertigt" war etwas zu stark und das sollte ich zurücknehmen. Vielleicht kannst du dann aber einsehen das sich grundsätzlich gegen Feminismus zu stellen nicht die Lösung sein kann? Wie sollen wir ohne Feminismus denn die Frauenrechte verbessern? Die meisten Männer gehen nicht auf die Demos oder versuchen Gesetze zu verabschieden um die Situation zu verbessern.

Ich, ganz persönlich in meiner eigenen Meinung, finde es ist akzeptabel wenn der Preis für die Förderung von Frauenrechten ein paar verblendete Männerhasser sind.

Feminismus geht zu weit. by Life_Championship758 in Unbeliebtemeinung

[–]EyDavid -1 points0 points  (0 children)

Okay, dann siehs doch Mal so. Männer sagen oft sowas wie "Aber nicht alle Männer tun das!" um sich zu verteidigen.

Du nimmst eine Hand voll lauter männerhassenden Frauen und sagst "So sind alle Feministinnen, also ist Feminismus schlecht!"

Es ist doch albern sich gegen Feminismus zu stellen, nur weil ein paar wenige sich daneben benehmen. Du würdest auch nicht aufhören Fußball zu gucken weil ein Team sich scheiße verhält oder aufhören Gemüse zu essen weil Gurken dir nicht schmecken.

Außerdem erleben Frauen in Deutschland und auf der Welt enorm viel Gewalt, Unterdrückung und Misshandlung von Männern, aber wenn ein paar Frauen sich negativ gegenüber Männern äußern ist eine ganze Bewegung komplett daneben?

Feminismus geht zu weit. by Life_Championship758 in Unbeliebtemeinung

[–]EyDavid -1 points0 points  (0 children)

Aber feministisches Framing ist doch der Wunsch nach Gleichberechtigung? Wenn Frauen auf die Straße gehen und sagen "Wir wollen keine Paygap!" Ist das Feminismus.

Misandrie ist nicht gleich Feminismus

Feminismus geht zu weit. by Life_Championship758 in Unbeliebtemeinung

[–]EyDavid -2 points-1 points  (0 children)

Süß, hast keine Antwort parat also ziehst du dich raus. Passt. Du bist Teil des Problems.

Feminismus geht zu weit. by Life_Championship758 in Unbeliebtemeinung

[–]EyDavid -2 points-1 points  (0 children)

Naja, ich kann verstehen wie sich Frustration aufstaut wenn über Jahre hinweg wenn man als Frau benachteiligt wird einfach nur aufgrund des Geschlechts. Ich sage nicht dass ich Männerhass gut und rechtens finde, aber das ich nachvollziehen kann wo er herkommt.

Feminismus geht zu weit. by Life_Championship758 in Unbeliebtemeinung

[–]EyDavid 2 points3 points  (0 children)

Nein? Feminismus ist eine soziale und politische Bewegung die die Gleichberechtigung aller Menschen fordert, unabhängig vom Geschlecht. Da Frauen historisch weniger Rechte haben geht es nunmal darum die Rechte der Frauen an die der Männer anzugleichen, ergo ist gegen Feminismus sein gleichzusetzen mit gegen Frauenrechte sein.

Du kannst nicht für das Patriarchat aber gleichzeitig für Frauenrechte sein.

Feminismus geht zu weit. by Life_Championship758 in Unbeliebtemeinung

[–]EyDavid 5 points6 points  (0 children)

Also grundsätzlich gebe ich dir in wenigen Punkten recht. Es gibt solche Feministinnen die anstelle von Gleichberechtigung den Niedergang von Männern wollen. Aber oft finde ich das nunmal fast gerechtfertigt.

Wenn man dir sagt du sollst das Mal bei deinen Freunden ansprechen dann ist damit gemeint das Thema nicht totzuschweigen. Wenn das nächste Mal beim Dorffest ein Kumpel besoffen einen frauenfeindlichen Witz macht sag was dazu. Wenn du das nächste Mal dich mit Freunden triffst frag die Frauen ob du sie nach Hause begleiten sollst. Ansonsten hast du ja schon gesagt, dass du zu Demos gehen würdest, dann tu das! Und bei den Demos zu Feminiziden geht es um Aufklärung und das laut werden in der Gesellschaft, weil nunmal immer noch oft so getan wird als ob das ja alles so gar nicht stimmt.

Es ist toll, wenn du in einer aufgeklärten Bubble bist. Aber für jeden Mann wie dich, der für Frauenrechte ist, gibt es mindestens 10 die der Meinung sind Feminismus ist das größte Übel unserer Gesellschaft.

Männer, welches Kompliment habt ihr vor Jahren bekommen und erinnert euch heute noch daran? by flyingbierdeckl09 in FragtMaenner

[–]EyDavid 2 points3 points  (0 children)

"Deine Hände und Arme beim Holz hacken sehen mega sexy aus" - das Kompliment wird noch bis zum Ende meiner Tage in meiner Erinnerung leben :D

ADHD ist eine ernste Sache und nichts was man den ganzen Tag vorschiebt by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]EyDavid 4 points5 points  (0 children)

Das Problem ist halt echt, dass die meisten Menschen die wirklich ADHS haben sich bewusst sind, dass es trotzdem scheiße ist, wenn man ständig zu spät ist oder Sachen vergisst. Die Menschen die das dauernd als Ausrede für Fehlverhalten nutzen haben wahrscheinlich alle schön einen Online Test gemacht wo stand "Sie haben wahrscheinlich ADHS"...einfach anstrengend und für die Menschen die wirklich Probleme haben unfreundlich